Eure Meinung zu #2.04 Die neue Ära

Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich fand besonders schön, wie idyllisch es am Ende war :up: Wie Marissa mit Dj am Strand saß. Das war total süß! ;)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

joah... was ich aber vermisse ist , dass am ende so ne szene kommt , dass man sich sagt : Boah ey ich kanns nich mehr abwarten wie gehts weiter ..." und so was...
aber bist jetzt waren ja immer "happy ends" am schluss... das find ich nen bisschen doof :(
thariddick

Beitrag von thariddick »

also ich kann trotzdem nich erwarten wies weitergeht...
die serie is perfektomanico nich drüber aufregen bitte^^
Marissa*Barton

ach mann , ich bin besessen von O.C. ich würde mich nie darüber aufregen :D
naja... was ich aber total scheiße fand :( Ich dachte die 2. Season wird bei uns erst in nem halben jahr oder nie gezeigt , deshalb hatte ich mir schon die 12 folgen auf english angeschaut +heul+
jetzt muss ich noch 2 monate warten , bis ich daweiter gucken kann wo ich aufgehört hatte :cry:
thariddick

Beitrag von thariddick »

^_^ ^_^ ^_^
No_Name

Beitrag von No_Name »

[quote]Ich find auch toll das dieser neue Club (wie heißt der noch mal?)[/quote]

BAIT SHOP ! :)
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Danke No_Name! :)

Bait Shop! Muss ich mir unbedingt merken! :D
Sonnenschein

Little_Vampire hat geschrieben:aber bist jetzt waren ja immer "happy ends" am schluss... das find ich nen bisschen doof :(
Naja aber wenn kein Happy End am Ende ist dann ist das immer so quälend spannend bis zur nächsten Folge nächste Woche.
Marissa*Barton

+lol+ ja das is schlimm , aber dann freut man sich auch umso mehr wenn woche dann endlich rum ist und o.c. fängt an :)
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Little_Vampire hat geschrieben:aber dann freut man sich auch umso mehr wenn woche dann endlich rum ist und o.c. fängt an
Darüber freu ich mich auch mit Happy-End am Schluss ;)
Marissa*Barton

hm... weiß´ich nich... da ich ja die ersten 12 folgen der season 2 eigentlich nacheinander geschaut hab... also 4 stunden oder so auf english :ohwell:
neuli

Beitrag von neuli »

an little_vampire: wo hast du denn die folgen auf englisch gesehen? :o
Marissa*Barton

ähm , in meinem zimmer auf dem fernseher? :wtf:
melina

Beitrag von melina »

ja aber hast du dir die dvds gekauft oder so?

kann ryan nicht mal mit dieser strebertour aufhören? und lindsay müsste langsam auftauen!(das nervt)
ich finde kirsten und sandy sind echt klasse, solche eltern will man haben.
Sonnenschein

Ja solche Eltern will ich auch. Meine machen schon nen aufstand wenn ich mit Freunden in die Rocke will :motz:
Marissa*Barton

hm... die dvds gekauft... nö , sonst hätte ich schon die ganze staffel durch geschaut ^_^

ja , ne die cohens sind vooooll cool >< wil auch so cool eltern haben :anbet:
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.04 Die neue Ära

Beitrag von ~Angel~ »

Diese 4er Sache fand ich total lustig. Und dann kamen auch noch Marissa, Summer & Co. dazu.
Seth redet mal wieder nur von Summer, aber auch die redet nur von Seth ^_^
Zum Schluss küsst Alex dann Seth, Summer und Zach gucken The Valley, Marissa und DJ kommen sich wieder näher und Lindsay und Ryan ebenfalls :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“