Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

war er net?
nee. ;)

hab alex geschrieben wann ich das päckchen abgeschickt habe und er hat heute zurückgeschrieben und da meinte er: es ist nicht schlimm, dass es länger gedauert hat und vielleicht liegen die cds ja schon bei ihm im briefkasten... und da müssten sie liegen seit samstag.. also schätze ich er hat heute die folgen geschaut. :)
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

dann is ja gut.
LoveSupreme

hab ich ganz vergessen:
die dvd gibt's bei uns zwar nicht aber dafür läuft bang bang you're dead auf premiere. :D das ist wirklich einer meiner absoluten lieblingsfilme und jetzt kann ich ihn auch mal leuten empfehlen, die keine filme in englisch sehen wollen. :)

hab die info von der deutschen qaf seite, da gibt’s jetzt auch ein forum (ist allerdings nicht gut aufgebaut, total umständlich da was reinzuschreiben) jedenfalls hat stefan mir da den link gepostet: :)
http://www.premiere.de/content/1000531706.jsp

randy hat keine hauptrolle, aber die story ist wahnsinnig gut. dine kennt den film ja auch schon...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LoveSupreme

alex, hast du's schon gehört? die 5. staffel ist schon jetzt bestätigt. :D

LOS ANGELES (Zap2it.com) - Things are so happy and gay at Showtime that it would be quite queer for the premium cable network to cancel one of its most popular dramas. In that spirit, Showtime has picked up a fifth season of the button-pushing drama "Queer as Folk."

The latest season of "Queer as Folk" came out on April 18 and while Showtime doesn't release ratings information, the network describes the drama as one of its highest rated shows.

"Since its premiere in 2000, 'Queer as Folk' has distinguished itself not only as a valuable signature series for Showtime, but it has significantly helped change the television landscape by portraying gay men and women as fully dimensional characters," says Showtime Entertainment President Robert Greenblatt. "It is responsible for blazing the trail for other gay-themed programs to thrive. Its fifth season will be no less impactful, as we continue the compelling stories and relationships that have made this series so indelible."

:D
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

staffel 5 wird aber nur aus 13 folgen bestehen :cry: :motz:
LoveSupreme

und dabei gibt's bei showtime doch diese 14-folgen regel. bist du sicher, dass die 5. staffel nur 13 haben wird? :cry: brauchen die schauspieler mehr zeit oder gibt's ne begründung?
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

das stand in einem dieser artikel drin. also es is keine spekulation der fans, sondern stand wirklich in einem online artikel.
wir werdens merken.

die schauspieler haben übrigens verträge für 80 episoden. eigentlich. mit dieser staffel sind wir schon bei 70. dh es sind eigentlich nur noch 10 für die 5. staffel.

ich hab auch keine ahnung. seien wir einfach froh, dass noch eine staffel kommen wird.
LoveSupreme

galeaholic hat geschrieben:

die schauspieler haben übrigens verträge für 80 episoden. eigentlich. mit dieser staffel sind wir schon bei 70. dh es sind eigentlich nur noch 10 für die 5. staffel.
oh, das ist dumm. ich hab immer gehört für fünf jahre bzw. staffeln. wenn die nach folgen rechnen... sind 13 wirklich besser als 10. ^_^ also ich vertraue einfach mal auf eine gute staffel mit einem happy end. ich denke dieses finale wird nicht so gut ausgehen, die wollen uns bestimmt wieder auf die folter spannen. ich bin auf alles gefasst! ^_^ aber ich hoffe wirklich sie tun uns nicht nochmal sowas an wie beim ersten season finale. also stell dir das mal vor! :cry: bin wirklich froh, dass ich den langen abstand nicht durchalten musste bis zur zweiten... :D
Conker

Beitrag von Conker »

JUHUUUU, die 5. Staffel is bestätigt. Hatte ich noch nicht gewusst!!! :up: :D *freu*

Bin aber auch mal gespannt aus wieviel Episoden die dann bestehen wird. 13 is ja noch ok, eine weniger, naja, nun gut, aber 10 wär ja schon extrem dürftig!!! :roll:
Da kann man dann ja nur hoffen, dass es die letzte Staffel is, sonst hätte Staffel 6 noch ca. 5 Folgen und Staffel 7 besteht dann aus nem einstündigen Special... :roll:

