WWBC - Buffy von vorn
Moderator: philomina
- Catherine
- Teammitglied
Ab morgen "startet" dann ja auch schon die 2. Staffel! Ich hoffe, dass wir dann mehr Schreiber dabei haben, da sie doch bei den meisten beliebter ist, als die 1.
@rory1490: Zum Finale der 1. Staffelkannst du ja noch was schreiben.
@rory1490: Zum Finale der 1. Staffelkannst du ja noch was schreiben.
- Catherine
- Teammitglied
Sie stand schon drauf, aber noch in Klammern, weil es wohl nicht so sicher war, ob sie was schreibt.
Aber ist doch eigentlich egal, ob man auf dieser Liste steht.
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen die Folge zu gucken, dann schreibe ich wohl was. Aber so ausder Erinnerung ist das immer blöd, weil man doch nicht mehr viele gute Szenen kennt.
Aber ist doch eigentlich egal, ob man auf dieser Liste steht.
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen die Folge zu gucken, dann schreibe ich wohl was. Aber so ausder Erinnerung ist das immer blöd, weil man doch nicht mehr viele gute Szenen kennt.
wahrscheinlich fühlen sich die leut die du meinst nicht angesprochen, weil sie das hier gar net lesen.. ?
keliner vorschlag...sollen wir ne frist setzten wie lange man was gschriben haben muss.. es sei denn er hat hier in dem theard ne entschuldigung oder so wieso er momentan net schreiben kann ?
nur so als idee..
keliner vorschlag...sollen wir ne frist setzten wie lange man was gschriben haben muss.. es sei denn er hat hier in dem theard ne entschuldigung oder so wieso er momentan net schreiben kann ?
nur so als idee..

ehrlcih gesagt bin ich grad total müde und es ärgert mich, dass so viele nicht mehr mitmachen und deshalb hab ich grad irgendwie überhaupt keine Lust dazu. die interessieren sich ja sowieso nciht für. ich hatte mcih eigentlcih schon gewundert, dass so viele mitmachne wollten, die ich vorher nie im Buffyforum gesehen hatte. Aber da ja keiner gezwungen wurde, dachte ich, sie meinens ernst. Tja, es tröstet mcih, dass Joss himself gesagt hat, ihm bedeutet es viel mehr, wenn er ein paar Fans hat, die die Serie lieben, als wenn er viele hat, die die Serie ab und zu sehen, wenn ihnen langweilig ist. Aber du kannst es gerne machen Rory, schön, dass du noch mitmachst.
Oh, ich verspüh heute ja viel gute Laune...
Oh, ich verspüh heute ja viel gute Laune...
hmmh kann ich verstehen, es tut mir auch wirklich leid, dass ich am anfang nicht geschriben habe, aber aus schuldgefühlen will ich mich jetzt echt hierfür einsetzetn .. ich meine es ist ja auch nicht schlimm wenn wir nur 4-5 mitglieder haben solange das treue mitglieder sind! also wenn du nichts dagegen hast werde ich an alle aus der liste ne PN schicken dass wir diese neue regelung haben und nicht wirklich glücklich drüber siund, dass es erst von fast allen hieß sie machen mit und dann doch nicht..
oder soll ich per PN freundlich alle anschreiben, die dabei sind und noch nichts geschriben haben und sie darauf hinweisen? weil ich jetzt nicht machen will was am ende falsch ist...

oder soll ich per PN freundlich alle anschreiben, die dabei sind und noch nichts geschriben haben und sie darauf hinweisen? weil ich jetzt nicht machen will was am ende falsch ist...