Interesse an den Wiederholungen?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
~Kathi~

Interesse an den Wiederholungen?

Beitrag von ~Kathi~ »

Hi!
Ich hab (wahrscheinlich zu euer aller Entsetzen) noch nie Gilmore Girls gesehen :schaem: ! Und jetzt wüsste ich gerne, ob irgenwann mal die Wiederholungen der alten Folgen laufen, damit im Herbst bei der neuen Staffel mitkomm!

edit by Petra: Threadtitel wurde geändert. Wie sieht es mit euch aus? Guckt ihr euch die Folgen noch einmal an, oder verzichtet ihr lieber darauf und denkt das es nun genug sei? Wir freuen uns auf viele Meinungen :)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ich schätze mal, dass bevor die fünfte Staffel startet alle Folgen nochmal wiederholt werden...

Also kannst du dein Vergehen wieder gut machen... :D
Maret
Beitrag von Maret »

Außerdem gibt`s die erste Staffel ab November auf DVD, aber eine kostenlose Wiederholung auf VOX wäre natürlich besser ;)

Noch ist nicht bekannt, wann VOX die 5. Staffel zeigt und ob es vorher Wiederholungen gibt, aber möglich wäre es.
Sue

Beitrag von Sue »

Einfach so einzusteigen is immer etwas verwirrend. Ich denke aber auch, dass die Folgen vorher bestimmt nochmal wiederholt werden.

Ansonsten, es gibt dann auch ne GG-DVD. Den Kauf wirst du bestimmt nicht bereuen ;) . So viele Fans können sich nicht irren. Ich freu mich schon, dich dann in unsere Runde aufnehmen zu können!

(Oh, da war Maret schon schneller als ich...!)
Zuletzt geändert von Sue am 01.07.2005, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
evenstar

Beitrag von evenstar »

soweit ich weiss hat vox vor, vor der 5ten KEINE wiederholungen zu zeigen... :ohwell:

@kathi: wie kannst du nur?! ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Gut, da bin ich ja beruhigt! :D
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Oh, da warst du wohl schneller...ich bin natürlich NICHT beruhigt!
wendan

Beitrag von wendan »

ich glaube, dass sie zuerst die 5. staffel zeigen und wahrscheinlich danach, wie auch nach austrahlung der 4. staffel, nochmal staffel 1 bis 5 wiederholen. kommt auch darauf an, ob die 5. staffel täglich oder wöchentlich gezeigt wird (wahrscheinlich eh täglich).
sissi

Beitrag von sissi »

ich schließe mich wendan an, cih glaube nämlich nicht, dass vox unbedingt klüger geworden ist und die folgen wöchentlich in kleinen leckerbissen zeigt, sondern wie üblich alle auf ein mal verpulvert!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
evenstar

Beitrag von evenstar »

sissi hat geschrieben:ich schließe mich wendan an, cih glaube nämlich nicht, dass vox unbedingt klüger geworden ist und die folgen wöchentlich in kleinen leckerbissen zeigt, sondern wie üblich alle auf ein mal verpulvert!
...ja das kann man bei den folgen auch nur sagen... die sind so gut... ich hoffe auf eine wöchentliche ausstrahlung...ich sag nur: die hoffnung stirbt zuletzt ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Also ich glaube auch nich, dass Vox die Staffeln wiederholt. Waere natuerlich nich schlecht aber wenn, dann glaub ich eher nach der 5ten und dann gleich alle 5 an einem Stueck, so als einstimmung auf die 6te..
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Coffee hat geschrieben:Also ich glaube auch nich, dass Vox die Staffeln wiederholt. Waere natuerlich nich schlecht aber wenn, dann glaub ich eher nach der 5ten und dann gleich alle 5 an einem Stueck, so als einstimmung auf die 6te..
Denk ich auch.

evenstar hat geschrieben:
sissi hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
ich schließe mich wendan an, cih glaube nämlich nicht, dass vox unbedingt klüger geworden ist und die folgen wöchentlich in kleinen leckerbissen zeigt, sondern wie üblich alle auf ein mal verpulvert!

...ja das kann man bei den folgen auch nur sagen... die sind so gut... ich hoffe auf eine wöchentliche ausstrahlung...ich sag nur: die hoffnung stirbt zuletzt
*ebenfallsBild*
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ok, dann werd ich mir bis dahin mal die epis durchlesen...wow, da hab ich ganz schön viel zu tun...
wendan

Beitrag von wendan »

~Kathi~ hat geschrieben:Ok, dann werd ich mir bis dahin mal die epis durchlesen...wow, da hab ich ganz schön viel zu tun...
und hier gibt's die screencaps zu den folgen, dann kannst du dir das ganze leichter vorstellen. ;) und transkripte gibt's hier.
Tabella

Noch NIE?

Beitrag von Tabella »

noch nie gilmore girls- wow!
das hätte ich wohl nicht überlebt :D
viel´leicht kaufst du dir besser die dvd box, weil du sonst vieles in der funften staffel nicht kapieren tust, aber es ist ja deine entscheidung :)
Petra

Beitrag von Petra »

evenstar hat geschrieben:soweit ich weiss hat vox vor, vor der 5ten KEINE wiederholungen zu zeigen... :ohwell:
Das ist aber noch nicht sicher! ;)
Bild

Liebe ist...
Tati

Beitrag von Tati »

Aber wenn sie Wiederholungen zeigen wollten, dann müssten sie doch bald anfangen, weil sie sonst nicht durchkommen, wenn sie alles (d.h. Staffel 1- 4) wiederholen. Es kann natürlich auch sein, dass nur die 4. Staffel wiederholt wird...
sissi

Beitrag von sissi »

oder wie oben schon mal jemand vorgeschlagen hat, erst die fünfte und dann wieder von anfang an. ich hab leider keine ahnung wie viele staffeln es von der richterin gibt, bzw. wo diese gerade sind.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich glaub irgendwie sie zeigen die 5te und dann nochmal alle!
melina

Beitrag von melina »

glaub ich auch und bei der richterin muessten sie langsam mal fertig werden...aber es kann ja auch sein das sie einfach eine anderes sendezeit nehmen..

kann ich eigentlich einfach so ein AGGS werden?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“