Gilmore Girls Wallpaper und Fanart

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Hey, toll, danke dir wendan, ist wunderhübsch! :) Freut mich ja, dass du das gemacht hast, bei mir ist's auch schon gleich zum ein Hintergrund geworden :D Vielen Dank!
Tati

Beitrag von Tati »

Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen OFF TOPIC, aber könnte mir jemand sagen welche Szene das nochmal war, in welcher Folge? *irgedwei vergessen hab* :schaem:
wendan

Beitrag von wendan »

dankeschön! das freut micht aber, das es euch gefällt.

@tati
lorelai (rechts unten): 102 ein klassischer fehlstart / the lorelai's first day at chilton
lorelai (oben): 108 schneechaos / love and war and snow
rory: 120 drei magische worte / p.s. i lo...
Tati

Beitrag von Tati »

Danke! Daran kann ich mich erinnern, nur halt nicht, sie mal beide gleichzeitig in diesem Schlafanzug gesehen zu haben ;)
ggandocfan

Beitrag von ggandocfan »

Hy,wow eure wallpaper sind echt super,am allerbesten gefallen mir die von Alienmaus,die sind echt fantastisch,besonders gut find ich die poesiedabei und die bilder,wow.

@Sandra deine hab ich auf einer seite gesehen,da waren sie aber von jemand anderm,ich finds ein bisschen dick von dir zu behaupten du haettest die gemacht.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ggandocfan hat geschrieben:@Sandra deine hab ich auf einer seite gesehen,da waren sie aber von jemand anderm,ich finds ein bisschen dick von dir zu behaupten du haettest die gemacht.
auf welcher seite denn und welche fanarts meinst du?
mila

Beitrag von mila »

Ich denke nicht, dass sie nicht von Sandra sind. ^_^ Vielleicht hast du sie schon hier gesehen...
Zuletzt geändert von Annika am 31.03.2014, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht. Seite existiert nicht mehr
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

mila hat geschrieben:Ich denke nicht, dass sie nicht von Sandra sind. ^_^ Vielleicht hast du sie schon hier gesehen...
genau das dachte ich nämlich auch!
ich wage zu bezweifeln, dass sandra irgendwelche fanart auf die seite stellen würde und sagen würde, dass sie von ihr ist, wenn dies nicht der fall ist!
Zuletzt geändert von Annika am 31.03.2014, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht. Seite existiert nicht mehr
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@ sweety: Die sind sehr gut gelungen. :)

@mila: Das ist super schön, so zart und irgendwie verträumt! ;) :up:
Inara

Beitrag von Inara »

ggandocfan hat geschrieben:.

@Sandra deine hab ich auf einer seite gesehen,da waren sie aber von jemand anderm,ich finds ein bisschen dick von dir zu behaupten du haettest die gemacht.
Ich finds ein bisschen dick zu behaupten, sie hätte die geklaut. Wenn du dich schon als Rächer der Hilflosen aufspielst, dann frag sie doch erstmal per Pn, ob das auch wirklich so ist.
_havoca

Beitrag von _havoca »

Hi!
Ich zeig euch mal eins das ich gemacht hab, ich hoffe es gefällt euch! :)

Alexis Bledel
Inara

Beitrag von Inara »

@ havoca: find ich sehr schön, wobei ich nicht glaube, dass sie Schokolade isst ^_^
_havoca

Beitrag von _havoca »

@nirvana: sie isst aber schokolade zu mindestens auf dem Original! Ich werde versuchen meine Bilder besser zu machen! :)
Lor

Beitrag von Lor »

ich find der WP ist echt gut geworden!:)
hier sind sowieso sooo viele, die das richtig gut können!

hier mal ein bescheidenes werk von mir.*g* natürlich eins mit luke und lorelai!*smile*

http://i21.photobucket.com/albums/b263/ ... er/ll6.jpg
Inara

Beitrag von Inara »

Dein Wallpaper gefällt mir, nur die Schrift finde ich etwas undeutlich

@ havoca:Das sieht man schon, ich meinte, dass sie die Schokolade höchstweahrscheinlich nicht wirklich gegessen hat, sondern nur so getan hat, so dünn wie sie ist...;)
_havoca

Beitrag von _havoca »

@Lor: Das Wallpaper is super! und den inhalt find ich auch klasse! :up: :D Die Schrift ist ansich schon schön, aber man erkennt sie, wie nirvana schon gesagt hat, nicht so richtig.

@nirvana: Ach so hast du des gemeint! ^_^ Wahrscheinlich haben sie nicht mal echte Schokolade genohmen, damit Alexis nicht in Versuchung kommt! ;)
wendan

Beitrag von wendan »

hab mal wieder gilmore girls wallpaper gemacht. ich hoffe sie gefallen euch. ;)

rory & logan
Bild

luke & lorelai
Bild
SPOILER
Tati

Beitrag von Tati »

@Wendan: Wow! Die sind wunderschön! Das Spoiler-Wally gefällt mir besonders!
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ja das Spoiler WP gefaellt mir auch speziell gut.

Das ist echt ein Meisterwerk! Klasse!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Jetzt, wo ihr das ansprecht, ist es mir auch aufgefallen. Habe es vorher doch glatt übersehen. Das Wallpaper ist wirklich klasse. Freu mich ja schon so, auf die neuen Folgen!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“