Katzen fans!

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
ggandocfan

Katzen fans!

Beitrag von ggandocfan »

Hy ihr!Sind hier irgendwelche katzenfans?ich habe selber 3 katzen und liebe sie ueber alles..
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich bin riesiger Katzenfan. Bei meinen Eltern leben vier Katzen, drei davon sind total anhänglich und verschmust, und leben größtenteils schon ihr ganzes Leben bei uns.

Wenn ich wieder in D bin, poste ich mal Bilder von den Süßen! :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab seit 10 Jahren ein und die selbe Katze und kann mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu leben.
Katzen sind einfach die besten Tiere von allen!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
AJ

Beitrag von AJ »

Sandra hat geschrieben:Ich bin riesiger Katzenfan. Bei meinen Eltern leben vier Katzen, drei davon sind total anhänglich und verschmust, und leben größtenteils schon ihr ganzes Leben bei uns.

Wenn ich wieder in D bin, poste ich mal Bilder von den Süßen! :)
du meinst die etwas "kräftigere" dame? :D
Coni

Beitrag von Coni »

Ich liebe Katzen über alles, bin selbst mit 3 Katzen aufgewachsen und meine Oma zu Hause hatte auch solange ich denken kann Katzen. Sobald ich eine neue Wohnung habe die etwas katzenfreundlicher ist werde ich mir auch sofort ein kleines Kätzchen von einem befreundeten Bauern besorgen. *freu*
*Angelus*

Beitrag von *Angelus* »

ich hab auch 2 katzen !

die sind 24 wochen !

voll klein !

bloß die kacken abund zu in haus !

was kann man dagegen machen, damit man die stubenrein bekommen !
ggandocfan

hy

Beitrag von ggandocfan »

Ich habe meine 2 auch aufwachsen sehen,ihre Mutter kam zu uns als sie ca. 1 jahr war,wir haben sie bei uns aufgenommen,nur ein paar monate danach waren sie da!ich war bei ihrer geburt dabei und lebe immer mit ihnen!naja also sie schlafen mit mir,essen bei mir,etc..

Wegen der reinlichkeit:falls deine katzen keinen garten haben wo sie rausgehen koennen kauf dir ein katzenklo,und dann beobachte die katze wen du siehst sie muss setz sie einfach mla da rein,so gewoehtn sie sich daran,zumindest war das bei unseren so,bis sie rausgehen durften,am anfang kann das schon vorkommen das sie im haus mal kacken aber wenn du sie immer wieder ins katzenklo setzt lernen sie's!

i Love Cats
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich habs nicht miterlebt, aber heute früh ist mein vater mit seinem lkw nach hause gekommen, und da muss unsere katze (ein bisschen über ein jahr alt) doch wahrhaftig in den kochtopf meiner oma gesprungen sein ... und so ne lustigen sachen verpass ich mal wieder und das nur, weil ich ausschlafen wollte ...
Milana

Beitrag von Milana »

ich hab 2 Kater...Milo und Kenny. Ich liebe die beiden über alles... Zwar sind die beiden sehr stressig, aber das gehört ja dazu ;) Haben sich oft in den Haaren.
ggandocfan

heute

Beitrag von ggandocfan »

Heute ist echt as witziges mit meiner katze passiert,meine Mutter hatte auf dem Kochherd eine pfanne mit wasser,salz und eiern drin,da ging meine katze einfach hoch und trank daraus,zum glueck war der herd nicht eingestellt..
Sue

Beitrag von Sue »

Ich liebe Katzen, hab selber eine sie trägt den Namen "Happy", ist 5 Jahre alt und ganz schön frech. Eigentlich ist sie ein halber Hund, sie kann nicht miauen, frißt mit Vorliebe Hundefutter und Hundesnacks...wir warten auf den Tag an dem sie bellt ^_^ .
ggandocfan

haha

Beitrag von ggandocfan »

