Was haltet ihr von Teeniestars?
Moderator: philomina
Was haltet ihr von Teeniestars?
Hej,
ich würde mal gerne wissen, was ihr von Tenniestars haltet? Findet ihr es absolut okay, wenn sie schon früh wissen, was sie werden wollen oder denkt ihr, dass sie auf jeden Fall erste einmal die Schule zu ende machen sollten?
Schreibt mir eure Meinungen!
†Larissa†
ich würde mal gerne wissen, was ihr von Tenniestars haltet? Findet ihr es absolut okay, wenn sie schon früh wissen, was sie werden wollen oder denkt ihr, dass sie auf jeden Fall erste einmal die Schule zu ende machen sollten?
Schreibt mir eure Meinungen!
†Larissa†
Ich verstehe ehrlich gesagt die Eltern nicht, die sowas zulassen, aber ich denke sie sehend as große Geld und von den Einnahmen des Kindchens zu leben ist doch super einfach... man muss sich nicht mehr selbst die Hände schmutzig machen
Ich weiß, ziemlich pessimistisch, aber ich halte eigentlich nichts davon.

Ich weiß, ziemlich pessimistisch, aber ich halte eigentlich nichts davon.
Wenn es wirklich so ist, dass sie sich es wünschen und auch Talent haben und Schule und Singen unter ein Hut bringen können, dann ist es okay. Allerdings denk ich, dass man kaum mit keine Ahnung 14, dass schon so sicher wissen, eher ist es doch so, dass man die anderen Stars sieht und dann genauso sein will und dann zu irgendwelchen Carsting Shows ´geht, obwohl man nicht singen kann. Anschließend schnappt sich irgendeine Firma, die hofft mit ihnen das große Geld machen zu können, sie sich takelt sie auf, macht ein sexy Video dazu, und fertig der neue Star.
Ich mein, damit hier keine Missverständnisse entstehen, ich mag ja auch manche der modernen Sängerinnen (und DSDS hab ich immer gern geschaut
) aber es ist eine Sache wenn man eine Stimme hat mit der man singen kann, schon eine Ausbildung und dann versucht etwas aus sich zu machen in eine ganz andere wenn es um Teenager geht. Ich mein nicht, dass alle nicht singen können, aber ich denk, bei den meisten die in den junden Jahren da einsteigen, besteht die Gefahr, dass sie ausgenutzt werden, und sich noch nicht 100%-ig klar über ihre Ziele sind.
Ausserdem ist es immer gut, wenn sie vorher ihre Ausbildung haben, denn wenn daraus nichts wird, haben sie etwas auf was sie zurückgreifen können.
Ich mein, damit hier keine Missverständnisse entstehen, ich mag ja auch manche der modernen Sängerinnen (und DSDS hab ich immer gern geschaut

Ausserdem ist es immer gut, wenn sie vorher ihre Ausbildung haben, denn wenn daraus nichts wird, haben sie etwas auf was sie zurückgreifen können.
Ich finde es übertrieben zu sagen, ich will ein Popstar werden erstensmal ist das ein weiter harter weg bis dort hin und in so jungen Jahren kann man das noch garnicht richtig einschätzen. Und die Eltern die verstehe ich da garnicht entweder wollen sie dass ihre kinder reich werden oder ihren eigenen Kindheitstraum verwirklichen, kann das sein? Also ich finde das nicht gut. Klar wenn jemand mit 18 daher kommt der müsste das wissen und da ist es mir auch egal aber wie kann man mit 13 sagen was man später mal machen will? Ich denke mir dass das kaum einer kann. Selbst ich wusste bis vorkurzen selbst noch nicht was ich nach der Schule machen will und ich bin 18. Naja muss jeder für sich entscheiden. oder die Eltern 

