Traumpaare

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich habe den Beitrag von nadja22 mal hier her geschoben. Caleb+Julie ist vielleicht kein Traumpaar, passt aber hier sonst ganz gut rein.
melina

Beitrag von melina »

ich bin auch fuer summer und seth
auch wenn ryan naturlich der BESTE von allen ist!
aber irgendwie war von anfang an klar dass die beziehung von ihm und marissa nicht lange halten wuerde..

P.S.: oh gott! wenn marissa seths tante ist und kaitlin kirstens stiefschwester..<<< die arme kisten
wenigstens gehoert summer nicht dazu...
dann koennen seth und sie ja (theoretisch ) noch heiraten ;) !
was sie ja im wirklichen leben auch vorhaben :D
Californiagirl

Beitrag von Californiagirl »

Ryan gehört ja theoretisch auch nicht dazu er ist ja kein richtiger Cohen, er und marissa könnten also auch noch heiraten..*ggg*
Ryan und Marissa 4 eva!
Spoiler
Naja aber eigentlich waren Ryan und Marissa ja shcon ne weile zusammen da sind halt paar sachen dazwischen gelkommen (Oliver/Theresa) ja aber was ich eigentlich sagen wollte, die beiden kommen in Folge 20 ja wider zusammen! *freu*
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ryan könnte Marissa auch so heiraten... Die sind ja eigentlich so ungefähr wenn ich Recht überlege (nur Stief-Stief-) Tante. Und ich glaube das mann da heiraten kann/darf.

Ich finde Anna + Seth super als Paar! Aber da Marissa und Ryan die Helden der Serie sind haben die beiden noch mehr Herzschmerz. Sie sind mein Paar #2
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, von den hier aufgeführten, könnte ich mich garnicht entscheiden ;) ...Marissa & Ryan sind schon toll aber mein Lieblingspaar sind doch: Summer & Seth !

Ansonsten sind für mich Kirsten & Sandy das absolute Traumpaar!
Ich finde die beiden so goldig und süß! :D
*maike*

Beitrag von *maike* »

also ich finde anna und seth voll cool...beide sind voll lustig und so...

Lauren hat geschrieben: Ansonsten sind für mich Kirsten & Sandy das absolute Traumpaar!
Ich finde die beiden so goldig und süß! :D
kirsten und sandy finde ich auch voll geil...die dialoge von denen sind echt voll oft zum wegschmeißen^^ ^_^
vor allen dingen finde ich die folge "The Secret" voll cool...wegen diesem YOGAKURS...
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Kirsten und Sandy sind das Traumpaar!
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Absolut nur Ryan und Marissa sie sind das absolute Traumpaar
Ich meine wer so vile höhen und tiefen zusammen durchmacht und trotzdem immer wieder zusammen kommt weil sie sich lieben ist doch toll
...ach und im übrigen finde ich es mal so gar nicht gut da ider 2staffel er was mit dieser Lindsy anfängt , sie ist zwar ganz hübsch aer passt meiner Meinung nach so gar nciht su Ryan.
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

@ Sonnenschein ich finde acuh die solten heiraten so in der 3 oder 4 staffel wenn sie vielleciht auf dem College sind oder so das wär doch was
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Mein absolutes Traumpaar in der Serie sind Kirsten & Sandy. Sie sind ja leider nicht in der Abstimmung dabei. Danach kommen dann Summer und Seth.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich fand ja Seth und Anna total niedlich, aber Anna ist ja weg und Seth... na ja... mit Summer ist ja jetzt gerade nichts! Aber weil er sie so lieb hat, gönn ichs ihm, wenns wieder klappen sollte! Obwohl ich Summer verstehen kann, das sie angepisst ist und von Seth nichts mehr wissen will, weil er ging!

-Darum sind mein Traumpaar Seth und ICH :D (und das nicht nur weil er vermögende Eltern hat) - Soviel dazu.

Also Ryan und Marissa mag ich ja gar nicht! Ryan ist viel zu gut für die überhebliche, sehr naive, total verwöhnte Göre Marissa... die wenn mal was nicht nach ihrem Kopf geht gleich zur Wodkaflasche greift... ja, ich würd auch mit dem Trinken anfangen wenn ich eine Pool, das Meer vor den Füssen und ständig sonne hätte! Verständlich... darum wünsch ich Ryan Lindsey... gut ich wünsch ihm Jede außer Marisse!

Lyncht mich nicht! So denke ich!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Buffy2282 hat geschrieben:Lyncht mich nicht! So denke ich!
Jeder hat halt seine eigene Meinung, die man auch sagen darf..ist doch okay!

Für mich sind Marissa & Ryan das Traumpaar schlechthin...Summer und Steh sind auch süß...passen halt alle gut zusammen!
;) :up:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Klar MARISSA und RYAN und SUMMER und SETH :)

aber ich find das witzig , dass niemand hinter Luc und Marissa steht ^_^
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Das mit Luke und Marissa war ja von Anfang an zum Scheitern verurteilt! So richtig haben die ja auch nicht zusammengepasst, obwohl ich zugeben muss, das ich luke, nach dem Coming out seines Vaters... richtig cool und sozial geworden ist und ich ihn sogar mochte und es auch schade fand das er ging!

Ja und überhaupt hätte ichs toll gefunden wenn Juli Cooper-Nickels (dieser Dopperlname ist voll fürn Arsch, vorallem verstehe ich auch nicht, warum sie noch Cooper heist, da sie ja von Jimmy geschieden ist) weiterhin was mit Luke gehabt hätte, die zwei fand ich so als -NajaPaar- ganz cool! Hätt wohl nicht sein sollen!
Bild
Haley James-Scott "Halo"
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich weiß, dass gehört hier jetzt nicht her, aber warum heißt Julie Cooper-Nichols? 1. @Buffy 2282: ja, an Jimmy lag ihr doch sowiso nie viel, warum will sie dann seinen Namen behalten und 2. Warum heißt sie Cooper-NicholS? Müsste es nicht Cooper-Nichol heißen, Caleb heißt doch auch Nichol und nicht Nichols!
Capesider

Beitrag von Capesider »

Hmm, ich glaube mein wirkliches Traumpaar von O.C. sind Seth und Anna! :)
Ich finde Anna klasse, sie ist die Andie McPhee von Newport! :up:

Dicht danach kommen bei mir Marissa und Ryan sowie Kirsten und Sandie! ;)
Marissa*Barton

@Capesider Ja , ne ich fand Seth und Ana auch richtig cool :)
Aber naja.. Summer und Seth sind eben füreinander bestimmt ^_^

Ich hoffe aber Ana wird irgendwanna noch ma auftauchen...
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

@~Kathi~: wahrscheinlich heißt sie ja auch Cooper-Nickel (oder wie auch immer der geschrieben wird) Mir gings ja auch nicht um das "Nickel" sondern um das "Cooper", weil sie sind ja geschieden und darum bin ich der Meinung das das Cooper nicht passt!
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Marissa*Barton

mir fällt da gerade was ein :)
Zum Schluss der ALLERLETZTEN staffel sollen Marissa und Ryan und Summer und Seth so ein doppel hochzeit machen +gg+ wär das nich was?!

was ich dann aber doof fänd , wenn die dann danach ne neue serie drehen : New O.C.

und dann sind dann darin die kinder von Marissa und Ryan und von Summer und Seth +lol+
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Kann ich mir schon fast vorstellen... ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“