Zitate aus OC

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
ILoveOCC

Beitrag von ILoveOCC »

~Kathi~ hat geschrieben:In der Folge gestern waren wieder klasse Sprüche:

Kirsten: Ich kann es nicht fassen, dass mein Vater mit einem blauen Veilchen zum Altar schreiten wird!
Sandy: Ja, und das ist nur weil Jimmy ihn geschlagen hat! Hätte ich ihn geschlagen, hätte er jetzt eine gebrochene Nase! :D

Seth hat auch zu Summer gesagt, dass er Princess Sparkle und Marissa leicht verwechselt, aber den genauen Spruch weiß ich nicht mehr.

jaaaaaaaaaa, die warn beide echt geil...vor allen dingen wie sandy das sagt..so ironisch, aber doch verärgert, weil er es besser gemacht hätte...zum schießen! ^_^
loudyoungnoisy

Beitrag von loudyoungnoisy »

seth: wie vertrauenswürdig ist ein pisseabstrich?

*lach*
das war so hammer :D ich konnte nicht mehr ^^

(das war doch bei o.c. oder? ;) )
raincloud

Beitrag von raincloud »

2.01:
Ryan und Seth stehen sich am Ende in der Tür gegenüber
Seth:" Sollten wir uns jetzt küssen oder so?"

Summer bringt Seth´s Sachen zurück und nimmt Captain Oats in die Hand:
"Ich hoffe, wir bleiben Freunde!" :D

Bei beiden Sprüchen bin ich mir nicht 100%ig sicher, dass sie so gesagt worden sind, aber ungefähr!
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

raincloud hat geschrieben:2.01:
Ryan und Seth stehen sich am Ende in der Tür gegenüber
Seth:" Sollten wir uns jetzt küssen oder so?"
Ja :D der war klasse! Seth macht einfach die besten Witze :D
n.a.

Beitrag von n.a. »

loudyoungnoisy hat geschrieben:seth: wie vertrauenswürdig ist ein pisseabstrich?

*lach*
das war so hammer :D ich konnte nicht mehr ^^

(das war doch bei o.c. oder? ;) )
wann wurde denn das gesagt? :wtf:
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

@Nadine4438:
Als Ryan aus Portland zurück nach Newport fahren will, vor dem Taxi steht, Seth es sich dann aber anders überlegt, auch mitkommen will und dann zur Tür rennt um Ryan aufzuhalten, der hat sich aber schon sowas gedacht und stand vor der Tür, die Seth dann aufgemacht hat...
Letzte Folge ;) :)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
loudyoungnoisy

Blondchen hat geschrieben:@Nadine4438:
Als Ryan aus Portland zurück nach Newport fahren will, vor dem Taxi steht, Seth es sich dann aber anders überlegt, auch mitkommen will und dann zur Tür rennt um Ryan aufzuhalten, der hat sich aber schon sowas gedacht und stand vor der Tür, die Seth dann aufgemacht hat...
Letzte Folge ;) :)
hä? das hat der doch gesagt, als ähm, theresa den schwangerschaftstest gemacht hat...hmm...moment mal. war das überhaupt bei o.c.? *rotwerd* ich weiß es nicht mehr... ich dachte, es war aus o.c...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Das wäre aber sehr charmand, wenn er kurz nachdem Therisa den Schwangerschaftstest gemacht hat und an sich auch völlig am Boden zerstört ist, sagte:"Müssen wir uns jetzt küssen oder so?"
:D ^_^ ;) Nein, glaub mir ruhig, dass war, als Seth beschließt, auch aus Portland abzuhauen und Ryan in letzter Minute aufhalten will... ;)
Marie Curie
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

@Blondchen

Das wollte nadine doch aber gar net wissen... Sie wollte wissen, wann Seth den Spruch mit dem "Abstrich" gebracht hat. Und das war, als Theresa bei dieser Beratungsstelle (?) war und Ryan und Seth draußen auf sie gewartet haben... Weiss leider grad nicht, welche Episode das war.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ja, stimmt! Ich glaub das war...äh...das war doch die letzte Folge der ersten Staffel, oder? Ich glaub schon...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

*handvordenkopfknall* Ach sooo... :schaem: :schaem:
Upsi... :schaem: :roll: :schaem: ^_^ Ich bin blöd, sorry wegen der Verwirrung... :schaem: :schaem: Blond eben... :wtf:
Marie Curie
timosy

Beitrag von timosy »

