Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ja dachte ich auch, denn sonst würde es ja keine vertragsverhandlungen mit Scott geben, oder?

@butter: kann das sein das dein Sig n bisschen formatiert ist?
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Trin@ hat geschrieben:Ja dachte ich auch, denn sonst würde es ja keine vertragsverhandlungen mit Scott geben, oder?

@butter: kann das sein das dein Sig n bisschen formatiert ist?
Ne, die passt schon, Philipp hat sie verkleinert ;)
sissi

Beitrag von sissi »

@butterfly: nein, soweit ich weiß, haben lauren und alexis einen sieben-jahres-vertrag fest in der tasche, ich habe ja auch von den hauptdarstellern gesprochen! ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

kann natürlich sein, ich maße mir nicht an, es besser zu wissen :D , ich dachte bloß ich hätt irgendwo gelesen, dass die ursprünglich 7 Staffeln drehen wollten, haben aber die Veträge nocht nicht für alle 7. Staffeln, kann aber auch sein, dass es dabei bloß um Nebendarsteller ging.
goodtimes

Fragen

Beitrag von goodtimes »

Hallo ich wollte fragen wie man die fotos reibekommt und wo ihr sie her habt
und verdammt nochmal wie sieht Logan aus! :boese:
Petra

Re: Fragen

Beitrag von Petra »

goodtimes hat geschrieben:Hallo ich wollte fragen wie man die fotos reibekommt und wo ihr sie her habt
und verdammt nochmal wie sieht
Spoiler
Logan
aus! :boese:
Spoiler
Logan
---> Spoiler! Ausserdem passt der hier nicht rein.

Und was für Bilder meinst Du? Eine Signatur und einen Ava?
Bild

Liebe ist...
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

@Petra: Das hier ist ein Spoiler Thread da darf man spoilern steht schon imm Namen ;)
Petra

Beitrag von Petra »

@gg90: Das ist mir schon bewusst.

Aber in diesem Thread geht es glaube ich auch um andere Personen ;) Da hat diese Person hier eigentlich weniger verloren
Bild

Liebe ist...
Gilmore-Girl90

Petra hat geschrieben:@gg90: Das ist mir schon bewusst.

Aber in diesem Thread geht es glaube ich auch um andere Personen ;) Da hat diese Person hier eigentlich weniger verloren

Ja da hast du recht :) !
rory1490

Beitrag von rory1490 »

also ihr habt ja schon drüber diskutiert wie es in der 6 staffel weiter gehen könnte und so KÖNNTE es ja sein, dass wenn es wirklich an der szene mit luke´s weitergeht, dass lorelai ihm erklärt das sie mit ihm alt werden will und alles, so halt total schnulzen mäßig?^^
sissi

Re: Fragen

Beitrag von sissi »

[off topic]

goodtimes hat geschrieben:Hallo ich wollte fragen wie man die fotos reibekommt und wo ihr sie her habt
und verdammt nochmal wie sieht Logan aus! :boese:
zu logan schau mal HIER da sind viele bilder von ihm (bitte auch die folgenden seiten beachten)

ich glaueb deine bilderfrage wurde ja schon beantwortet, wenn du sonst noch fragen hast, KLiCk oder pn an einen administrator oder moderator

[/off topic]
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

achtung: unter folgendem link gibts ein shooting skript zu den ersten 2 episoden der 6. staffel!

http://www.invisigoth.de/September/index.html

und...[trommelwirbel)...luke sagt soweit ich es verstanden habe..JA ZU LORELAI'S ANTRAG! :D :anbet: :D

sind auch noch viele andere interessante sahen dabei, also..unbedingt durchlesen!
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

wenn ihr mehr infos über alles was mit GG und so weiter zu tun hat haben wollt:
die seite die ich vorher genannt habe hat auch ein forum.wenn ihr euch dort registriert könnt ihr z.B. auch oft videos aus neueren folgen anschauen.
schaut mal rein!

http://www.invisigoth.de/September/foru ... rrerid=262
Gilmore-Girl90

Also wenn das wirklich stimmt dann : Jhuuuuuuuuuuuuuuuu!

Luke sagt ja,Luke sagt ja :D :anbet: !
Stef14

Jaaaa

Beitrag von Stef14 »

[size=18][/size]Ja, es stimmt Luke hat ja gesagt! Juhuuuuu! :up: :up: :up: :up:
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ich greife Sandras Idee gerne auf und belebe diesen sträflich vernachlässigten Java Junkie-Thread mal wieder. :)

Auch wenn erst 6 Folgen der neuen Staffel gelaufen sind, könnte ich etwas mehr L&L vertragen.
Bis jetzt gab es zwar einige schöne Szenen, doch es ist durchaus auffällig, dass in den letzten Folgen unser Lieblingspaar - speziell in Hinsicht auf Liebesszenen (und damit meine ich kein Sexszenen sondern Blicke, Küsse etc.!) etwas zu kurz gekommen ist.

Amy, bitte erhöre uns und gib uns ein klein wenig mehr Luke mit Lorelai oder Lorelai mit Luke, Hauptsache die Beiden in LIEBE vereint. :anbet:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Wir können ja jeden Abend eine kleine Séance abhalten, vielleicht erhört uns dann wirklich jemand. ;)

Ich fange schonmal an.
:anbet: :anbet: :anbet:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schön, diesen Thread mal wieder zu sehen. Zur Feier des Tages eine kleine Erinnerung:

Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke Sandra für die Erinnerung an die schönen alten Zeiten ;)
Schön zu wissen, dass es manchmal doch noch diese kleinen magischen Momente gibt. :D
Bild
If you work hard, good things will happen.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@magische Momente
Dafür zünden wir jetzt jeden Abend ein symbolisches Kerzchen hier an. :D

Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“