I'm with stupid

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also wie es aussieht war das die letzte Runde, denn es ist schon jemand über 200 Punkte gekommen :)

Hier erstmal eure Antworten:

1)
Britney Spears 16
Christina Aguilera 2
Pink 2
Joss Stone 1
Anastacia 1

2)
Yesterday 12
Yellow Submarine 4
Let it be 4
Help 2

3)
Pop 15
Rock 5
Hip Hop 1
Techno 1

4)
BMG 11
Virgin 2
Sony 2
emi 2
four music 1
Universal 1
Polydor 1
EMM 1
Warner Music Group 1

5)
Backstreet Boys 20
Take That 2

So, und jetzt die Punkteverteilung in dieser Runde:

1) René - 74 Punkte
1) Buffy2809 - 74
1) sweety0186 - 74
1) mila - 74
1) Melie - 74
2) Gilmore-Girl90 - 66
2) nadine4438 - 66
3) Andie McPhee - 65
4) *Nicole* - 64
5) 20meilen - 57
6) Petra - 56
7) Campi - 55
8) Squeetchy - 54
9) Ninni87 - 52
10) red-eyes - 51
10) Maret - 51
11) SuDi - 50
11) butterfly48 - 50
12) Button Freak - 42
13) Nicole 1212 - 39
14) Trin@ - 31
15) spidy - 21
Maret
Beitrag von Maret »

Hm, ich will mich ja nicht als Klugscheißerin vom Dienst aufspielen, aber Sony und BMG sind nicht zwei verschiedene Plattenlabels, sondern eines, denn Sony und BMG haben sich 2004 zu SonyBMG zusammengeschlossen. Also müßten theoretisch alle, die Sony gewählt haben, ebenso viele Punkte bekommen wie die, die BMG gewählt haben, oder wie seht ihr das?

Na ja, ich wollte es nur mal anmerken(ich habe nämlich SonyBMG gewählt und weiß gar nicht, wieviele Punkte ich jetzt bekomen habe :ohwell: )
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also ich nehme die Gesamtwertung wieder raus. Ist mir jetzt peinlich, aber ich muss dann wegen der SonyBMG-Sache die Punkte nochmal neu zählen, dazu komm ich aber heute nicht mehr, denn ich muss noch drei Referate schreiben, Sorry :schaem:
Zuletzt geändert von Lenya am 10.07.2005, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lenya

Beitrag von Lenya »

s.o.
Zuletzt geändert von Lenya am 10.07.2005, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

*schongespanntbin* :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Oben kannst du's lesen. Heute hab ich leider keine Zeit alles nochmal neu zu zählen, ich werd es aber nächste Woche dann posten (wann kann ich leider noch nicht genau sagen, deshalb wollt ich es ja jetzt machen weil ich nächste Woche kaum Zeit hab). Ich hoffe ihr verzeiht mir :)
cookie

Beitrag von cookie »

ich tipp auf buffy2809 oder gilmoregirl90 :-)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, da könnt ihr jetzt mal raten, der aktuelle Gewinner kann sich ja jetzt sogar noch ändern wo ich nochmal neu rechnen muss ;)
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Na ja momentan gibt es ja noch relativ viele 1. und 2. Plätze mal sehen ob sich da noch was ändert!

@20meilen: Also das hoff ich auch ^_^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Jetzt bin ich wirklich gespannt. Scheinbar habe ich ja bei allen die Antwort mit den meisten Punkten. Mal sehen, ob das reicht. ;)
René

Beitrag von René »

Maret hat geschrieben:Hm, ich will mich ja nicht als Klugscheißerin vom Dienst aufspielen, aber Sony und BMG sind nicht zwei verschiedene Plattenlabels, sondern eines, denn Sony und BMG haben sich 2004 zu SonyBMG zusammengeschlossen. Also müßten theoretisch alle, die Sony gewählt haben, ebenso viele Punkte bekommen wie die, die BMG gewählt haben, oder wie seht ihr das?

Na ja, ich wollte es nur mal anmerken(ich habe nämlich SonyBMG gewählt und weiß gar nicht, wieviele Punkte ich jetzt bekomen habe :ohwell: )
Natürlich, da hast Du recht. Das Problem dabei ist allerdings, dass auf den meisten CDs noch BMG oder Sony steht. Aber wenn man es ganz korrekt macht, müsste man beide zusammenzählen. Einfach die beiden, die Sony gewählt haben zu BMG dazuzählen...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Es geht aber doch nicht darum, was korrekt ist, sondern was die meisten geschrieben haben... und da kommt es auf den korrekten Wortlaut an.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

*Nicole* hat geschrieben:Es geht aber doch nicht darum, was korrekt ist, sondern was die meisten geschrieben haben... und da kommt es auf den korrekten Wortlaut an.
da muss ich nicole zustimmen!
es ging noch nie darum, ob es korrekt ist, oder nicht, btw hitchcock war engländer, kein ami! ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also Maret hat SonyBMG in ihrer Antwort geschrieben. Und eine andere Teilnehmerin hatte nur Sony. Bei ihr lasse ich das dann einfach so stehen und zähle nur Marets Antwort noch zu BMG :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Streng genommen, müsste Marets Antwort als eine eigene zählen (manchmal wird Wissen einfach bestraft ;) ), aber mir ist es egal. Die Runde ist ja eh gelaufen und wenn es den anderen nichts ausmacht, will ich auch nicht als die Klugscheißerin von Dienst dastehen...
mila

Beitrag von mila »

Oder alle, die nur Sony oder BMG geschrieben haben, bekommen keine Punkte. Ach, Mist, da gehöre ich ja auch dazu. ^_^
cookie

Beitrag von cookie »

oder wir machen einfach eine neue runde und die letzte zählt nicht :-)
(so hab ich wenigstens noch eine chance :-))
Maret
Beitrag von Maret »

*Nicole* hat geschrieben:Streng genommen, müsste Marets Antwort als eine eigene zählen (manchmal wird Wissen einfach bestraft ;) ), aber mir ist es egal.
Also, ich kann damit leben, wenn man meine Antwort als eine eigene zählt und ich nur einen Punkt bekomme, schließlich bin ich erst später in das Spiel eingestiegen und kämpfe nicht um den Sieg mit. Ich tröste mich dann mit der Gewissheit, dass ich einfach zu viel weiß ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Okay, wenn keiner Einspruch erhebt würde ich auch sagen wir machen eine neue Runde und zählen die letzte einfach nicht, denn ihr habt mich ja jetzt auch Stupid gemacht *schnief* :(

Also dann zur letzten und alles entscheidenden Runde mit Thema

TV & Film

Bild

Hier die Fragen:

1) Nenne einen erfolgreichen Filmstar, dessen/deren Karriere in einer TV-Serie ihren Anfang nahm
2) Nenne eine nicht mehr im TV laufende Serie, die mehr als 4 Staffeln hatte.
3) Nenne einen bekannten Liebesfilm der 1990er Jahre
4) Nenne eine/n Serien-Schauspieler/in, der/die bereits in mehr als einer Serie mitgespielt hat
5) Nenne das Titellied eines Kinofilms der letzten 10 Jahre (Beispiel: "When you say nothing at all" von Ronan Keating - Notting Hill)

Schickt die Antworten bis Freitag, 13 Uhr per PN an mich, viel Spaß :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Gilt denn das Lied von Ronan jetzt auch, sonst nehmen das ja alle ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“