Ich denk einfach, als Teeniestar is es einfach Geld zumachen, das hat man schon des oefteren gesehen.
Ich kann einfach nich glauben, dass die kleinen, nich aelter wie 10 jahre, schon wissen koennen, dass sie Popstar werden wollen, da die kaum eine ahnung haben wie es da draussen zu und her geht.
Dass sind mehrheitlich die Eltern die da pushen und davon halte ich nichts.
Ich finde, die sollten erst mal die Schule fertig machen und wenn die dann echt Talent haben, sind solche Castingsshows vlt nich mal schlecht. Denn sonst ohne Beziehungen klappt im Show Business ja bekanntlich nichts.
Ich kann einfach nich glauben, dass die kleinen, nich aelter wie 10 jahre, schon wissen koennen, dass sie Popstar werden wollen, da die kaum eine ahnung haben wie es da draussen zu und her geht.
Dass sind mehrheitlich die Eltern die da pushen und davon halte ich nichts.
Ich finde, die sollten erst mal die Schule fertig machen und wenn die dann echt Talent haben, sind solche Castingsshows vlt nich mal schlecht. Denn sonst ohne Beziehungen klappt im Show Business ja bekanntlich nichts.
Ninni87 hat geschrieben:... und in so jungen Jahren kann man das noch garnicht richtig einschätzen. Also ich finde das nicht gut. Klar wenn jemand mit 18 daher kommt der müsste das wissen und da ist es mir auch egal aber wie kann man mit 13 sagen was man später mal machen will? Ich denke mir dass das kaum einer kann. Selbst ich wusste bis vorkurzen selbst noch nicht was ich nach der Schule machen will und ich bin 18. Naja muss jeder für sich entscheiden. oder die Eltern
Genau das wollt ich auch sagen, mit meinem Post.Die sollen erstmal ihre Schule zuende machen und dann kann man darüber nach denken und man merkt ja selbst ob man Talent dazu hat oder nicht.
Hey...
Einerseits denk ich mir wenn sie Talent haben, warum nicht?! Aber wer sagt, dass es von heut auf morgen nicht rapide abwärts geht? Ich finde allein deswegen wäre ein Schulabschluss eine Absicherung! Aber schlussendlich bleibt es deren Entscheidung nur geht da sicher auch die ganze Freizeit drauf und darauf könnte ich zum Beispiel nicht verzichten
Ich persönlich bezweifle, dass ich es meinen Kindern erlauben würde und selbst wenn ich das Talent hätte wäre ich, zumindest denke ich das, im Nachhinein meiner Mutter dankbar, wenn sie es nicht zugelassen hätte. Ich will einfach nicht auf ein faules Wochenende verzichten
Liebe Grüße,
Dani
Einerseits denk ich mir wenn sie Talent haben, warum nicht?! Aber wer sagt, dass es von heut auf morgen nicht rapide abwärts geht? Ich finde allein deswegen wäre ein Schulabschluss eine Absicherung! Aber schlussendlich bleibt es deren Entscheidung nur geht da sicher auch die ganze Freizeit drauf und darauf könnte ich zum Beispiel nicht verzichten

Ich persönlich bezweifle, dass ich es meinen Kindern erlauben würde und selbst wenn ich das Talent hätte wäre ich, zumindest denke ich das, im Nachhinein meiner Mutter dankbar, wenn sie es nicht zugelassen hätte. Ich will einfach nicht auf ein faules Wochenende verzichten

Liebe Grüße,
Dani
Man sieht ja an vielen Beispielen was bei rauskommen kann...ich mein erst sind Britney und Xtina voll die lieben und dann wenn se keinen Erfolg mehr haben, machen sie als "Schlampen" weiter...denkt doch nur mal an JoJo...im ersten Video noch lieb und süß und jetzt mit BowWow...
Ich find die ja alle nicht scheiße...aber alle haben den selben Weg Vor/Hinter sich!
Ich find die ja alle nicht scheiße...aber alle haben den selben Weg Vor/Hinter sich!
Also ich find schon, dass man zwischen Britney Spears
und Christina Aguilera unterscheiden sollte.
Ich denke einfach, dass besonders Mädchen zwischen 16 und 18 Jahren mit süßen Popsongs den meisten Erfolg haben können.
Meiner Meinung nach sollten sie erst die Schule vernünftig zu Ende machen. Die meisten stürtzen früher oder später ab, das geht auch nach drei erfolgreichen Alben - in drei Jahren...

Ich denke einfach, dass besonders Mädchen zwischen 16 und 18 Jahren mit süßen Popsongs den meisten Erfolg haben können.
Meiner Meinung nach sollten sie erst die Schule vernünftig zu Ende machen. Die meisten stürtzen früher oder später ab, das geht auch nach drei erfolgreichen Alben - in drei Jahren...
Ich halte auch nochts von Teeniestars!
Die meisten haben ja wirklich nicht lange erfolg vllt 1-2 jahre dann versuchen sie sich mit allen mitteln den erfolg zurück zu holen. Meistens versuchen sie außerdem ihre jugend nach zu holen und rutchen dann in die Drogensezne und so ab es gibt genung Kinder- und Teenistars denen das so passiert ist!
Die meisten haben ja wirklich nicht lange erfolg vllt 1-2 jahre dann versuchen sie sich mit allen mitteln den erfolg zurück zu holen. Meistens versuchen sie außerdem ihre jugend nach zu holen und rutchen dann in die Drogensezne und so ab es gibt genung Kinder- und Teenistars denen das so passiert ist!
ich find Teeniestars auch nicht so toll, ich denke auch nicht, dass das eine gute Idee in dem Alter ist. Ich bin 15 und könnte es mir nciht vorstellen. Vielleicht bin ich ja ein Sonderfall, ich denke aber nicht: Ich würde es nicht gut verkraften, wenn in den Medien über mich negativ geschrieben wird oder irgendwelche Lügen in die Welt gesetzt werden und sich Leute wie Stefan Raab oder so über mich lustig machen würden. Und ich denke, andere können es auch nciht gut vertragen und daher tun ihre Eltern ihnen sicher keienn Gefallen.