Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

ich habe heute gelesen, dass mischa mit brandon schluss gemacht hat.
weil sie sich jetzt ganz auf ihre karriere konzentrieren will.

wie findet ihr das?
Inara

Beitrag von Inara »

OC-Girl hat geschrieben:ich habe heute gelesen, dass mischa mit brandon schluss gemacht hat.
weil sie sich jetzt ganz auf ihre karriere konzentrieren will.

wie findet ihr das?
das find ich scheiße! (wenns stimmt jedenfalls) Ich hasse diese Begründung! Solange sie nicht total arm ist, kann ich sowas einfach nicht verstehen. Ich hab in einem Interview mit ihr gelesen, dass sie auf keinen Fall ihre Jugend nur mit Arbeit verbringen will, weil sie wüsste, wie schnell das in Hollywood geht. Das seh ich aber anders, wenn sie mit ihrem Freund Schluss macht, nur um ihre Karriere zu pushen. Das war dann wohl auch ,,die wahre Liebe"
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

es steht in der jetzigen Bravo (nr.22) das Schluss ist und in der Yam (nr.22)
[ihr könnt es nachlesen wenn ihr wollt :P]

ja...ich finde es auch dumm! Die Begründung von allen Stars ist: Karriere!
Und ich hab erst gedacht das die noch ganz lang zusammen bleibne, da sie auch selbst mal gesagt hat, das brandon ihr kraft gibt und blabla!...
scheint nicht unbedingt zu stimmen... warum macht sie denn mit ihm schluss wenn er ihr kraft gibt?! :ohwell: naja...
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

also erstmal wollte ich sagen das ich Mischa absolt zauberhaft finde sie ist wircklich the beauty .

Klar viele sagen sie sei so dünn...aber hat sie nicht wircklich ein klasse Gesicht oder .?

Und ich finds voll gut das sie vielleicht mit diesm Brandon schluss gemacht hat , also cih mag denn nicht , und der verdient nich mal sein eigens Geld gibt nur das seiener reichen Eltern aus. :down:
Californiagirl

Beitrag von Californiagirl »

Also erstmal -> Mischa ist soo hammer hübsch...*schwärm*...aber das sie zu dünn ist kann ich nicht leugnen, sie wiegt anscheinend nur noch 42 Kilo, ohoh...!
Und das mit Bradon also ich glaub nicht das es wegen ihrer Karriere ist, weil dann wäre sie erst garnicht mit ihm zusammen gekommen und auserdem hat sie ienmal in einem Interview gesagt: An Bradon stört mich das er selbst kein Geld verdienht, er weis nicht wie es sich anfühlt dafür arbeiten zu müssen, er lebt ja nur von seinen Eltern!
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

@ Californiagirl ... ja ich hab das Interview auch gelesen, ich kann mir uach net vorstell das sie wegen ihrem job schluss gemacht haben soll, ich denke sie ist nicht der Typ dafür ! :)

Trozdem bin ich dafür das sie sich lieber einen anderen Mann an ihrer Seite suchen soll...er schattet sie auch voll von den Anderen ab ( Rachel Adam und Ben ) will das sie nicht mehr so viel arbeitet.

Ich mein Hallo was denk der sich nur weil er nicht hart arbeiten muss , und keinen 16 stunden Tag hat.

also Mischa such dir lieber einen anderen , der dich versteht ( wie wers mit Ben ) ;)

Mischa Barton 4 ever ...
sie ist die schönste :anbet: ;)
Marissa*Barton

Marissa Bilder thread

Beitrag von Marissa*Barton »

Halllo ^_^
Hier könnt ihr all eure Marissa*Barton Bilder reinposten ;)

Little_Vampire
AnDr3

Beitrag von AnDr3 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

maln paar

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Marissa*Barton

Marissa

Ich fand dann auch schon ma an ^_^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So , ich denke das waren genug , oder :) [/url]
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Zusammengeführt.
Californiagirl

@ Hania: Also ich find auch ein anderer Mann wäre besser...!
Genau Ben wäre doch mal ne gute Idee! ;o)
Oh man in der letzten Woche ist die ja mit so einem Typ rumgegammelt, mal schauen ob da was draus wird glaub eher net nur ablenkung von Brandon!
Mischa+Ben = Traumpaar!
Marissa*Barton

Ja es wär total süß wenn Ben und Mischa zusammen kommen würden +träum+
_havoca

Beitrag von _havoca »

Little_Vampire hat geschrieben:Ja es wär total süß wenn Ben und Mischa zusammen kommen würden +träum+
Des fänd ich auch suuper! Ich finde die zwei sehen in der serie zusammen immer total niedlich aus! :D (Ich glaub, dass ich irgendwo gelesen hab, dass die zwei mal was miteinander hatten, bin mir aber nicht sicher, also is nur ne Vermutung ;))
Californiagirl

Ja genau! stimmt anscheinend sollen Mischa und Ben während des Drehes zur 1. Staffel sich in einer Dico geküsst haben! Die beiden dementieren kräftig :cry: aber VIELE Leute also Zeugen sagen das es wirklich passiert sei! :) :) :)
Marissa*Barton

ich kanns mir eigentlich nich vorstellen... aber vielleicht waren sie ja nur derbe betrunken...=?
Naja... vielleicht funkt es ja in der 3. Staffel zwischen denen..hoffe ich
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Das hab ich auch gelesen...das wär ja mal was,wenn daraus was wird;2 Päärchen, die zusammen eine Serie drehen und dabei noch die Hauptfiguren sind..wenn's dann mal Beziehungsstress gibt..oh oh... ^_^ ;)
Marissa*Barton

+lol+ jo , voralllem Adam Brody und Rachel BIlson sind ja schon zusammen ^_^
das find ich sowieso schon total süß , außerdem haben die sich ja auch erst durch die dreharbeiten bei O.C. kennen gelernt ;)
Californiagirl

Oh man des Foto ist ja echt voll süß! Ja ich mein es ist ja ihre Sache wie dünn oder dick sie sein will, solange sie nicht an unterernährung stirbt oder so... :<> ist es ja ok..!
Marissa*Barton

@California Girl +LOL+ naja , sie leidet ja nicht an magersucht und so dünn zu sein find ich schön... ( nicht so wie ich , die zu viel an den oberschenkeln hat , an den armen :motz: )
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Naja aber perfeckt ist niemand... Kannst du ruhig glauben das Mischa auch ihre Problemzonen hat!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“