Gilmore Girls Wallpaper und Fanart
Hy,wow eure wallpaper sind echt super,am allerbesten gefallen mir die von Alienmaus,die sind echt fantastisch,besonders gut find ich die poesiedabei und die bilder,wow.
@Sandra deine hab ich auf einer seite gesehen,da waren sie aber von jemand anderm,ich finds ein bisschen dick von dir zu behaupten du haettest die gemacht.
@Sandra deine hab ich auf einer seite gesehen,da waren sie aber von jemand anderm,ich finds ein bisschen dick von dir zu behaupten du haettest die gemacht.
genau das dachte ich nämlich auch!mila hat geschrieben:Ich denke nicht, dass sie nicht von Sandra sind.Vielleicht hast du sie schon hier gesehen...
ich wage zu bezweifeln, dass sandra irgendwelche fanart auf die seite stellen würde und sagen würde, dass sie von ihr ist, wenn dies nicht der fall ist!
Zuletzt geändert von Annika am 31.03.2014, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht. Seite existiert nicht mehr
Grund: Link gelöscht. Seite existiert nicht mehr
Ich finds ein bisschen dick zu behaupten, sie hätte die geklaut. Wenn du dich schon als Rächer der Hilflosen aufspielst, dann frag sie doch erstmal per Pn, ob das auch wirklich so ist.ggandocfan hat geschrieben:.
ich find der WP ist echt gut geworden!:)
hier sind sowieso sooo viele, die das richtig gut können!
hier mal ein bescheidenes werk von mir.*g* natürlich eins mit luke und lorelai!*smile*
http://i21.photobucket.com/albums/b263/ ... er/ll6.jpg
hier sind sowieso sooo viele, die das richtig gut können!
hier mal ein bescheidenes werk von mir.*g* natürlich eins mit luke und lorelai!*smile*
http://i21.photobucket.com/albums/b263/ ... er/ll6.jpg
@Lor: Das Wallpaper is super! und den inhalt find ich auch klasse!
Die Schrift ist ansich schon schön, aber man erkennt sie, wie nirvana schon gesagt hat, nicht so richtig.
@nirvana: Ach so hast du des gemeint!
Wahrscheinlich haben sie nicht mal echte Schokolade genohmen, damit Alexis nicht in Versuchung kommt! 

@nirvana: Ach so hast du des gemeint!