USA-Diskussion (Split von pearl harbor)
Nun, wie wir mal zusammen festgestellt haben, soll dies kein Chat, sondern ein Forum sein und da kann eine Reaktion halt auch mal was länger dauern.Dawson Leery hat geschrieben:
Ich kann nicht glauben, daß ein User, der so einen geistigen Dünnschiss von sich gibt hier immer noch posten darf.
sad really.
Meinungsfreiheit hört da auf, wo sie in Rassismus überschlägt.ggandocfan hat geschrieben:
Nun Dawson leery,meine sachen sind war,ja,nur mal das du es weisst,warscheinlcih hast du eh keine ahnung von geschichte und wir leben uebrigens immer noch in einer demokratie,da kann ja wohl jeder seine ,meinung haben,oder?
P.S.: Sorry, dass ich gewisse Aussagen aus Zitaten und Posts entfernt habe, aber das war so ein harter Tobak, da geh ich hinsichtlich der Gesetzeslage lieber auf Nummer sicher.
P.S.: Ich bin mir selber nicht sicher, ob der Thread noch offen bleiben soll oder nicht. Ich lass ihn erstmal auf. Schaun wir mal.
- Annika
- Globaler Moderator
Re: oje...
Wow da misch ich mich doch auch gleich mal ein! Ich finde deinen Ton hier gerade unmöglich! Es ist eine Diskussion entstanden, in der du unter anderem Leuten an den Kopf geworfen hast, dass sie nichts von Patriotismus verstehen! Dann musst du wohl damit umgehen können, wenn es sehr wohl Leute gibt, die wissen wovon sie reden!ggandocfan hat geschrieben:Wow da hast du dir ja tolle autoren ausgesucht...unglaublich,du selber kennst wahrscheinlich keinen!
Außerdem fand ich das einen äußerst netten, amüsanten und ansprechenden Beitrag von Dawson!
Mit Kritik umgehen ist wohl nicht deine Stärke! Mmh... Vielleicht solltest du lernen, dass es Menschen auf dieser Welt gibt, die einfach in manchen Dingen besser bescheid wissen! So geht es jedem von uns!Und zu misses superschlau
Nein, aber einen der die Ereignisse realistisch wieder gibt, wenn er behaupten will, dass er geschichtlich korrekt ist. Wenn er nur Unterhaltung sein will, wäre es mir fast egal, ob die Geschichte korrekt wieder gegeben wird!oder willst du einen 6 stunde film sehen?
Tut mir leid, wenn ich mich deiner Pro-Amerikanischen Einstellung nicht anschließe, aber ich bin beispielsweise ein Mensch, der nicht so viel von Krieg hält und froh ist in einem Land zu leben, was manchmal die richtigen (meiner Meinung nach richtigen) Entscheidungen trifft (zumindest in Sinne der Kriegsführung).Ausserdem koennen die Amerikaner ja wohl stolz sein,wer sonst hat schliesslich so viel errreicht wie sie?
aber naja es scheint mir sinnlos mit euch zu diskutieren...manche leute verstehens,manche hald leider nicth!
Amerika ist eins der westlichen, sogenannten kulturellen Länder, dass in den letzten Jahrzehnten mehr als genug Kriege angezettelt hat!
- Annika
- Globaler Moderator
Re: ...
Ich find dich super! Falls du das mal liest, da du ja nun endlich gesperrt bist (was du definitv verdient hast)!ggandocfan hat geschrieben:aber da es viele leute gibt wie du,so gennante teroristen helfer faellt es ihnen natuerlich einfacher.
Wir kann man mit so einer Einstellung nur glücklich durchs Leben gehen? Ja alle Leute, die nicht so amerikanisch denken und nicht für Kriege sind und abwegen können zwischen richtig und falsch und nicht immer nur schwarz und weiß sehen, sondern auch mal die Grauzonen die dazwischen liegen...
das sind natürlich alles Terroristenfreunde, Helfer oder sonst was!
Mein Gott ich hoffe du merkst irgendwann, was du von dir gegeben hast und schämst dich!
Ich finde es zu tiefst beschämend sowohl Leser einer Website, als auch Benutzer eines Forum zu sein, bei der 4 Administratoren und 10 Moderatoren es erst nach geschlagenen 8 Stunden schaffen einen User und dessen menschenverachtende Aussagen aus dem System zu nehmen, obwohl mindestens eine Hand voll dieser 14 Personen während dieser Zeit im Forum anwesend waren, sich vereinzelnd mit diesem Thema aktiv beschäftigt haben und darüber hinaus sogar mehrfach von anderen Usern zu endsprechenden Maßnahmen aufgefordert wurden.
Ein derartiger Zwischenfall hat nichts mehr mit eventueller Toleranz, Fehleinschätzung, Unachtsamkeit, mangelnder Abstimmung oder anderen Dingen zu tun.
Er ist schlicht und einfach unentschuldbar und läßt mich an der Urteilsfähigkeit des einen oder anderen doch mehr als zweifeln.
Gruß
Ein derartiger Zwischenfall hat nichts mehr mit eventueller Toleranz, Fehleinschätzung, Unachtsamkeit, mangelnder Abstimmung oder anderen Dingen zu tun.
Er ist schlicht und einfach unentschuldbar und läßt mich an der Urteilsfähigkeit des einen oder anderen doch mehr als zweifeln.
Gruß
Bitte verwechselt mich jetzt nicht mit diesem Genie, nur weil wir den selben ava benutzen/benutzt haben
.
Hab mir die Mühe gemacht u. die letzten Seiten mal durchgelesen. Ich bin schockiert, dass man mit so wenig Kenntnissen u. mit einem Ego von so ungeheueren Ausmasen überhaupt noch herumspazieren kann. Ich weiß, dass du, lieber GGandOCfan, jetzt "leider" nicht mehr antworten kannst, dennoch wollte ich dir etwas an Herz legen: Denke bitte nach, bevor du schreibst. Wenn du eine Diskussion anzettelst, dann führe auch Argumente an. Es wird dich (auch in der Zukunft) auch nicht einen Schritt voranbringen, wenn du Leute beleidigst bzw. persönlich angreifst. Wie du siehst, machst du dir nur Feinde. Es bringt absolut nichts, jemandem seine Meinung aufs Auge drücken zu wollen, indem du ihn verbal angreifst.
Davon mal abgesehen finde ich (und auch das hat man dir schon des Öfteren mitgeteilt) deine Meinung sehr bedenklich. Obwohl hier einiges gelöscht wurde, kann ich mir anhand deiner vorherigen posts schon denken was du geschrieben hast. Meine Güte Mädchen, bevor du sowas raushaust : Nutze dein Hirn, informiere dich nicht nur einseitig, sieh nicht nur die Vergangenheit, sondern seh dir doch bitte auch mal die aktuellen Fakten an. Wenn du das getan hättest, hättest du uns eine ganze Menge bedenklichen verbalen Müll erspart.
Ich kenne/kannte einen US-Amerikaner, welcher deine Meinung vertritt. Leider ist unsere Briefreundschaft durch leidige Diskussionen wie diese kaputt gegangen. Er war genauso stur wie du. Wenn du so weitermachst, bist du bald auch ganz allein. Das verdient kein Mitleid. Wirst schon sehen.
(An alle anderen: Hoffentlich logt sie sich nicht wieder unter nem neuen Namen ein
!)