Das ist ja witzig.
Meine katzen sind 3 jahre alt und bei ihrer mutter wissen wir es leider nicht genau da sie uns zugelaugelaufen ist.
Sie heissen Shorty teddy und Sheba.
Sandra

Beitrag von Sandra »

rachelbilson hat geschrieben:ich habs nicht miterlebt, aber heute früh ist mein vater mit seinem lkw nach hause gekommen, und da muss unsere katze (ein bisschen über ein jahr alt) doch wahrhaftig in den kochtopf meiner oma gesprungen sein ... und so ne lustigen sachen verpass ich mal wieder und das nur, weil ich ausschlafen wollte ...
Ich hoffe, der Topf stand nicht auf dem Herd? Meine Eltern haben mir neulich erzählt, dass eine unserer Enten es sich auf einem Teller bequem gemacht hat, auch schön. :D

@ AJ: Die "kräftigere Dame" ist die anhänglichste von allen. Aber die ist nicht dick, die hat nur schwere Knochen! ;)
Milana

Beitrag von Milana »

Gestern Abend hab ich mit einen Tomatensalat mit Zwiebeln gemacht. Hab den Salat dann in Wohnzimmer getragen und wollte nur noch schnell Händewaschen. Als ich zurück kam saß Milo schon über meinem Salat und hat an den Tomaten geleckt ARGH Der steht total auf Salat, Dressing und Oliven TZ sehr merkwürdig dieses Tier... :D
ggandocfan

Beitrag von ggandocfan »

wow Milo ist echt ne witzige katze,ich hab mich fast kaputt gelacht als ich das gelesen hab!Meine katzen moegen huhn,kaese und yoghurt,aber nur der eine,der andere ueberhaupt nicht..
Milana

Beitrag von Milana »

Mein Kenny steh total auf Nutella. Hab mal wieder mein Brot kurz abgestellt und schon war drüber und hat mir alles vom Brot geleckt...

Ich hab mit den beiden leider immer stress. Die gehen immer aufeinander los. Mein Tierarzt hat mir schon Bachblüten Therapie vorgeschlagen. Leider ist mein Milo ein agressiver. Ohne grund springt er auf mich los und beisst. Am schlimmsten ist es in der Nacht...er beisst mich immer in die Kopfhaut *lol* hört sich echt doof an aber weh tut es ohne ende.
Er kratzt alles an und muss alles zerstören...ARGH

Kann mir jemand mal sagen an was das liegt?
ggandocfan

Beitrag von ggandocfan »

Oh gott deine katze ist ja echt schlimm,vielleicht liegt es daran das du ihr danach nichts sagst oder so...oder was machst du wenn sie dich so beisst?
Milana

Beitrag von Milana »

Naja...das typische, Zeigefinger heben und im strengen lauteren Ton ein NEIN...Das interessiert ihn nicht.

Er war noch ziemlich klein als ich ihn geholt habe...davor hat er in so einer Drogen WG gewohnt. Ich weiß ja nicht was er da erlebt hat :(
ggandocfan

Beitrag von ggandocfan »

naja also das hilft bei einer katze ueberhaupt nichts,nur bei Hunden,ich wuedre wenn er es wieder macht erst mal wegwerfen,und falls es nicht aufhoert einen kleinen schlag geben,natuerlich nicht fest.
Ich will hier echt nicht das ihr denkt ich schlage katzen oder so,ich meine nur,anders lernen sie es nicht,oder lass ihn einfach mal nicht in deinem zimmer schlagen,aber wenn zb meine katzen was amchen was sie nicht duerfen nehm ich ihn da gleich weg,und gib ihm einen kleinen klaps
ggandocfan

...

Beitrag von ggandocfan »

Hy,ich hab noch ein tipp fuer dich,als alternative,es bringt nur nicht bei allen katzen was,aber versuchen kann man es ja,nimm ein wasserspruher und leg ihn neben dich wenn die katze dich angreift spritz ihr damit ins gesicht,die meisten hoeren dann mit der zeit auf,aber eben nicht alle.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“