~Kathi~ hat geschrieben:Wenn ich OC gucke, denk ich bei jeder lustigen stelle: das muss ich mir merken! Aber dann vergess ichs meistens wieder! Was ich allerdings sehr klasse fand war als Seth mit Ryan am Pool stand und ihm Summer zeigen wollte und meinte: Da drüben ist Summer! Nicht hinsehen! Ok, ich mein du kannst hinsehen, aber nicht so.." Und im nächsten Moment kommt Sandy, zeigt auf Summer und grölt: "IST DAS DA DRÜBEN SUMMER?" :D Das fand ich so klasse, ich hab mich vor lachen gekugelt!
ok des war echt der hammer super geil seth is halt einfach der könig :anbet:
der artkulation oder wie man des auch schreibt
-=CSH=-

Beitrag von -=CSH=- »

Als die 4 Freunde durch LA laufen sagt Seth "Ich bin eben da Hirn und Ryan die Muskeln", darauf erwidert Marissa das sie das Hirn sein müsste doch Ryan besteht darauf das sie die Schöne ist. Darauf sagt Summer: Und was bin ich dann ? Dann sagt Seth: Die Titten, oder das Biest. Darauf Summer: Dann nehm ich die Titten. Und Seth antwortet: Die nehm ich auch.

(Is nich genau zitiert, ich weiß)
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

Summer: "Wenn du mich anmachst, zerfetz ich dir die Halsschlagader!"

Ryan:"Summer und Anna werden dich für einen Feigling halten."
Seth:"Hey, ich habe keine Angst vor Summer und Anna! Naja jedenfalls nicht vor Anna..."

Caleb:"Lächeln Kiki!"
Kirsten:"Ich lächle innerlich!"

Marissa:"Wer bist du denn?"
Ryan:"Für dich bin ich, wer du willst."

Summer:"Du bist bei mir zu Hause!"
Seth:"Und du bist angezogen. Ich frage mich wer entäuschter ist..."

Seth:"Ist es pervers wenn ich meine Großmutter scharf finde?"
Ryan:"Nein in diesen Fall nicht!"

Ryan:"Manchmal denk ich du redest nur um geräusche zu machen."
Seth:"Naja manchmal mach ich das."
elli91

Beitrag von elli91 »

Sandy steht am Grill und grillt u.a. Mais für Seth.

Kirten: Kann ich auch mal grillen?
Sandy: Ähm Kirsten...Seth MAG Mais!

:D

Seth kommt zum Grill.

Seth: Mom, du stehst gefährlich nahe an meinem Mais!
:up: :up: :up:
(is nicht der genaue Wortluat, aber trotzdem, sau geil!)
_havoca

Beitrag von _havoca »

Ich glaub das war so: Die Clique sitzt im Kino und schaut sich einen traurigen Film an...

Marissa:Zum glück bin ich nicht die einzige, die weinen muss.
Seth: Wie bitte? Ich bin Allergiker,OK, und hier drin sind sehr viele polen!
Marissa: Es ist ok.
Seth: Morgen schauen wir Fussball, ok?
Summer: Die Saison ist seit 5 Monaten vorbei!
Seth: Dann schauen wir eben Wiederholungen,ok?

Also wahrscheinlich ist es nicht der genaue Wortlaut, aber es war aufjedenfall total witzig! :D Und auch süß, denn man sieht, dass Seth Emotionen zeigt! :)
-franzi-

Beitrag von -franzi- »

Jersey hat geschrieben:Also das ist mein Liebling seit der letzten o.c. folge:

Summer: ich lerne... nackt!
Seth: soll mich das jetzt abschrecken?
Summer: cohan, du bist bei mir zu hause!
Seth: ja und du nicht nackt :(
Seth: ich frag mich wer enttäuschter is!

Der war geil! ^_^ ^_^
Fiona

Beitrag von Fiona »

Wenn ich OC gucke, denk ich bei jeder lustigen stelle: das muss ich mir merken! Aber dann vergess ichs meistens wieder! Was ich allerdings sehr klasse fand war als Seth mit Ryan am Pool stand und ihm Summer zeigen wollte und meinte: Da drüben ist Summer! Nicht hinsehen! Ok, ich mein du kannst hinsehen, aber nicht so.." Und im nächsten Moment kommt Sandy, zeigt auf Summer und grölt: "IST DAS DA DRÜBEN SUMMER?" Big Smile Das fand ich so klasse, ich hab mich vor lachen gekugelt!
Ich hab die Folge wohl nicht gesehen,aber ich kanns mir vorstellen und allein das bringt mich zum lachen :D
-=CSH=-

Beitrag von -=CSH=- »

das war echt sau lustich vor allem weil ryan dann noch sowas geantwortet hat wie: das macht das ganze spiel kaputt, sandy
loudyoungnoisy

Seth: "wir gehen einfach nicht hin..."
Ryan: "das geht leider nicht. wir sind schon da."
*hihi*

----
Seth: "Ich such mir jetzt 'nen hotdog-stand zum draufklettern."

in der situation sehr lustig
Antworten

Zurück zu „O.C., California“