Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ich hab nero! so easy geht das!? :wtf: dann hätt ich mir ja immer schon alles in avi laden können! ^_^ warum erfahr ich das erst jetzt!? das muss ich jetzt direkt mal testen! danke für den tipp! :D

ps: ich hasse schwimmende kinder :roll:
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich hab das einfach mal probiert und es hat glücklicherweise geklappt! :D

ich hoffe echt, das klappt heute doch noch mit deinem fertigen dl. vielleicht kannst du jemanden fragen der die folge auch geladen hat welchen codec man da braucht, ich denke daran müsste es liegen... bei den anderen geht's doch bestimmt auch... ich drück dir die daumen.
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

die beschweren sich echt alle über die quali. ich hab mir das mpg mal während des dls angeguckt - das is auch echt sackrig schlecht. es arbeiten schon welche an neuen files, bis dahin werd ich wohl aber den dl bei overnet fertig haben.

und mit dem avi haben viele probleme. ich hab auch eigentlich so ziemlich alle codecs installiert inzwischen & nie probleme mit irgendwelchen files, also glaub ich weniger, dass es daran lag.

ich werds merken, ob die folge von overnet dann ohne probleme läuft. das dürfte dieselbe file wie deine sein. (RG TV Rip).avi. hast du die? weißt du das zufällig? 348.89 MB?
LoveSupreme

ja, genau das ist meine folge. hab sie mir auch gerade noch mal angesehen. :D wollte ja eigentlich the oc schauen, aber jetzt hab ich gemerkt, dass ich nicht das finale geladen habe, sondern noch mal die folge davor... ist schon nervend wenn sich die leute nicht auf eine nummerierung einigen können. ^_^ werde das ganze also demnächst mal über torrent laden...
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ff is mal wieder down grad oder? :ohwell:
LoveSupreme

jetzt gehts wieder. :)
LoveSupreme

hier fehlt eindeutig die brian/justinBild Bild

Bild

Bild
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

alex`- cds da?
LoveSupreme

galeaholic hat geschrieben:alex`- cds da?
wir sind schon gespannt was du über 403 und 404 denkst. :D aber wahrscheinlich dauert das diesmal auch wieder länger bis die post auch in deinem fach ankommt. irgendwer lässt sich da gewaltig viel zeit...
Bild
dine, wann hast du die cds denn weggeschickt?

Bild
Conker

Beitrag von Conker »

*hechel* Puuh, da bin ich mal wieder! Ich bin zur Zeit sowas von im Stress irgendwie, ich komm zu gar nix mehr. :-/

Hab die CD's heute bekommen, vielen vielen Dank nochmal und nachdem ich meinen Zug verpasst hatte, dann auch mal Zeit mir zumindest 4.03 anzuschaun.

Fand ich richtig gut! Mir gefällt die 4. Staffel bisher sooo gut, Justins Mutter is öfters zu sehn, Daphne kam vor und war verdammt GUT :D Vic hat ne eigene Storyline, sprich der Nebencast kommt echt gut zur Geltung. Die Emmett/Ted Komponente is eh verdammt geil, genauso wie Michael da zwischen den Fronten steht. Und die Justin-Storyline is eh hammerhart. Da bin ich ja so gespannt wie das weitergeht. Alles in allem, ich will wissen wie es weitergeht. :D :D :D
Und später schau ich mir dann auch noch die 04 an, aber erst muss ich schon wieder weiter ziehn...

Bye bye Alex :winke winke:
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

freut mich, dass sie angekommen sind. hab sie am do weggeschickt. :)
LoveSupreme

ich find das auch so schön, dass jen öfter zu sehen ist und über daphne freue ich mich sowieso immer total! und justins storyline ist wirklich verdammt gut und es wird noch besser! :)

es gibt jetzt auch endlich ein justin/daphne video:
ich hätte mir zwar einen schnelleren song gewünscht, aber egal, hauptsache daphne! ;)
noch zur erklärung, die wohl bei diesem vid wirklich wichtig ist: ^_^
Uh, feel free to regard the inclusion of Brian, Hobbes, and Ethan in terms of Justin *symbolically* 'cause otherwise you might be all HUH, k? In other words, Brian = the origin of Justin's Big Bright Gay, Hobbes = the destruction of BBG, and Ethan = the denial of BBG...got it?

