Pimp my Ride und Co.

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Nun, das gestern war schon eine Wiederholung. Daher weiss ich nicht, ob die demnaechst eine Wiederholung von der Folge bringen. Aber es gibt ja so viele Folgen und da die selten an einem bestimmten Tag und einer bestimmten Zeit kommen, is es immer schwierig die zu sehen.

Aber ich glaub MTV bringt immer Samstags neue Folgen.
Milana

Beitrag von Milana »

Habt ihr es gestern gesehen? Sehr genial... der Truck mit der Tischtennisplatte. Sehr genial. Die Türen waren ohne Griffe sondern gingen per Knopfdruck auf. Diese Orange Farbe war KLasse...

Beim 2. war es eine wiederholung...und zwar das mit dem Polizei Auto. Sehr tolle Folge...witzig wie sich jeder über den Wagen lustig gemacht hat ^_^ Danach sah das Auto so ziemlich Klasse aus. Mit Skater-Stange und Kamera...

WCC sind einfach nur genial...

Wie findet ihr die Outtakes?
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich habe gestern nur die 2te gesehen aber die fand ich klasse. Vorallem das mit den Skating rail..

Aber auch die Felgen und Reifen, oh mann, hat man dass schon gesehen?

Die waren ja allererste Sahne.

Oh ja, die Helmkamera, echt ne witzige Idee.. darauf muss man zuerst kommen.

Die outtakes find ich klasse. Ich lach mich schlapp.

WCC sind einfach spitze. :up:
Milana

Beitrag von Milana »

Die Felgen waren ja nur noch geil...Mit den Steinen einfach nur Klasse. Da muss der Kerl aber aufpassen. Ich denke mir jedesmal
-na hoffentlich klaut dir niemand was oder bricht dein Auto auf-

Was ich nur nicht mag ist das mit den Flammen. Ich finde Flammen hässlich.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ne diese Felgen kann niemand klauen, hat zumindest der von WCC behauptet.

Ich mag die Flammen eigentlich, auf alle faelle besser wie Blumen.

Aber das mit dem aufbrechen stimmt schon, wenn die die klasse ausstattung sehen..

Wuerden wohl besser noch ne Diebstahlsicherung mit einbauen..
ggandocfan

Hy

Beitrag von ggandocfan »

Also ich schaue auch super gerne die serien auf MTV,am besten find ich Dissmised,und Room raiders,aber auch Pimp My ride ist cool,wow ich will auch so ein auto,und Wanna come in mag ich auch!Und made,aber nur die amerikanbischen folgen,die deutschen find ich nicht so gut!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“