Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

SuDi

Beitrag von SuDi »

Fange gleich mit Nora Roberts "Zeit des Glücks" an! ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

na, so ein zufall...das lese ich auch gerade :)
sandyp

Beitrag von sandyp »

ich les "PS Ich liebe dich" von Cecelia Ahern
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ich lese grade "Goldjunge" von Joseph Finder. Freu mich, dass ich endlich wieder Zeit zum Lesen hab, das Buch hat meine Mama mir angedreht, bis jetzt gefällt's mir ganz gut, scheint sehr spannend zu werden...

Hier ein kleenes Bildchen:

Bild
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

@ Sandyp: Ich lese jetzt auch PS Ich liebe dich von Cecelia Ahern
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Lese gerade den neuen Potter :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Nachdem ich hier (naja, nicht direkt hier, sondern mehr im GG-Bereich ;) ) so viele von dem Buch "The sisterhood of the traveling pants" schwärmen hören hab, lese ich das jetzt auch. Und bisher gefällt es mir ganz gut.
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Ich les grad 'Wie ein einziger Tag' von Nicholas Sparks. Is echt ein schönes buch :)
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

IQ - Das Experiment von Brian Caswell :up:
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

"elissa" von marie luisa kaschnitz
Mariella

Beitrag von Mariella »

endlich komme ich auch mal wieder zum lesen:

Elziabeth George - With no one as witness

Bild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

nachdem ich gerade den neuen Harry Potter fertig gelesen habe, bin ich nun bei "Life of Pi" von Yann Martel angekommen. :D
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Hallo,

ich lese gerade "Tristan und Isolde" von Gottfried von Straßburg. Man lernt viel über das Mittelalter und die Gepflogenheiten der damiligen Zeit. Wie sah es mit der Ehre aus, dem Rittertum usw.

Die Geschichte ist locker und leicht geschrieben, genau das richtige Buch für die Sommermonate.

Gruß
Nicole
Inara

Beitrag von Inara »

Ich lese grad "Salz auf unserer Haut" von Benoite Groult. Hm...bin noch nicht so weit, ist bis jetzt ganz ok, reißt mcih aber nciht vom Hocker.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich lese nun wieder, nachdem ich den sechsten Teil auf Englisch aufgegeben habe, den fünften Harry Potter und ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass diese dumme Dolores Umbridge so fies war! :wtf:
Erst mal diese Sätze, die sie Harry schrieben ließ, die sich dann in seine Haut schnitten und dann das "lebenslange" Flug- bzw. Quidditchspielverbot, dass sie aushängt, nur weil Harry Malfoy eins aufs Maul, und zwar völlig zurecht, gegeben hat! :<> :<>
Ich hasse die!
Echt!
Aber es zeigt ja auch, wie gut Rowling schreiben kann, wenn sie solche Emotionen, und ich kann euch sagen, dass ich echt sauer war!, durch das Schreiben von ein paar Zeilen (damit mein ich natürlich nicht das Buch, das sind schließlich ein paar Zeilen mehr, sondern nur das, was zu Umbridge gehört... :roll: ) hervorrufen kann! Ich hätte beinahe vor Wut geheult! :motz:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Hab´gestern den "Half-Blood-Prince" ausgelesen. Kann´s kaum erwarten bis der Siebente rauskommt...
Campi

Beitrag von Campi »

zur zeit lese ich 1984 von george orwell.

das buch ist wirklich zu empfehlen
würfel

Beitrag von würfel »

ich hab grad harry potter gelesen.ich glaub das dum.gar nicht tot ist.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich lese gerade, wenn ich zum lesen komme, Die Donovans von Nora Roberts :up:
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Hab soeben "5 Tage im Sommer" von Kate Pepper ausgelesen, ist ganz ok, mäßig spannend und mir eigentlich ein bisschen zu kurz, aber naja, eigentlich eine schöne Urlaubslektüre könnte ich mir vorstellen...

Fange jetzt wohl mit dem "Karmesinroten Blütenblatt" von Michel Faber an. Weiß nicht, ob sich jemand daran erinnert, das hat Emily bei den GG mal gelesen, in der Phase, in der sie andauernd betrunken war (kurz vor der Trennung von Richard). Mal sehen, ob sie mit der Empfehlung recht hatte :D ;)
Antworten

Zurück zu „Literatur“