http://keely.web.aplus.net/sitebuilderc ... lddust.wmv

und vids vom ganzen cast sind ja auch total selten. das hier ist wirklich gut gemacht, die szenen sind wirklich gut zum text ausgewählt... und der text ist sowieso super: i believe you can't control or choose your sexuality, i believe that trust is more important than monogamy… i believe your most attractive features are your heart and soul, i believe that family is worth more than money or gold… *sing* :D
http://www.nummytreat.net/qaf/vids/Affirmation.wmv
LoveSupreme

*daphne fan* Bild :)

Bild

Bild

Bild
LoveSupreme

vorhin kam auf mtv das vh1 special totally gay. habe zwar die erste halbe stunde verpasst, aber das hat richtig gut getan mal zu sehen was sich alles schon positiv verändert hat. Bild :D
es kam auch was über queer as folk und robert gant wurde auch öfter befragt und am schluss kam auch noch peter paige zu wort. :) und amber benson (tara auf buffy) und noch einige andere bekannte schauspieler aus schwulen filmen etc.

den totally gay ausschnitt über qaf gibts ja schon seit längerem auf sandstorms seite, (der mit den fag hags auf der couch ;) ) aber ich wollte jetzt mal schauen ob das ganze wiederholt wird, aber auf der mtv seite steht bei der sendung vh1 all access gar nichts über totally gay sondern nur was über ne christina aguilera sendung… :ohwell: würde das gerne nochmal ganz sehen und für euch wär das vielleicht auch interessant... Bild

Bild help... Bild
Conker

Beitrag von Conker »

Huhu ihr Beiden!!!!! *wink*

Da bin ich mal wieder. Hab mich ja schon soooo lange net mehr gemeldet. :( Hoff ihr habt mich auch ein wenig vermisst. ;)

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab doch tatsächlich "meinen" Mikey in real-life gefunden! :) :D :) :D :) :D
Tja, und deswegen hab ich irgendwie noch weniger Zeit als sonst. Mann mann mann! So kanns gehn...

Ich vermiss aber trotzdem unsere QAF-Fachsimpelei und hab schon ernste Schritte für mein eigenes Internet eingeleitet und hoffe, dass wird in den nächsten Wochen freigeschaltet!!!

Das totally gay special hab ich auch schon gesehn, fand das richtig gut und auch witzig und dass ich Peter und Robert und so kannte, war natürlich auch geil. :D

Oh je, muss schon wieder weg, in 15 Minuten fängt mein Praktikum an. Botanik, Pflanzen-Bestimmung, heute sind die Gräser dran, dabei bin ich doch allergisch gegen das Zeug :cry: Das kann heiter werden... aber da muss man durch!!!!

Bis bald. Bye bye!!!!
LoveSupreme

Da bin ich mal wieder. Hab mich ja schon soooo lange net mehr gemeldet. :( Hoff ihr habt mich auch ein wenig vermisst. ;)
du fehlst echt total. und vor allem natürlich im ff und du wirst dich freuen, in the sun ist auch alias fan und michael mag sie dazu auch noch. ;)
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab doch tatsächlich "meinen" Mikey in real-life gefunden! :) :D :) :D :) :D

awww... Bild das hört sich echt schön an! also nicht der gedanke an michael :D sondern, dass du deinen michael gefunden hast. Bild ist so als würde dine ihren brian finden (oder besser gale ;) ) und ich meinen spike. (irgendwas sagt mir, dass ich da wohl die geringsten chancen habe) ^_^ also in dem fall verzichten wir dann natürlich gerne mal auf dich, aber die frisch-verliebt-karte zieht nicht ewig! Bild
Ich vermiss aber trotzdem unsere QAF-Fachsimpelei und hab schon ernste Schritte für mein eigenes Internet eingeleitet und hoffe, dass wird in den nächsten Wochen freigeschaltet!!!
das ist super! Bild hoffen wir mal, dass die telekom das schnell auf die reihe kriegt. ich werde die letzten paar tage vom monat vielleicht auch kein internet haben.. kommt drauf an wie schnell die meinen anschluss ummelden…
Das totally gay special hab ich auch schon gesehn, fand das richtig gut und auch witzig und dass ich Peter und Robert und so kannte, war natürlich auch geil. :D
das war wirklich gut gemacht und ich war auch erstaunt wie viele leute ich davon kannte. ich hab doch schon mehr gay filme gesehen als ich dachte… ;)
heute sind die Gräser dran, dabei bin ich doch allergisch gegen das Zeug :cry:
na dann viel spaß. ^_^

