Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

da es bei uns zur zeit nur regnet und ich Ferien habe, habe ich in letzter Zeit ziemlich viele Film egegickt.
Wenn mans ganz genau nimmt: der lezte "Zauberhafte Schwestern" (heute auf RTL) nicht schelcht, hat mir sehr gut gefallen.
davor: Jersey Girl obwohl ich auf so Romantikkomödienzeug stehe fand ich den nicht so doll
davor: Terminal naja ganz annehmbar, aber einmal gucken reicht
davor: Tatsächlich Liebe, manche lieben ja diesen Film, aber ich net, hab nach 30 min. abgebrochen
davor: "ein Chef zum Verlieben" wenn man sich in Filme verlieben kann, dann bin ichs. den find ich richtig gut (lustig)

das war meine DVD- Liste der letzen 1 1/2 Woche
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

da ich gestern nicht ferngesehen hab, ist mein letzter film "alle lieben lucy" gewesen ... schööön ...
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Gestern Abend hab ich mir "Tatsächlich Liebe" angeschaut... Was für ein WUNDERSCHÖÖÖNER Film...*träum* ich würd sagen, das war bei mir Liebe auf den ersten "Blick" :D
Tali

Beitrag von Tali »

Ich habe gestern "Zauberhafte Schwestern" geguckt und fand ihn cool ! Da bekomme ich schon richtig lust auf das neue Harry Potter Buch :)
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Vergiss mein nicht: Schöner Film. Sehr merkwürdig zum Teil, aber auch sehr interessant. Er hat eine interessante Erzählstruktur. Ist halt nicht so aufgebaut wie die meisten Filme und das hat mir gut gefallen. Außerdem regt er sehr zum Nachdenken an.
Coni

Beitrag von Coni »

TV: Equillibrium mit Christian Bale
Kino: Hmm wahrscheinlich Garden State, ist lang her das ich privat im Kino war.
Mariella

Beitrag von Mariella »

gestern im Kino: Garden State :up: :up: :up:
und im TV: zauberhafte Schwestern, war der übel! :down:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, in welchem Film ich zuletzt war... war früher n richtig fleißiger Kinogänger, und jetzt... hm ich glaub es war "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich", kann aber gut sein, dass einer dazwischen kam... momentan laufen so viele die ich gerne sehen würde :cry:
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

offtopic:
@freespirit: ich schmeiß mich weg, am liebsten würd ich meinen bildschirm abknuddeln wenn ich dein avatar sehe :)

puh... im kino war ich schon lange nicht mehr... hmm... was war wohl der letzte film... ich glaub 'the grudge' (mies)

jedenfalls, den letzten film, den ich im tv gesehen hab, war coyote ugly. ja, jetzt endlich hatte ich mal die gelegenheit mir den reinzuziehen. und ich muss sagen... ja, nun kann ich verstehen warum er von vielen der lieblingsfilm (oder einer davon) ist. der hat was. die love-story ist nicht kitschig... allgemein sehr unterhaltsam mit gutem new-york-touch.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Mein letzter film im kino...mann, dass ist schon länger her. Ich glaub das war "Lemony Snicket - Furchterregende Ereignisse" mit Jim Carrey! - der war nicht schlecht!

und im fersehen: zauberhafte Schwestern - nicht so berauschend
Lenya

Beitrag von Lenya »

DVD: Manhattan Love Story -> ganz süß gemacht ;)
Biwy

Beitrag von Biwy »

Mr.&Mrs. SMith gestern in der Sneak war recht unterhaltsam für einen Sneakfilm.
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Sommersturm.

Gerade eben auf DVD geschaut. Ein echt schöner Film.
mila

Beitrag von mila »

Kino: Garden State. :anbet:
rachelbilson

krieg der welten
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich war gestern in madagascar :D der iss klasse :up:
erik

Beitrag von erik »

DVD: Touch of Pink (2004) :down: :down:
Maret
Beitrag von Maret »

Kino: "House of Wax" ->:down:
DVD: "The Gathering" ->Na ja, ganz OK.
jenw

Beitrag von jenw »

the sisterhood of the traveling pants war eigentlich ganz positiv überrascht, weil ich von mehreren gehört habe, dass er nicht so gut sein sollte. Fand ihn aber eigentlich echt gut. Aufjedenfall empehlenswert :up: und ein muss für alle Alexis Bledel Fans (Auch wenn sie am Anfang ziemlich merkwürdig rumläuft :ohwell:)
rachelbilson

gestern abend im fernsehen: zebra lounge
Antworten

Zurück zu „Film“