Was nervt euch an O.C.California?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich find oc klasse, aber ich mag serien aus den usa sowiso viel lieber als deutsche! Wenn ich da nur mal an gzsz oder so was denk...würg! Da ist doch serien wie friends, emergency room oder eben oc hundert mal besser! Hier sagen auch so viele, dass sie finden, dass die story von oc irgendwie voraussehbar und oberflächlich ist! Hallo? Was ist dann dann die Story von gzsz und co.?
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

jop
aber das sind au daily spoaps, die laufen 5mal die woche, die müssen zwangsläufig müll zeigen.
aber ich hab mir unter oc einfach viel mehr vorgestelelt, wegen z.b. der guten kriktik und so...
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Stimmt, das muss wirklich zwangsläufig müll sein! Ich find OC aber trotzdem gut! Allein weil mir die Story gefällt! Und dann auch noch Kalifornien wo es immer warm ist...*schwärm*...
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

mich nervt oliver! und dadurch auch marissa! die ist echt blind wegen dem "wir sind freunde"-mist! aber so ist die story nunmal^^ Ich mag OC trotzdem ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Mich nervt ziemlich viel an oc-clifornia: summers Eifersucht, Marissa und oliver, marissa, die irgendwie total blind ist in Sachen Oliver und meiner meinung nach ryan total scheiße behandelt, so wie vorher Luke. (ok, luke war ja auch blöd uind hat sie betrogen, aber sie hat ja bevor sie das erfuhr ,Luke halb wahnsinnig gemacht mit Ryan.)
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

ja...ich glaube es sind ganz schön viele sachen die nerven. aber ohne diese nervigen sachen würde es ja langweilig sein...ich glaub es eghört dazu auch wenns nervt^^

ja...diese marissa-ryan-oliver geschichte ist schon verrückt
caro

Beitrag von caro »

Ryan sollte Marissa endlich verlassen! Vielleicht würde sie dann merken wie naiv sie ist. (vielleicht auch eher nicht... :D ) Hoffe Ryan lässt sich das nicht länger bieten.
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Oliver
Der ist so ein A******
Sorry aber ich finde so grrrr... echt
Ryan und Marissa liebe ich ^^
Bye
EinsEinsElf <3
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

ich weiß echt nicht was ich noch zu oliver sagen soll... er ist echt das letzte! :boese:
Spoiler
Leider taucht er in der 2.Staffel in der letzten Episode wieder auf >.< Ich will gar nicht wissen was er noch anstellen wird!
Andie_3387

Beitrag von Andie_3387 »

Also, da ich O.C California jetzt schon einpaar mal gesehen habe, glaube ich kann ich mir auch leisten etwas nicht so positives darüber zu schreiben. 1. Ich finde Oliver echt sch*** :boese: , 2. ist die Synchronstimme von Summer zu hoch und passt absolut nicht zu ihrem Typ :down: und 3. last but not least finde ich, die Ryan-Marissa-Beziehung schon einbißchen nervig :down: :down: , da sie einfach so naiv ist und absolut nicht an Ryan glaubt und ihm permanent misstraut. Aber trotzdem hut-ab! Echt geile Serie, nicht nur wegen den geilen Sprüchen von Seth und seinem Vater. :anbet:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Viel nervt mich eigentlich nicht an O.C., California. Ich finde die Serie echt klasse und wusste von Anfang an worauf ich mich einlasse. Man kann sich ruhig manchmal in eine Traumwelt (die der Schönen und Reichen) flüchten, man muß nur irgendwann auch wieder zur Realität zurückfinden! :)
Eine Kleinigkeit stört mich an der Serie. Naja eigentlich nicht direkt an der Serie, sondern an den Personen. Ich mag Oliver nicht. Er bringt zu viel Unruhe rein. Das ganze hätte vielleicht nicht so heftig sein müssen, wie es dargestellt ist. Klar muß es Probleme geben um die Spannung zu halten, aber das mit Oliver nervt mich irgendwie. :motz:
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Ja, die Synchronstimmen sind echt fast alle grauenhaft! Das ist echt schlimm! Denn wer die Episoden oder die Staffel schonmal auf Englisch geguckt hat, weiß wie scheiße das klingt :motz: Und die Witze sind doof übersetzt worden! :(
shana

Beitrag von shana »

Hey! Ich finde die Serie hat total nachgelassen. :down: Am Anfang konnte ich kaum erwarten das Mittwoch wird, aber mittlerweile finde ich die Serie eintönig. Marissa/Ryan Beziehung kommt ziemlich langweilig rüber. Summer/Anna/Seth Geschichte ist auch nicht so mein Fall. Ich kann nicht nachvollziehen wie die Characktere sich verhalten. und dann, wann war das, vor zwei Wochen? Wo alle 6 beeinander saßen und Summer meinte ist es nicht schön das wir alle zusammen sitzen. dieses Cliquenzusammensein kam viel zu schnell und eigentlich wissen die doch alle kaum was voneinander. Auch das Summer und Marissa beste Freundinnen sind, kommt für mich nicht rüber. :wtf: Auch kann ich der Serie nichts für mein leben entnehmen, wie es bei DC war. Wobei ich denke dass das von jedem selbst abhängt.
ich kucke die Serie noch, wegen Seth und Sandy. die Sprüche sind echt gut. :) Die Thematik ist ja so auch nicht schlecht. Hinter den Kulissen der Reichen und Schönen. Ich hoffe das es bald wieder spannender und interessanter wird.
Bis dahin...
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