übrigens lade ich gerade 406, wenn alles gut läuft, kann ich die beiden neuen folgen morgen abschicken. :)
LoveSupreme

@dine: fanforum streikt mal wieder. kann meine nachricht nicht mehr abschicken, vielleicht schaust du ja hier vorbei, ich poste jetzt einfach mal das ganze hier: :D

bei mir wird das heut nix mehr, der dl steht und bewegt sich kein stück mehr weiter... jetzt hat er doch wieder angefangen, aber er ist erst bei 70,2%

ich habe professional drauf, aber irgendwie sieht das noch fast so aus wie vorher, vielleicht müsste ich den trotzdem noch updaten.. keine ahnung..

ich speichere viel zu wenig. ich sehs schon kommen, dass bald wieder alles weg ist. :lol: was mir wirklich leid tun würde wären die vielen videos die ich in der ganzen zeit über eingesammelt habe.. die muss ich wirklich alle nochmal brennen, das nehme ich mir jetzt mal fest für die woche vor. der ganze rest... das ist mir zu viel.. da werde ich ja mit dem brennen nicht mehr fertig. :lol:

ich wär jetzt gerade in stimmung zum ausprobieren, aber ich muss schlafen... und was ich in der woche alles noch streichen muss... und der ganze kram, der erledigt werden muss.. da find ich dann doch nicht die ruhe... naja, solange schau ich mir halt noch die vids der anderen an. natürlich ist es schön wenn man seine eigenen lieblingslieder aussuchen kann, aber es ist auch schön zu sehen wie die anderen das alles interpretieren... :)

also gute nacht :wave: und viel spaß mit der folge gleich noch! :)
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

uns alex! *winke* *freude, freude*
du fehlst echt total wie melanie schon gesagt hat. wir haben zwar jetzt 2 nette deutsche poster/viewer mehr, aber dich ersetzen können die natürlich net. net mal annähernd. :ohwell: also hoff ich mal ganz doll, dass das mit deinem internet wirklich sehr bald klappt! *festedaumendrück*

das mit deinem "mikey" freut mich sehr für dich! wie alt, wie heißta, was machta? :D *alleswissenwill* am besten mit bild! :D *lol*
ist so als würde dine ihren brian finden (oder besser gale )
das hast du schön gesagt! *lol* mir wär ein gale wirklich bedeutend lieber im realen leben! *lol*
und ich meinen spike. (irgendwas sagt mir, dass ich da wohl die geringsten chancen habe)
*lol* was nur? ;)

so, mir fehlen jetzt noch 10MB der neuen folge! yippiiiiiie! :D
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

406 spoiler!!!!

also, habs jetzt geguckt! ff server is grad down & ich muss das jetzt noch loswerden, bevor ich in die heia geh! :D

dieser season 4 justin is einfach nur noch geil!!!!!!! :D ich bin ein justin anbeter in dieser staffel! randy spielt das auch so herrlich! :D net nur gale mit seiner mimik in dieser staffel, nein, jetzt auch noch randy. erst dieser sexy agressive justin - yummy! und jetzt is der total verspielt & so - seinem alter entsprechend richtig doof drauf manchmal - herrlich! "JT's going to hollywood & be a STAH!" *lmao* affengeil! :D oder im fitnessstudio! köstlich! :D go justin go justin! :anbet:

etwas zu viel drama diese folge. oder - das drama an sich is net das problem. das drama wirkt etwas sehr erzwungen. erstmal das mit vics & debs streit, wo sie den gugelhupf essen. also :roll: was ein schmarrn dialog, den die sich da wieder aus den fingern gesaugt haben! :roll: und dann geht das weiter mit brians reaktion. ok, das is brian, aber net mal brian wär so herzlos, in dieser situation das zu sagen.

diese lindsay story mit dem maler :roll: paaainlich!

was mir gefallen hat - ted & alles um ihn herum. ich bin ein richtiger teddy fan diese staffel. :)
LoveSupreme

