Serientitel in anderen Ländern?
Serientitel in anderen Ländern?
also ich hab gesucht.. aba irgendwie nichts gefunden und wenn ich nen thread dazu übersehen habe, dann tuts mir leid...
naja also ich hab mich gefragt, wie "Gilmore Girls" in den anderen, wenn ich mich richtig erinnere 40, Ländern heißt...
kann mir da jemand helfen?
wäre lieb...
danke schon einmal
naja also ich hab mich gefragt, wie "Gilmore Girls" in den anderen, wenn ich mich richtig erinnere 40, Ländern heißt...
kann mir da jemand helfen?
wäre lieb...
danke schon einmal

In Frankreich heißt es auch "Gilmore girls", die Folgen heißen aber anders.
Zum Beispiel:
1.02 The Lorelais' First Day at Chilton Une journée difficile
2.01 Sadie, Sadie Question pour un mariage
3.01 Those Lazy-Hazy-Crazy Days L'été de tous les dangers
4.01 Ballroom & Biscotti Retour au bercail
Für mehr Titel oder so:
http://gilmoregirls.monrezo.be/GilmoreG ... isodes.htm
Zum Beispiel:
1.02 The Lorelais' First Day at Chilton Une journée difficile
2.01 Sadie, Sadie Question pour un mariage
3.01 Those Lazy-Hazy-Crazy Days L'été de tous les dangers
4.01 Ballroom & Biscotti Retour au bercail
Für mehr Titel oder so:
http://gilmoregirls.monrezo.be/GilmoreG ... isodes.htm
- Maret
Hier mal ein paar Länder, in denen GG läuft, sowie das Datum, an dem die Serie in diesen Ländern gestartet ist:
USA: 5 October 2000
Brazil: November 2000
Israel: 5 April 2001
Sweden: 2 September 2001
France: 8 September 2001
Australia: 12 December 2001
Finland: 8 January 2002
Argentina: 8 March 2002
Belgium: 1 September 2002
Spain: 6 May 2003
Hungary: 27 July 2003
Austria: 24 February 2004
Germany: 2 April 2004
Portugal: 3 November 2004
Da sieht man auch mal wieder, wie lange es gedauert hat, bis GG endlich zu uns gekommen ist
USA: 5 October 2000
Brazil: November 2000
Israel: 5 April 2001
Sweden: 2 September 2001
France: 8 September 2001
Australia: 12 December 2001
Finland: 8 January 2002
Argentina: 8 March 2002
Belgium: 1 September 2002
Spain: 6 May 2003
Hungary: 27 July 2003
Austria: 24 February 2004
Germany: 2 April 2004
Portugal: 3 November 2004
Da sieht man auch mal wieder, wie lange es gedauert hat, bis GG endlich zu uns gekommen ist

- Maret
Das stimmt, aber wenn ich sehe wie lange das jetzt schon wieder mit den dt. DVD`s dauertggfan05 hat geschrieben:Besser spät als überhaupt nicht!Maret hat geschrieben: Da sieht man auch mal wieder, wie lange es gedauert hat, bis GG endlich zu uns gekommen ist

Ja wir haben fast als letztes GG bekommen aber wenigstens haben wirsLenaGilmore hat geschrieben:danke schön... naja wir scheinen echt bissel hinterher zu hängen... voll doof eigentlich... naja so lange wirs sehen können isses nich sooooo schlimm... ja *freu* das wirdn super herbst... *g*

Ich freu mich auch schon auf Herbst

Also in der Schweiz kriegten wir GG erst zu anfang dieses Jahres. Was nich weiter schlimm is, da wir sowohl Vox als auch den ORF empfangen.
Insofern wuerd ich sagen, dass wir soweit die letzten waren..
Aber wenigstens haben wir die GG noch, daher is das warten auf die neue Staffel nicht ganz so lang.
Insofern wuerd ich sagen, dass wir soweit die letzten waren..
Aber wenigstens haben wir die GG noch, daher is das warten auf die neue Staffel nicht ganz so lang.
Wow, wusste gar nicht, dass in so vielen Ländern GG geschaut wird, super
(*überleg, wenn in Spanien schon seit 03 GG läuft, werden die Folgen dann noch überhaupt ausgestrahlt, wenn ja könnt ich nämlich im August GG auf Spanish kucken, ok versteh kein Wort Spanisch würd aber die Bilder sehen
*)
Ja GG scheinen ja ziemlich lang gebraucht zu haben bis sie bei uns waren, aber wie schon gesagt besser spät als nie, ausserdem wird ein super herbst

Ja GG scheinen ja ziemlich lang gebraucht zu haben bis sie bei uns waren, aber wie schon gesagt besser spät als nie, ausserdem wird ein super herbst

ich hab was im "100 fakten"-thread gefunden:
früher gab's mal eine liste auf tvtome.com, aber die seite gibt's jetzt nicht mehr bzw. heißt jetzt nur mehr tv.com und da find ich die liste nicht mehr.20meilen hat geschrieben:Kroatisch: "Gilmoreice"
Finnisch: "Gilmoren Tytöt"
Ungarisch: "Szívek szállodája" ("Hotel of Hearts")
Italienisch: "Una Mamma Per Amica" ("A Mother as a Friend")
Spanisch: "Las Chicas Gilmore"