Hab mir die Mühe gemacht u. die letzten Seiten mal durchgelesen. Ich bin schockiert, dass man mit so wenig Kenntnissen u. mit einem Ego von so ungeheueren Ausmasen überhaupt noch herumspazieren kann. Ich weiß, dass du, lieber GGandOCfan, jetzt "leider" nicht mehr antworten kannst, dennoch wollte ich dir etwas an Herz legen: Denke bitte nach, bevor du schreibst. Wenn du eine Diskussion anzettelst, dann führe auch Argumente an. Es wird dich (auch in der Zukunft) auch nicht einen Schritt voranbringen, wenn du Leute beleidigst bzw. persönlich angreifst. Wie du siehst, machst du dir nur Feinde. Es bringt absolut nichts, jemandem seine Meinung aufs Auge drücken zu wollen, indem du ihn verbal angreifst.
Davon mal abgesehen finde ich (und auch das hat man dir schon des Öfteren mitgeteilt) deine Meinung sehr bedenklich. Obwohl hier einiges gelöscht wurde, kann ich mir anhand deiner vorherigen posts schon denken was du geschrieben hast. Meine Güte Mädchen, bevor du sowas raushaust : Nutze dein Hirn, informiere dich nicht nur einseitig, sieh nicht nur die Vergangenheit, sondern seh dir doch bitte auch mal die aktuellen Fakten an. Wenn du das getan hättest, hättest du uns eine ganze Menge bedenklichen verbalen Müll erspart.
Ich kenne/kannte einen US-Amerikaner, welcher deine Meinung vertritt. Leider ist unsere Briefreundschaft durch leidige Diskussionen wie diese kaputt gegangen. Er war genauso stur wie du. Wenn du so weitermachst, bist du bald auch ganz allein. Das verdient kein Mitleid. Wirst schon sehen.
(An alle anderen: Hoffentlich logt sie sich nicht wieder unter nem neuen Namen ein

Meine Liebe, was Du hier für einen Müll von Dir gibst, geht ja nun mal gar nicht. Hast Du schon mal was von Propaganda gehört? Ich gebe Dir einen Tipp, lies Dir mal ein Buch von Noam Chomsky über die amerikanischen Medien durch, wenn Du etwas über die vermeintliche "Freiheit" der Presse lesen möchtest, auch ganz aktuell z.B. zum 11. September. Es gibt in den USA keine freie Presse, die großen Medienkonzerne sind alle in staatlicher Hand.ggandocfan hat geschrieben:Also das sie vom krieg wussten denk ich ja mal schon,was wird ihnen denn bitte verheimlicht?Wir erhalten hier nur einseitige berichte,aber falls du auch mal einen amerikanischen sender sehen wuedrest siehst du das sie mehr bringen als nur was wir hier sehen.
Klar koennte das jahre dauern,was dagegen?
Aber trotzdem Danke für diese Diskussion, nach dem wir drei Stunden orientierungslos in New Jersey herumgeirrt sind, alle Motels voll waren, und nun in einem sch*** teuren Zimmer in der Einflugschneise von Newark gelandet sind, hat mir diese Unterhaltung hier den Abend gerettet!

@Dawson: Einer der vier Administratoren war leider internetlos, sorry.

Nein, es soll keine Sympathie für unsere gesperrte Userin sein, aber daß nun alle wunderbar auf sie einschlagen können ohne daß sie sich (mit zweifelsohne haarsträubendem Müll
) verteidigen kann, ist auch nicht okay.
Ganz abgesehen davon, haben wir ja schon festgestellt, wie sinnvoll hier Diskussionen sind.
@ Dawson
Dann mußt Du halt beschämt bleiben, denn
=> closed

Ganz abgesehen davon, haben wir ja schon festgestellt, wie sinnvoll hier Diskussionen sind.
@ Dawson
Dann mußt Du halt beschämt bleiben, denn
Entschuldigungen und/oder Begründungen scheinen ja sinnlos zu sein ...Er ist schlicht und einfach unentschuldbar und läßt mich an der Urteilsfähigkeit des einen oder anderen doch mehr als zweifeln.
=> closed