SPOILER 406

omg! das war zu viel für meine nerven! eigentlich wollte ich jubeln über die brian und brian/justin szenen, der anfang war so gut und überhaupt, aber dann die sache mit vic. :o wie michael zu debbie ist und es ihr gesagt hat... da ging gar nix mehr. :( und dann als debbie brian die ohrfeige gibt. omg. debbie war sauer auf sich selbst, was ja verständlich ist, in ihrer haut möchte ich nicht stecken, aber mein herz ist gebrochen für brian. das war hart. ungespoilt zu schauen ist echt nicht leicht, das hat bei der folge total reingehauen. bin total platt. und der schluss mit brian hat das ganze noch tragischer gemacht. jetzt wissen wir was es ist.

hier meine zwei liebsten szenen:

Brian: You know the problem with our extracurricular one-fuck only policy?

Justin: Is that after awhile you start asking yourself, Am I doing this because I want to do it or am I doing it because I need to do it? And if I need to do it, is it to prove to myself that I’m still young and attractive? Or cause I think I’m unworthy of being loved?

Brian: Or maybe it’s because I’ve already had every fuckable guy in this city.

Bild

ich find das so geil, wie justin das auf den punkt bringt. :) deshalb ist auch brians blowjob am schluss so tragisch. wie debbie ihn rausgeworfen hat.. ich hab das nicht verkraftet.. und ihm geht's auch nicht besser... dabei hat er nur die wahrheit gesagt.. "truth hurts" .. wie wahr und so geil in der szene wegen der doppeldeutigkeit. ;) ich bin aber mal wieder seiner meinung, es ist gut, dass vic so friedlich vorm fernseher eingeschlafen ist, es hätte auch viel schlimmer kommen können.

Brian: I’d like to thank everyone. My clients, my employees (he pulls Cynthia onto the podium), my friends (he extends a hand to Justin, who steps up too) - for being here tonight to help launch Kinnetic. It hasn’t been easy. They say that the market is shrinking. They say that it’s the wrong time to start a new agency. Well, I say - don’t believe a fuckin’ word. Especially in advertising!

:D
Bild

wie geil ist diese szene! er sieht am anfang so unsicher aus.. und dann am schluss ist er natürlich wieder brian kinney, wie ihn alle kennen. ich find das so schön wie er alle anspricht... in den ersten staffeln wär das undenkbar gewesen... und dann sogar der kuss. ich liebe brian einfach. :D ich darf nur nicht dran denken was jetzt noch kommt. im moment fühle ich mich so wie damals bei dawsons creek, da war auch jede folge zum heulen und danach brauchte man dann ne zeit um noch mal normal zu werden... zu viel drama war es also für meinen geschmack nicht, aber du hast schon recht, man merkt, dass der streit aufkam weil vic dann später stirbt... und brian ist wirklich etwas sehr direkt rübergekommen, aber das ist halt seine art die leute aufzubauen. sie können ja auch wirklich froh sein, dass er so gestorben ist und nicht langsam und qualvoll im krankenbett. für vic war der plötzliche tod viel besser, nur für die angehörigen (besonders für debbie) natürlich nicht.

und justin ist wirklich soo gut! :D ich hab mich da auch weggeschmissen. und die sache mit der wette – priceless! :D und als das mit rage aufkam hab ich auch so ungefähr reagiert wie debbie. ^_^ genauso bei der szene als justin brian davon erzählt und der sich dann tatächlich frei nimmt um mit justin anzustoßen! :D

ted ist auch richtig gut und blake hats tatsächlich gemacht. also da können wir auch gespannt sein, weil emmett ihm wohl vergeben wird, gerade jetzt wo ted wieder mit blake zusammen ist.. oje... die sache mit linds war wirklich nicht sonderlich toll, aber ansonsten fand ich die folge *richtig* gut. ich glaub ich kuck sie gleich noch mal. ich hab zwar eigentlich gar keine zeit, aber dann mach ich halt heute abend länger... :D

hab die zitate und das bild von what love means, hab die review zwar noch nicht gelesen, aber am schluss steht dann:

Can Ted forgive Blake?
Can Deb forgive herself for not forgiving Vic?
Can Emmett forgive Ted?
And can I forgive Cowlip for what they’re about to do to Brian?

zusammenfassend gut ausgedrückt. ;)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“