Vornamen - Nomen est omen
Als ich noch in der Grundschule war hatten wir drei oder vier Katharinas in der Klasse, das war vielleicht verwirrend...
Wenn ich ein Junge geworden wäre hieß ich Janik, den Namen fand ich zwar nicht schlecht, aber ich kenne mittlerweile zwei Janiks und das sind totale Idioten, also finde ich den Namen jetzt eher mäßig.
Ich mag ausgefallene Namen gerne, die nicht jeder hat.
Aber Torsten ist wirklich nicht ok. Der arme Junge. (Entschuldigung wenn ich gerade jemanden verletzten sollte). Aber ein Baby Torsten oder Werner zu nennen, das kann ich nun mal nicht nachvollziehen.

Wenn ich ein Junge geworden wäre hieß ich Janik, den Namen fand ich zwar nicht schlecht, aber ich kenne mittlerweile zwei Janiks und das sind totale Idioten, also finde ich den Namen jetzt eher mäßig.
Ich mag ausgefallene Namen gerne, die nicht jeder hat.
Aber Torsten ist wirklich nicht ok. Der arme Junge. (Entschuldigung wenn ich gerade jemanden verletzten sollte). Aber ein Baby Torsten oder Werner zu nennen, das kann ich nun mal nicht nachvollziehen.
Ich heiße Bea-Isabell, denn meine Eltern konnten sich nicht entscheiden.
Meine Ma wollte mich Isabella nennen und mein Dad mich Bea. Also haben sie einen doppelnamen drauß gemacht.
Mein Dad hat es so gemacht, dass sein erstes Kind 1 Silbe hat und das Zweite 2 und so weiter...
Bei Anastacia würde wohl sowas wie Ana oder Stacy raus kommen...
Meine Ma wollte mich Isabella nennen und mein Dad mich Bea. Also haben sie einen doppelnamen drauß gemacht.
Mein Dad hat es so gemacht, dass sein erstes Kind 1 Silbe hat und das Zweite 2 und so weiter...
Also ich finde den Namen ganz okay, aber der ist so furchtbar lang und diese Kinder bekommen immer einen Kosenamen.Was haltet ihr denn von dem Vornamen Anastasia? Der gefällt mir ja auch ganz gut. Welche Spitznamen könnte man dem Kind denn geben?
Bei Anastacia würde wohl sowas wie Ana oder Stacy raus kommen...
Ich hab mal "hallo baby" oder so gesehen und da kam ein beitrag über eine total moderne Frau, die eben schwanger war. Sie war relativ jung und ihr Mann auch. Als sie dann in dem Interview auf dem Namen des Kindes zusprechen kamen...
" Unser Kind soll Klaus - Peter heißen..."
Ich fands schon etwas komisch.
Ich finde die Namen. Josophine, Alexis und Marie schön. ich hör öffter mal Namen die mir gefallen.
Aber bei Jungs gibts nich so viele, Max vieleicht oder Jason
(alle Amerikanisch ausgesprochen)
Namen von Städten find ich übrigens auch total Klasse.
Wie Sydney oder Jursey (für Mädchen)
" Unser Kind soll Klaus - Peter heißen..."
Ich fands schon etwas komisch.
Ich finde die Namen. Josophine, Alexis und Marie schön. ich hör öffter mal Namen die mir gefallen.
Aber bei Jungs gibts nich so viele, Max vieleicht oder Jason
(alle Amerikanisch ausgesprochen)
Namen von Städten find ich übrigens auch total Klasse.
Wie Sydney oder Jursey (für Mädchen)