funniest film allerzeiten

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Glamour_diva

funniest film allerzeiten

Beitrag von Glamour_diva »

was ist für euch der witzigste comedyfilm allerzeiten?
mein favorit ist:
Zoolander.
ich hab den film mal am wochende 3 mal hintereinander angesehen und musste immer noch über die witze lachen.
ging es euch mit einem film auch mal so?
erzählt mir von EUREN lachanfällen!
zelda023

Beitrag von zelda023 »

keine halben sachen
den fand ich richtig lustig, weil bruce willis in einer etwas anderen rolle sehr viel charme und witz bewiesen hat.

bridget jones
ich kannte das buch vor dem film noch nicht. deshalb fand ich den streifen richtig lustig. bridget ist von rene zellweger einfach total überzeugend dargestellt.

about a boy
hugh grand in höchstform. mehr is dazu nicht zu sagen.
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Auch Zoolander!
Der Film ist witzig und witzig und einfach zum totlachen!
Sehr empfelenswert![/b]
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

hm, ich fand zoolander überhaupt nicht gut.

aber ich muss zugeben... ich hab unzählige male scary movie gesehen. den ersten teil.
seitdem kann ich mir scream oder sonst einen film der darin verarscht wurde nicht mehr normal anschauen, weil ich immer an die scary movie szenen denken muss.

ich kann noch vater der braut und ticket für zwei empfehlen. beide mit steve martin. Bei VDB musste ich tränen lachen wegem diesem hochzeitsorganisations typen Fronk. TFZ ist für mich ein klassiker, schade um john candy.

dann noch bridjet jones I und II, und der österreichische klassiker muttertag mit roland düringer und alfred dorfer - kann ich auswendig den film und hab früher einige charaktere daraus parodiert - war unterhaltun pur für meine klasse. *lol*
erik

Beitrag von erik »

Wenn ich mich für einen Film spontan entscheiden müßte (obwohl man da all den anderen Filmen nicht wirklich gerecht wird):

What's Up, Doc?
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

"Der Fall Mona" mit Danny deVito und Neve Campbell, fand ich irre komisch!

es grüsst

Demonworldslayer
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich mag Ace Ventura sehr gern, und ob ihrs glaubt oder nicht, Kindergarten Cop find ich auch super lustig.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Dogball fand ich ganz gut, aber auch Scary Movie oder Euro Trip aber so nen richtigen Fav hab ich eigentlich nicht.
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ich fand die scary movie reihe auch klasse aber auch wenn´es kindisch klingen amg, ich fand "findet nemo" echt lustig...besonders die szene mit dem gewissen wo die im dunkeln sind und das mädl(hab namen vergessen) die ganze zeit frage "bist du mein gewissen" das war zum totlachen... :D
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Meine Lieblinge in dem Bereich sind:

Loaded Weapon - Für mich eine der besten Parodien über die ich immer wieder lachen kann.

Die nackte Kanona 2 1/2 - Auch immer wieder lustig, egal wie oft ich ihn schaue.

@rory1490: Ich finde Findet Nemo auch lustig. Scary Movie finde ich dagegen kindischer als Findet Nemo. ^_^ Sind nicht so mein Fall die Filme (Scary Movie 1-3)
Melie

Beitrag von Melie »

Bruce Allmächtig :D
und dann kam Polly

die Gags sind durchgehend lustig! wobei ich beide Filme nicht unbedingt wegen Jennifer Aniston gut finde sondern wegen Jim Carry und Ben Stiller :D

die coolste Szene im ersten: als Bruce zu "I've got the power" das Röckchen fliegen lässt und sich als Gott richtig geil findet ;)

beim zweiten: ganz klar alles Szenen mit dem blinden Frettchen *g* die sind zum Totschreien, z.B. wenn es gegen die Mülltonne kracht

ansonsten gibts einige witzige Filme: "MIB 1 & 2", "die nackte Kanone" oder z.B. "der Schuh des Manitu" (<-- ok der hat sich bei mittlerweile ein bisschen ausgelacht ;) )

LG, Melanie
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

ich find <ice age> voll lustig, aba auch süß- eigentlich is dat ja nen kinderfilm... aba ich find den schon irgendwie schön, halt richtig lustig ! =)
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Hier meine Liste:

Scary Movie (alle Teile)
Der Schuh des Manitu
Meet the Feebles
Das Leben des Bryan
White Chicks
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich stelle gerade mit Erschrecken fest, dass ich keinen Film nennen kann, bei dem ich mich erinnern kann, sehr viel gelacht zu haben. Das ist traurig :( :) Das muss geändert werden.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Bei American Pie 3 konnte ich auch viel lachen, der war herrlich im Kino :D
Hello_Kitty_1286

Funniest film

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hi

also ich fand Hitch-der date Doktor echt zum totlachen!

Die Hauptdarsteller waren alle 3 klasse,vor allem kevin james, aber auch Eva Mendes war toll.

Am Schluss mussten wir so lachen, dass wir nicht mehr aus den Kinositzen kamen und die Tränen liefen
:) .

War echt einer der lustigsten Filme, die ich je gesehen hab.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich fand hitch auch voll gut! es war was zum lachen dabei, aber auch ne romanze =)
ich fand 7 Zwerge gut, Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise (aber nicht so gut wie der erste von bully!)
Keine halben Sachen ist aber der allerbeste^^ den muss man gesehen haben und Nix zu verlieren auch!^^
Inara

Beitrag von Inara »

Ich fand die american Pie Filme witzig. Ich bin eigentlcih nciht son Fan von so Teeniekomödien, aber der hat irgendwie was.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich finde, der lustigste film überhaupt ist "ey mann, wo is mein auto?"!
ich hab echt den ganzen film über gelacht ... was ich bis jetzt bei noch keinem film getan hab, also muss das schon was heißen ...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Oh nein, ich saß den ganzen Film irgendwie so da: :wtf:

"Ey Mann..." ist sooo doof (soll ja der Sinn sein), das fand ich schon gar nicht mehr lustig :D
Antworten

Zurück zu „Film“