Neu: Spoiler-Tag

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Sandra

Neu: Spoiler-Tag

Beitrag von Sandra »

Ich habe gerade eine neue Funktion für das Forum installiert. Es handelt sich dabei um ein Spoiler-Tag.

Das ganze funktioniert so:

Wenn Ihr in einem Eurer Beiträge außerhalb des Spoilerforum etwas über eine noch kommende Episode bzw. Handlung schreiben wollt, benutzt bitte den Spoiler-Tag, den Ihr in der Leiste unter dem Titel des Threads findet:

Bild

Ihr setzt ihn einfach vor Euren Text, also so:

(spoiler)Bei den Gilmore Girls passiert folgendes...(/spoiler)

-> Natürlich mit eckigen statt runden Klammern!

Herauskommt dann folgendes:
Spoiler
Bei den Gilmore Girls passiert folgendes...
Wenn Ihr den Text nun mit der Mouse markiert, könnt Ihr ihn lesen, ansonsten ist er schwarz unterlegt. :)

Eine Bitte: Diskussionen über kommende Episoden sollten bitte weiterhin im Spoiler-Board geführt werden. Aber auf diese Weise müssen wir dies nicht mehr ganz so streng handhaben. :)
Jewel

Beitrag von Jewel »

Das ist toll. Kenn das schon aus anderen Foren und find das wirklich sehr nützlich! :up:
DiVa

Beitrag von DiVa »

Ya, wirklich sinnvoll & nett. :up:
Liebe Grüße
^_^
Ra
Summer_93

Beitrag von Summer_93 »

Das ist toll !

Bild
Justine

Neu : Spoiler Tag

Beitrag von Justine »

Spoiler
ich finds voll süß das summer und seth wieder zusammen kommen. bei marissa find ichs kacke das sie ne lesbe spielen muss. sie spielt schon bei "noch mal mit gefühl" auf vox ne lesbe. keine anung, aber ich find das diese rolle nich grad gut zu ihr passt. sie sollte mal wieder in der serie auf den teppich kommen und sich mit ryan zusammen tun.
Justine

Beitrag von Justine »

oops, die nachricht gehört glaub ich net hier hin. wollts nur ausprobieren ob es auch klappt! sry... :o
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Weiß einer, was mit Kirsten und Sandy in der 3.Staffel passiert? Sind sie da wieder so verliebt wie in der ersten Staffel?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Und was soll die Frage hier? Geh doch endlich mal ins Spoiler-Board, wenn Du was zur dritten Staffel erfahren möchtest.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hat jemand einen link zum spoiler board ich find das nicht!
Spoiler
ich wollt grad fragen ob trey 2mal versucht marissa zuu vergewaltigen weil einmal schießt sie ihn ja an ihn notwehr das war aber bei der gestrigen foilge nicht1
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Zum Spoiler-Board: KLICK
Antworten

Zurück zu „O.C., California“