shana hat geschrieben: Ich kann nicht nachvollziehen wie die Characktere sich verhalten. und dann, wann war das, vor zwei Wochen? Wo alle 6 beeinander saßen und Summer meinte ist es nicht schön das wir alle zusammen sitzen. dieses Cliquenzusammensein kam viel zu schnell und eigentlich wissen die doch alle kaum was voneinander.
genau das ist mir auch aufgefallen. summer wollte nie was mit seth zutun haben, gut jetzt hat sie sich in ihn verliebt, was ich ja irgendwie süß finde. aber wirklich kennen, können sie sich noch gar nicht. auch die freundschaft zwischen luke und ryan hat sich meiner meinung nach ziemlich schnell entwickelt, eigentlich gab es keine entwicklungsphase, die freundschaft war von heute auf morgen da. ich finde auch,d ass diese ganze clique geschichte einfach zu schnell ging.

seth und sandy sind wirklich spitze :up: die beiden sind ein richtiger lichtpunkt :D
kati313

o.c.? naja...

Beitrag von kati313 »

auch auf die gefahr hin, dass der überwiegende teil hier nicht meiner meinung, möchte ich gerne was zu o.c. cal. loswerden
also ich finde die serie eher mittelmäßig.
irgendwie immer das gleiche.
alle gehen auf eine party und es passiert was. immer ein ähnliches schema.
ach und was geht es den armen reichen kindern schlecht. neues auto, tolles haus mit super ausblick, schicke klamotten. tja so ein teeny hat es im sonnigen californien nicht leicht. ich finde marissa versinkt im selbstmitleid! puh manchmal anstrengend anzuschauen.
den einzigen den ich ganz cool finde ist seth. er hat immer ganz witzige sprüche drauf.
was sagt ihr dazu oder lasst ihr keine kritik zu?
viele grüsse :)
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Natürlich lassen wir Kritik zu, aber dazu hättest du nicht gleich einen neuen Thread öffnen müssen.
Deine Kommentare hättest du auch hier reinschreiben können:

Was nervt euch an O.C.California?

Aber zu deinen Kommentaren:

Ich kann dich verstehen, und es ist auch völlig ok das du deine eigene Meinung über OC California hast. Aber so schlimm ist es auch wieder nicht die Serie anzugucken. Aber wie gesagt, jeder sieht es anders und jeder wird deine Meinung akzeptieren!
Und das eine Serie nicht perfekt ist ja auch klar ;)
René

Beitrag von René »

Jup, passt gut zu diesem Thema, deswegen wandern die beiden jetzt zusammen ;-)
Sandra

Re: o.c.? naja...

Beitrag von Sandra »

kati313 hat geschrieben: ach und was geht es den armen reichen kindern schlecht. neues auto, tolles haus mit super ausblick, schicke klamotten. tja so ein teeny hat es im sonnigen californien nicht leicht. ich finde marissa versinkt im selbstmitleid! puh manchmal anstrengend anzuschauen.
Teilweise gebe ich Dir in Deiner Kritik Recht, zumindest in den ersten (zehn?) paar Folgen, weiter habe ich die 1. Staffel leider noch nicht sehen könnten, ist es oft das gleiche Schema: Party - Schlägerei - Ärger. Dennoch mag ich die Serie eigentlich, Seth ist natürlich unschlagbar, aber auch die Eltern von Seth und ihre Stories interessieren mich.

Was ich aber anmerken wollte: Nur, weil jemand reich ist, ein tolles Haus und die schicksten Klamotten hat, muss es ihm nicht unbedingt immer gut gehen. Geld schließt doch keine Probleme aus. Sicher müssen sie sich nicht sorgen, wie sie ihre Miete bezahlen müssen (Miete? Haha.), also solche Alltagssorgen, wie "einfachere" Menschen sie eher haben. Aber wie man doch an den Stories sieht, haben sie ebenfalls mit Problemen zu kämpfen - mit denen man sich dann auch also Otto Normalbürger identifizieren kann: Probleme mit dem Erwachsenwerden, unglückliche Verliebtheit und anderer Liebeskummer.

Gerade an Marissa merkt man doch, dass es eben zum Glücklichsein nicht ausreicht, im sonnigen Kalifornien zu leben. Ihre Familie ist auseinandergebrochen - da kann auch Sonne oder Geld nichts ausrichten. (Abgesehen davon dass ich Mischa Barton schrecklich und untalentiert finde, mich Marissa deswegen auch oft nervt, finde ich doch die Stories um ihre Familie glaubwürdig.)
timosy

Beitrag von timosy »

mich nervte nur an der einen folge der drogensüchtige typ der alles wieder kaputt gemacht hat war son a... und natürlich dass die sendung nur 1x die woche kommt ;)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

also mich hat eigentlich die ganze erste staffel durch marissa genervt, allein deshalb, weil sie manchmal echt zu dämlich für alles ist ...
zum ende der ersten staffel hat sich das dann geändert ... da ging mir ryan tierisch auf die nerven ... naja, neue staffel neue nervensägen ...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“