Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
erik

Beitrag von erik »

Tati hat geschrieben:WAAAAS? Erst den Film und dann das Buch? Das Buch ist um welten besser und nicht mit dem Film zu vergleichen.
Ähm. Ist es in dem Fall nicht in der Tat cleverer erst den Film und dann das Buch zu lesen, wenn es so viel besser sein soll? :D
PeaceFrog1982

Beitrag von PeaceFrog1982 »

Danke! Ganz meiner Meinung!
Denn der Film kommt einem dann meistens sch... vor. Das ist mir nämlich schon mal bei "The 6th Sense" passiert. Ich glaub ich bin dadurch der einzige Mensch auf der Welt der diesen Film blöd findet.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Made in America -< heute mittag im TV, ich liebe diesen Film total :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

24 Stunden Angst
Ohje, den fand ich mal richtig schlecht...
Tati

Beitrag von Tati »

Ähm. Ist es in dem Fall nicht in der Tat cleverer erst den Film und dann das Buch zu lesen, wenn es so viel besser sein soll? :D
Naja, aber das buch gibt es halt schon länger und ich dachte eher, dass die meisten Leute, die den Film sehen, nur wegen dem Buch reingehen und war deshalb nen bissel geschockt, ist vielleicht komisch rübergekommen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: "After the sunset"
War ganz nett anzuschauen. Hatte Längen, aber auch coole Momente und ein unerwartetes Ende (wobei man ja wenigstens vermutet hat, dass da noch ne Überraschung kommt und es nicht war, wie es schien).
Sehr amüsant fand ich zu sehen, wie sehr Pierce Brosnan bemüht war, seine Wampe nicht zu zeigen. Lief ja sehr viel oben ohne rum. Wurde dabei aber entweder nur Brust-aufwärts gezeigt, oder nur von vorne aus der Ferne oder von der Seite, wenn sein Arm etwas davor war. Fand ich wirklich sehr lustig und hat mich wachgehalten! :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: "Sahara"
Noch so 'n Abenteurer-Film. Brauch ich persönlich nicht wirklich mehr. Weil's wirklich immer dasselbe Muster ist, genauso dasselbe Rezept bei den Charakteren: 1. Der IndianaJones-JamesBond-Held, der saugut aussieht und alles kann. 2. Der Dummschwätzer und Freund des Helden. 3. Die Frau, die kompetent und bildhübsch zugleich ist und sich - oho! - glatt in den Held verguckt (wobei man davon in diesem Film null gemerkt hat! Aufeinmal lagen sie zusammen am Strand...). Dazu ein Auftrag, unerwartete Wendung durch Feinde, Verfolgung, Sieg, coole Sprüche und coole Musik. Wow. :down:
Bild
„One day at a time“
PeaceFrog1982

Beitrag von PeaceFrog1982 »

Ich war eben in "Das Schwiegermonster". Der war richtig gut. Hätte ich nicht mit gerechnet. Jane Fonda war echt super! Und hat immernoch eine soo tolle Figur! *Neid* Ein Super-Gag nach dem anderen.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

21 Gramm: Sehr interessanter Film (besonders die Erzählweise), aber auch sehr traurig und deprimierend.

Before Sunset: Sehr schön und interessant, besonders die ganzen Gesprächthemen haben mir sehr gut gefallen. Außerdem ist die ganze Art anders als bei den meisten anderen Filmen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

FreeSpirit hat geschrieben:Before Sunset: Sehr schön und interessant, besonders die ganzen Gesprächthemen haben mir sehr gut gefallen. Außerdem ist die ganze Art anders als bei den meisten anderen Filmen.
Ja, der ist schöööön...
So ein Laber-Film. Wie "Hautnah" und "Nackt", nur etwas romantischer. Würde auch sehr gerne den Vorgänger "Before sunrise" mal schauen, aber den gibt's in meiner Videothek nicht...
Bild
„One day at a time“
Maret
Beitrag von Maret »

Ich hab mir gestern Eurotrip auf DVD angesehen. Dabei handelt es sich um eine Komödie über vier US-Teenager, die durch Europa reisen. Mit dabei sind u.a. Serienstars wie Michelle Trachtenberg ("Buffy"), Kristin Kreuk("Smallville) und Lucy Lawless("Xena"), außerdem hat Matt Damon einen Gastauftritt, allerdings muss man schon zweimal hinschauen, um ihn überhaupt zu erkennen ;)

Empfehlen kann ich den Film eigentlich nur all denen, die auf unintelligente Komödien mit Gags unter der Gürtellinie stehen, denn in "Eurotrip" geht es nur um Sex, Sex und ...Sex. Es gibt viel nackte Haut zu sehen und jede Menge dummer Sprüche zu hören. Darüber hinaus reiht sich in dem Film ein Klischee an das andere: die Engländer sind alle Hooligans, Holland besteht nur aus Sexshops, in Osteuropa kann man sich für 5 Cent ein ganzes Hotel kaufen, etc. Leider parodiert "Eurotrip" diese amerikanischen Vorstelllungen von Europa nicht(wie ich gehofft hatte), sondern benutzt sie als Hintergrund für eine Teenie-Komödie von unterem Niveau. Schade um die Darsteller... :down:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Schnupfen hat geschrieben:
FreeSpirit hat geschrieben:Before Sunset: Sehr schön und interessant, besonders die ganzen Gesprächthemen haben mir sehr gut gefallen. Außerdem ist die ganze Art anders als bei den meisten anderen Filmen.
Ja, der ist schöööön...
So ein Laber-Film. Wie "Hautnah" und "Nackt", nur etwas romantischer. Würde auch sehr gerne den Vorgänger "Before sunrise" mal schauen, aber den gibt's in meiner Videothek nicht...
Before Sunrise ist auch schön. Sogar etwas besser finde ich.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Troja auf DVD, ich mag den ;)
erik

Beitrag von erik »

DVD: Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain :up: :up:
Secretman

Beitrag von Secretman »

Kino: Batman Begins :up:
Ich hatte recht tiefe Erwartungen, aber den Film fand ich wirklich gut, kann ernsthaft als Comicverfilmung auf Spider-Man-Niveau betrachtet werden.

greets
Secretman
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: Per Anhalter durch die Galaxis
Haben nach 45 Minuten abgebrochen. Fand's kein Stück lustig. Lediglich den kleinen Ohr-Fisch. Ich würd aber nicht sagen, dass der Film schlecht ist, es trifft einfach nicht meinen Humor.
Bild
„One day at a time“
zelda023

Beitrag von zelda023 »

ich glaube bei per anhalter durch die galaxis is es auch einfacher zum verstehen, wenn man das buch gelesen hat. aber ja, es is schon ein ganz spezieller humor
Trin@

Beitrag von Trin@ »

hat einer am Sonntag abend (glaub das er da lief)
"Wo dein Herz schlägt" gesehen?
*dahinschmelz* ich find das is einer der schönsten Filme!
erik

Beitrag von erik »

DVD: Black Books Season 2 :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

DVD: From Hell -> doofes Ende!
Antworten

Zurück zu „Film“