Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
wendan

Beitrag von wendan »

hab noch zwei bilder gefunden, wo sie nicht weiß, was sie mit ihrer zunge machen soll. :D

süss ;) und das outfit gefällt mir auch...
Bild

leider nur in klein
Bild
Sue

Beitrag von Sue »

Uih, beim Zweiten hat sie bestimmt nicht bemerkt, dass die Kamera grad auf sie gerichtet war. :D
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

glaub kaum, dass sie das wusste. Aber irgendwie sieht das voll niedlich aus. Aber was macht sie da mit der Zunge?
(ise scheint öfter mal Problme damit zu haben :) :) ;) :D )
Lor

Beitrag von Lor »

(ise scheint öfter mal Problme damit zu haben Smile Smile Ironie Big Smile )
das hab ich auch schon festgestellt. ^_^
fällt manchmal wirklich auf, aber ist echt sweet. :)
wendan

Beitrag von wendan »

ich hab mal ein paar bilder von lauren von der wb network's all star party vom 22.7. zusammengesucht.

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Tabella

Beitrag von Tabella »

die sind sehr schön!Bloß leider kein zungenbild dabei oder? :D
Maret
Beitrag von Maret »

Tabella hat geschrieben:die sind sehr schön!Bloß leider kein zungenbild dabei oder? :D
Vielleicht hat sie in den Ferien geübt, ihre Zunge besser unter Kontrolle zu halten ;)

Die Bilder sind schön, auch wenn das Outfit nicht ganz mein Geschmack ist.

Schade das Alexis nicht dabei war, aber wenn sie noch Dreharbeiten hatte...
Tabella

Beitrag von Tabella »

mir ist aufgefallen das lorelai öfters hosen trägt... :roll: kann auch sein dass ich mich irre!
@ maret stimmt das kann sein man muss auf die nächsten bilder warten und schaun ob sie da noch zungenspiele macht :D
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Beim letzten Bild hat sie die Haare nciht mehr offen, vielleicht haben sie gestört (ich kenne das) :)
Ich find das Outfit nicht schlecht, vllt. nur leiber n Rock an Stelle der Hose?
Tabella

Beitrag von Tabella »

auf dem letzten hat sie ihre jacke ja auch nicht mehr an :roll:
vielleicht wars ihr zu warm :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Die Frau kann einfach tragen, was sie will. Sie sieht immer klasse aus...argghh.. ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

diese Bilder von der WB Party sind wirklich absolut meine Lieblingsbilder von LG :up: Her smile is so beautiful :anbet:
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Ich würde glatt einen Mord begehen, wenn ich die Gewissheit hätte, danach so auszusehen.
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

dann habt ihr noch nicht diese Bilder hier gesehen, die sind von der "Situation:Comedy" Premiere am 26.07.
[url]http://www.wireimage.com/GalleryListing ... ld=&nbc1=1[/url]
(ihr müsst dann bei der Suche Lauren Graham eingeben und dann kommen die neuesten Bilder)

Würd ja auch die Bilder posten, hab aba keine Ahnung wie das geht, vllt. kann das ja jemand anderes machen?!
sandyp

Beitrag von sandyp »

sweety101 hat geschrieben:
Würd ja auch die Bilder posten, hab aba keine Ahnung wie das geht, vllt. kann das ja jemand anderes machen?!
also ich versuchs mal, aber ich konnte sie nicht richtig aufmachen, deshalb weiß ich nicht, ob jetzt der Zugriff verweigert wird. Mal schauen

Bild Bild Bild Bild
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Ich würde auch gerne innerhalb von 4 Tagen noch schöner werden. Allerdings müsste ich dann erst mal vorher so schön sein. Das wird schwierig. Aber mal im ernst: kann es sein, das sie von Tag zu Tag hübscher wird? Ich finde das einfach unglaublich (sie hat bestimmt einen Klon in getunter Form für jeden Tag des Jahres im Schrank und die holt sie dann entsprechend raus).
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

ich find dieses Oberteil einfach richtig schön... ich will auch sowas haben, aber wer weiß wie teuer das ist. :) und die jeans ist auch nicht zu verachten, obwohl sie nichts besonderes hat, passt das ganze richtig gut zusammne. (ich meine Oberteil, Jeans und Kette)
wendan

Beitrag von wendan »

hab mal ein paar größere bilder von der "situation: comedy"-premiere gfunden...

Bild Bild
Bild Bild
Bild
lauren und stan zimmerman (drehautor bei gilmore girls)
Bild
lauren und sean hayes (jack aus will & grace)
Bild Bild
Bild Bild

immer diese bändchen bei den celebrity parties. :roll:
Tabella

Beitrag von Tabella »

wow sogar 2 zungenbilder dabei :D
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ich find die bilder klasse, aber das oberteil gefällt mir nich :ohwell:
da sieht sie irgendwie komisch drin aus..
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“