Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Carol ist mit den Zwillingen noch da. Es dürfte abwer bald zum Umzug kommen, da ja schon Abby eingeführt wurde.
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich hab grad mal bei kabel1 geschaut. am 14. kommt die folge.. also nächsten donnerstag! :-)
ggandocfan

hy

Beitrag von ggandocfan »

Ich finde auch das es das geben soll,ich schaue jede folge von ER und finde sie einfach super,dau kommen noch die typen...freu mich schon wenns im Herbst wieder kommt!
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

ja, emergency room ist schon eine klasse serie ! ! !
ich find romano ja total supi...
schade, dass ich um drei immer noch auf'er arbeit bin :( , würde mir die wiederholungen gerne ansehen...
freu mich schon sehr auf die neue staffel :D
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

ist carter nicht die eigentliche HP-figur? er kam in der aller ersten folge und ist bis jetzt da.man begleitet seinen charakter doch bis zum schluss.ich finde er ist die person die im vordergrund steht. :up:
tigerplanet

weiß nicht, ob carter von anfang an die hauptperson sein sollte... denke, eigentlich nicht... hat sich wenn, dann nur durch die ganzen ausstiege der anderen darsteller so ergeben...
Spoiler
außerdem steigt er ja ende der 11. staffel auch aus und die serie geht ohne ihn weiter... ach,carter wird mir wirklich sehr fehlen...
silent_lain

könne stimmen.wobei wenn man bedenkt das die die ausgestiegen sind auch später gastauftritte haben und somit eh wieder im rennen sind...
naja da könnte man sich jetzt streiten :ohwell:
tigerplanet

also, an so viele ex-hauptcharaktere, die einen gastauftritt hatten, kann ich mich jetzt nicht erinnern (könnte allerdings auch an meinem schlechten gedächnis liegen)... weiß nur noch von doug ross, der nochmal 'nen auftritt hatte
Spoiler
und susan lewis, die wieder in die serie eingestiegen ist
...
Spoiler
habe aber gerade gelesen, dass carter in der 12. staffel in 4 folgen als guest mit dabei ist - juhu...
silent_lain

susan,jing mey(oder so ähnlich^^),jerry vom empfang,und noch jemand hab aber vergessen wer ;)
naja is ja auch rille.wie weit haste bis her gesehen?
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Ich find das sooo traurig, dass Mark einen Tumor hat... :cry:

Und die Mutter von der einen Krankenschwester, die mit Luca zusammen gekommen ist, nervt irgendwie total...
Die macht ihr leben doch immer weiter kaputt,wenn sie sich wieder blicken lässt!
Jule

Beitrag von Jule »

Du meinst sicher Abby.

die Mutter hat nen Knall, aber die is ja auch krank. von daher...

in welcher Staffel ist Kabel denn grad? ist das schon die 7.? wenn Mark den Tumor hat müsste es die 7. sein.
friends-fan

Jule hat geschrieben:Du meinst sicher Abby.

in welcher Staffel ist Kabel denn grad? ist das schon die 7.? wenn Mark den Tumor hat müsste es die 7. sein.
Ja genau Abby... Die mutter hat echt nen knall ^_^ aber da kann sie ja nix für -.-
nervt trotzdem :D
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

@jule:
ja, es ist die 7. staffel. wie viele staffeln zeigt kabel1 eigentlich?
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Kabel 1 zeigt es bis zur 9. Staffel.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

danke dir ...
ich hätte die 10. zwar gern nochmal gesehen, aber naja ...
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Jule hat geschrieben:Du meinst sicher Abby.

Aber sie spielt das echt gut. Sally Field heißt die Schauspielerin übrigens und ist sehr bekannt (u.a. durch den Film "Nicht ohne meine Tochter").

Nur bis zur 9. ? Schade *schnüff* Dabei hätte das doch sicher gerade so gepasst mit der Erstausstrahlung der 11. Staffel auf Pro7.
friends-fan

Das ist doch auch die Schauspielerin aus Mrs. Doubtfire, stimmts? Also Abby`s Mutter!

Warum stirbt Mark denn eigentlich? Es geht ihm doch wieder besser!
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Yup, in Mrs. Doubtfire hat sie auch mitgespielt.
Spoiler
ich glaube der Tumor bricht nochmal aus. Bin mir aber nicht sicher wann das passiert, dachte eigentlich er würde jetzt schon sterben. Irgendwie ungewöhnlich für ER so eine unrealistische Wunderheilung
Du wolltest doch gar nicht weitergucken sobald er krank wird, schriebst du doch mal. :D
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Spoiler
Ja ich glaube auch, dass der Krebs nochmal ausbricht. Dies passiert aber erst nachdem das Baby schon eine Weile da ist.
friends-fan

tv junkie hat geschrieben:
Spoiler
Ja ich glaube auch, dass der Krebs nochmal ausbricht. Dies passiert aber erst nachdem das Baby schon eine Weile da ist.
Ich findedas sooo traurig... :cry: das ist echt schrecklich :cry:
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“