Eure Meinung zu #1.13 Schön tot

Moderator: Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

hannilein

Eure Meinung zu #1.13 Schön tot

Beitrag von hannilein »

Tru muss an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen, um ein Opfer zu schützen. Gleichzeitig schwächen sie ihre Gefühle für Luc, der kurz nach ihrer Trennung schon eine neue Verabredung hat, von der Tru erfährt.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Emil

------------------------------------------------
Ich fand diese Folge mal so richtig geil :D :D :D besonders das Davies am Ende gesagt hat das Tru's Mutter auch diese Fähigkeiten besaß.Luc hängt ja immer nochan Tru und um ehrlich zu sein kann ich das auch verstehen! ;)
Ich freue mich schon auf die nächste Folge ach übrigens die Reporterin war irgendwie doof! :ohwell:

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Schon tot

Beitrag von Schnupfen »

"Schön tot" hieß die Folge...

Habe nicht geguckt, aber eine Frage: Was gibts da neues bzgl. Trus Mutter? Was hat man da heute erfahren? Wir hatten ja vor einigen Wochen schonmal diesbzgl. spekuliert, deswegen interessiert mich das jetzt doch noch...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

René

Re: Schon tot

Beitrag von René »

Schnupfen hat geschrieben:"Schön tot" hieß die Folge...

Habe nicht geguckt, aber eine Frage: Was gibts da neues bzgl. Trus Mutter? Was hat man da heute erfahren? Wir hatten ja vor einigen Wochen schonmal diesbzgl. spekuliert, deswegen interessiert mich das jetzt doch noch...
In der Folge war eine Jorunalistin bzw. Frau von der Presse mehr oder weniger hinter Tru her. Diese hat dann auch unter falschen Namen und einem falschen Grund Davis im Leichenschauhaus besucht und ihm dort verraten, dass es schon vorher eine Frau gab, die ziemlich viele Morde verhindert hat.

Am Schluss hat dann Davis Tru erzählt, dass es diese Frau wirklich gab und er sie kannte, es war Tru´s Mutter!

Das war das ganze in Kurzform, ich hoffe Du verstehst das irgendwie!?

Zur Folge: Ich empfand sie als gutes Mittelmaß. Bis auf die Geschichte mit Trus Mutter und Luc, eher wieder das selbe... Bloß halt in anderer Form verpackt.

@Schnupfen: Die Folge wird übrigens um 4:40 wiederholt.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Schon tot

Beitrag von Schnupfen »

Danke @ René!
René hat geschrieben:Am Schluss hat dann Davis Tru erzählt, dass es diese Frau wirklich gab und er sie kannte, es war Tru´s Mutter!
Er kannte sie? Woher? Hat er das gesagt?
Zur Folge: Ich empfand sie als gutes Mittelmaß. Bis auf die Geschichte mit Trus Mutter und Luc, eher wieder das selbe... Bloß halt in anderer Form verpackt.

@Schnupfen: Die Folge wird übrigens um 4:40 wiederholt.
Du nennst selbst die Gründe, warum ich mir die Folge, auch wenn sie wiederholt wird, nicht ansehen oder aufnehmen werde. :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

René

Re: Schon tot

Beitrag von René »

Schnupfen hat geschrieben:
René hat geschrieben:Am Schluss hat dann Davis Tru erzählt, dass es diese Frau wirklich gab und er sie kannte, es war Tru´s Mutter!
Er kannte sie? Woher? Hat er das gesagt?
Nein, da kam der letzte Satz "Es war Deine Mutter" (oder so ähnlich) und dann war aus. Ein typischer Cliffhanger, genauso wie an der Stelle wo Davis ihr offenbart, dass er von Trus Fähigkeit weiß.

Schnupfen hat geschrieben:
Zur Folge: Ich empfand sie als gutes Mittelmaß. Bis auf die Geschichte mit Trus Mutter und Luc, eher wieder das selbe... Bloß halt in anderer Form verpackt.

@Schnupfen: Die Folge wird übrigens um 4:40 wiederholt.
Du nennst selbst die Gründe, warum ich mir die Folge, auch wenn sie wiederholt wird, nicht ansehen oder aufnehmen werde. :-)
[/quote]

Gut, ok :-)

Ich bin ja mal auf die nächsten Folgen gespannt, denn jetzt scheint es durch die "Frau von der Presse" und dem Punkt, dass Trus Mutter die gleiche Fähigkeit besaß wieder ein Stück interessanter zu werden. Und hinter Davis vermute ich auch noch etwas mehr...

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41860
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hab mal den Titel geändert...

Wirklich spannend fand ich die Episode auch nicht! Aber sie war halt ein guter Aufbau für die nächste Episode, wo man hoffentlich mehr von Trus Mutter erfährt, aber es scheint sich ja um ihre Familie zu drehen und ich denke, dass könnte interessant werden...

Davies ist zu vertrauenswürdig. Da sagt Tru ihm schon, dass es Probleme gibt und er ist trotzdem noch so nett und wird kein bisschen misstrauisch...

electrical storm

Beitrag von electrical storm »

ich fand die folge wieder einmal richtig klasse ;) wie fast jede folge :D ich finds gut wie das ganze so nach und nach verstrickt etc. wurde...also die sache mit dem video etc. die geschichte war spannend :) und auch die sache mit der reporterin find ich richtig geil ;) so kommt ein neues problem hinzu was nicht einfach so in einer folge abgehaggt werden kann...und es ist vorallem kann diese geschichte mit der reorterin auch richtig spannend werden :) und ja...das mit tru's mutter wusste ich ja schon, deshalb hat es mich auch nicht richtig begeisterst...das einzige was mich irgendwie an dieser folge gestört hat sind die mimiken von eliza dushku..sie hat zum beispiel ein bisschen unglaubwürdig reingeguckt,als die andere kanditatin ihr gesagt hatte das sie dankbar ist etc...aber ja ;) die nächste folge wird aber glaube ich viel viel besser als die gestern :D freue mich schon richtig darauf :D

Milana

Beitrag von Milana »

Klasse Folge...

Leider hab ich die Serie nicht von anfang an gesehen...Ich wusste nicht mal das ihre Mutter tod ist. War richtig spannend ;)

Kann es sein, dass diese "kleine Erpresserin" Clare Kramer war? Hatte bei Buffy die Rolle der Glory...

René

Beitrag von René »

Milana hat geschrieben: Kann es sein, dass diese "kleine Erpresserin" Clare Kramer war? Hatte bei Buffy die Rolle der Glory...
Ja, genau das habe ich mir auch gedacht und auch gleich nachgeschaut. ES ist wirklich Clare Kramer!

Episode: Schön tot (113)

AJ

Beitrag von AJ »

ich hab die folge heute gesehen. die reporterin war super...endlich kommt mal etwas salz in die suppe.

was ich überhaupt nicht verstehe: wieso hat davies tru erzählt, dass ihre mutter dieselbe gabe hatte? hallo?! was soll das? in der ersten oder zweiten folge unterhalten sich tru und harrison und irgendwie scheint es ersichtlich, dass die mutter "es" auch hatte. also warum jetzt so ein geheimnis, dass die mutter ebenfalls die gabe hatte, wenn das doch schon seit anfang an klar war? das verstehe ich nicht.

NickKelly

Beitrag von NickKelly »

Alexandra Holden, die in der Folge die Jackie gespielt hat (das Mädel, daß den Heiratsantrag bekommt) ist übrigens so toll! :)

Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“