Hatte die CD's erst am Dienstag im Briefkasten! Bin sonntags abends wieder in HD angekommen und hab gleich nachgeschaut, war aber noch nix da und montags auch noch keine Post, aber dienstags hab ich sie dann bekommen, kurz nachdem ich Melanie geschrieben hatte. :)
Nur doof, dass ich keine Boxen hatte, also musste ich bis Mittwoch warten, hab mir Boxen gekauft und nach Uni und Alias dann endlich 4.01 geschaut. :D :D :D :D
LoveSupreme

Da kann man dann ja nur hoffen, dass es die letzte Staffel is,
das hoffe ich auch. nicht wegen der anzahl der folgen sondern wegen der storyline. natürlich wär mir am liebsten ich könnte jedes jahr neue qaf epis bekommen... bis zu meinem lebensende :D aber ich will dass sie auch weiterhin gut sind. ich habe keine lust darauf, dass sich irgendwann alles wiederholt oder es einfach unglaubwürdig wird. oder noch schlimmer: wenn einer der festen schasupieler vorher aussteigen würde. :o also lieber ein gutes ende wenn die story abgeschlossen ist.. und ich denke mit der 5. sind wir soweit.
Hatte die CD's erst am Dienstag im Briefkasten!
das ist echt merkwürdig. ich hab das päckchen am donnerstag eingworfen, also hätte es freitag weggehen müssen und samstag bei dir ankommen. kann es sein, dass die es erst so spät bei dir ins fach gelegt haben? das päckchen was ich sandra diese woche geschickt habe ist einen tag später auch bei ihr angekommen... also wirklich sehr komisch...
LoveSupreme

okka hat gerade SO schöne bilder gepostet. ein paar davon müssen auch noch hierher... :D

randy und peter sind einfach supersupersüß zusammen! dine hat's ja schon öfter gesagt, die beiden verbindet eine besondere freundschaft.. das merkt man wirklich... :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Conker

Beitrag von Conker »

das ist echt merkwürdig. ich hab das päckchen am donnerstag eingworfen, also hätte es freitag weggehen müssen und samstag bei dir ankommen. kann es sein, dass die es erst so spät bei dir ins fach gelegt haben?
Keine Ahnung, vielleicht waren sie auch erst bei irgendwem anders im Briefkasten gelegen, das kommt auch vor und dann, wenn die Leute nett sind schmeissen sie die Sachen richtig ein.
Hauptsache is, dass ich sie bekommen hab! :D

Die Bilder von Randy und Peter sind echt voll schön. Da merkt man wirklich, dass sich beide super verstehn. Schade, dass die beiden net mehr in der Serie miteinander zu tun haben. Das wär doch auch mal was. So ne Emmett/Justin Storyline oder ne Justin/Ted. :D
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

dann will ich bitte ne threesome storyline mit brian, emmett & justin! :up: da würde ich dann auch zum shipper! ;) ^_^
das hoffe ich auch. nicht wegen der anzahl der folgen sondern wegen der storyline
ich weiß net. also, ich muss sagen, die vierte staffel lässt sich storymäßig gut an. sehr gut. viel besser als letzte. ich setz wieder vertrauen in cowlip. hab ich das wirklich grad gesagt!? :wtf: ^_^
aber die schauspieler würdens echt net mitmachen. gale & randy als erstes net, & ohne gale wär für mich das ziemlich :ohwell: aber ich würde jetzt schon wieder gern wissen, was uns dann nächstes jahr um die zeit erwartet ^_^ das gute is, dass ich in down under sein werde & bis anfang/mitte februar auf keinen fall irgendwelche spoiler lesen werde können, also kann ich die fünfte staffel ungespoiled erleben. :D
LoveSupreme

dann will ich bitte ne threesome storyline mit brian, emmett & justin! :up: da würde ich dann auch zum shipper! ;) ^_^
wer wäre da kein shipper? ^_^ mein traum threesome wär aber immer noch brian/justin/spike... ;) können die nicht mal ein crossover machen?! nur eins, dann bin ich ja schon glücklich! ^_^ ;)

es gibt aber auch merkwürdige kombinationen... im anderen forum gibt’s da ja einen thread drüber... also die meisten will ich da echt nicht sehen..
aber die schauspieler würdens echt net mitmachen. gale & randy als erstes net, & ohne gale wär für mich das ziemlich :ohwell:
und genau das wär der untergang der serie. wenn sie weitermachen würden ohne gale oder randy. auf die anderen könnte ich noch verzichten... obwohl hal auch wichtig ist... also ich bin dafür, dass sie so aufhören wie sie angefangen haben... aber ich denke cowlip wissen das. die sind doch auch große b/j shipper und brian ist ihr lieblingscharakter... :D dass qaf zur ensemble-show wird war ja der plan vom sender... ;)

das gute is, dass ich in down under sein werde & bis anfang/mitte februar auf keinen fall irgendwelche spoiler lesen werde können, also kann ich die fünfte staffel ungespoiled erleben. :D
du willst uns doch nicht erzählen, dass du in der ganzen zeit nicht ins net gehst?! :o internet cafes gibts bestimmt auch dort.. und nach ner zeit kommt man doch einfach nicht dran vorbeit.. ;) aber spoiler werd ich natürlich auch keine lesen...
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

auf die anderen könnte ich noch verzichten...
nee. also, ohne emmett würde auch was fehlen. ich würde gucken, solang wie gale noch dabei is, aber ich würde - vielleicht mit ausnahme von ted & den mädels - alle irgendwie vermissen. und sogar die 3 würden fehlen.

und zu australien ... ich meinte net, dass ich gar net online gehen werde. bestimmt net. aber ich werde um einiges weniger zeit online verbringen als jetzt & für die ganze spoilers group keine zeit haben. und die spoilers werde ich großräumig umgehen, & es wird mir net mal viel ausmachen, weil ich allgemein weniger zeit haben werde, weil mir in sydney nämlich andere sachen wichtig sein werden als online zu sein ;)
LoveSupreme

nee. also, ohne emmett würde auch was fehlen. ich würde gucken, solang wie gale noch dabei is, aber ich würde - vielleicht mit ausnahme von ted & den mädels - alle irgendwie vermissen. und sogar die 3 würden fehlen.
klar, fehlen würden sie alle. aber es wäre trotzdem noch queer as folk. wenn allerdings einer der drei (brian,justin,michael) fehlen würde, wär die serie nicht mehr was sie war. ohne michael würde ich natürlich auch noch schauen, weil er mir ja nicht so wichtig ist, aber der serie würde er fehlen. und bei den anderen beiden wärs dann ganz vorbei.
und zu australien ... ich meinte net, dass ich gar net online gehen werde. bestimmt net.
also das hätte mich auch echt gewundert. ;)

alex schaut ja auch manchmal noch vorbei... Bild alex!
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ok das neue board is da, aber die scheinen noch probleme zu haben.

das warten auf den bt link geht mal wieder los :ohwell: *grummel*
LoveSupreme

ok das neue board is da, aber die scheinen noch probleme zu haben.
das neue board hat mir meine ganzen beiträge weggenommen. Bild Bild jetzt kann ich nicht mal mehr ein eigenes bild als avi nehmen, wo die doch eh schon so winzig klein sind. Bild
das warten auf den bt link geht mal wieder los :ohwell: *grummel*
hast du 404 mittlerweile gesehen? also auch wenn du qaf immer gerne abends schaust, warte nicht!!! guck dir die folge an! der schluss ist echt :o die justin storyline ist SO gut! und die vorschau zur nächsten folge... ich sag nur endlich passiert das worauf die welt gewartet hat! (mach dir keine falschen hoffnungen, ich meine NIChT die brian-bottom szene!) Bild
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ich versteh auch net, wo die ganzen posts geblieben sind. mir fehlen 1000 posts & das is erst seit heute. ich hatte gestern noch mein 3800, jetzt sinds um die 2800. keine ahnun, was die gemacht haben. bei mir isses ja egal, aber wenn man dann erst wieder die 500 braucht, is das schon ätzend.

ich hab die folge leider noch net gesehen. hab mich heut nachmittag mit ner freundin getroffen, & jetzt steht erst wieder das alldienstagliche schwimmen an lol

hast du eigentlich ne avi file von emule oder mpg? das mpg von torrent scheint nämlich ne sauige quali zu sein.
LoveSupreme

ich habe bei emule auch avi geladen. du brauchst das aber auch gar nicht groß umzuwandeln wenn du nero hast. ich bin doch auch technisch weder begabt noch besonders geduldig :D und damit brauchst du nur auf vcd brennen zu klicken und dann ändert der das von selbst bevor er die vcd brennt. :)

ich habe auch ein programm das avis umwandelt, aber dabei hat der mir dann das bildformat geändert, man muss das wohl irgendwie anders einstellen.. aber das muss man ausprobieren und da hatte ich keine lust zu. also besorge dir nero wenn du's noch nicht hast und dann bist du schnell fertig. ;)

und viel spaß beim schwimmen! :)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“