Fanarts - Banner, Avatar
uiuiuiSuDi hat geschrieben:@Sudi: Du willst Kathi, wohl die Krone streitig machen was?![]()
![]()
![]()
Nee, das ist nicht zu schaffen. Kathi ist wirklich die absolute Meisterin...
![]()
![]()

naja, ich muss halt auch noch ein bisschen üben...
---------------------------------------
Da ich mir gestern Friends staffel 8&9 gekauft habe, musste ich grad umbedingt endlich auch mal meine ersten Friendsavatar machen:

Hope you like them

Der gefällt mir am besten !

Weiß zufällig jemand wo ich avis von dem Kuss zwischen Seth und Alex herbekommen kann?

Ich hab mich auch mal wieder an ein paar Banner versucht

Lauren Graham

Sasha Alexander

Sasha Alexander

Ich habe mir jetzt auch noch ein LiveJournal angelegt, in dem ich meine alten und meine neuen avatar und banner (etc.) poste:
Have a look

Ich auch ! Ich hab echt keine ahnung wie man animierte Avatar macht, ich hab zwar in "arbeiten mit GIMP ?" nachgeguckt, aber ich check das immer noch nicht !steph84 hat geschrieben:Man die sind ja alle schön![]()
Wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann.
Würd auch gerne welche machen, weiß nur nicht wie?![]()

Hey !
Da bin ich endlich wieder...mein PC hatte mal wieder einen Totalschaden, irgendwie mag er mich im moment nicht so gerne...
Das mit den animierten avatarn ist eigentlich gar nicht so schwer wenn mans erstmal geschafft hat. Wenn man z.B. 2 Bilder animieren will, öffnet man zuerstmal das, was man auch zuerst in der Animation sehen will.
Wenn man das gemacht hat öffnet man als Ebene das zweite Bild
Danach geht man einfach auf "Bild speichern unter" dann gibt man den Namen ein, sucht den Ordner in dem man die Animation speichern will, geht dann auf .Gif und klickt zuletzt auf speichern.
Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, in dem man umbedingt beachten muss, dass man auf "Als Animation speichern" klickt und dann auf exportieren.

Im darauffolgenden Fenster kann man dann noch die Zeit angeben, in der die Bilder wechseln sollen (da kann man am besten 700 oder so angeben) und geht dann auf speichern.
Das wars !
@manila Also ich bin in dir wirklich dankbar für deine icons, von Audrey Tautou kann es wirklich mal mehr geben !
Da bin ich endlich wieder...mein PC hatte mal wieder einen Totalschaden, irgendwie mag er mich im moment nicht so gerne...

Das mit den animierten avatarn ist eigentlich gar nicht so schwer wenn mans erstmal geschafft hat. Wenn man z.B. 2 Bilder animieren will, öffnet man zuerstmal das, was man auch zuerst in der Animation sehen will.
Wenn man das gemacht hat öffnet man als Ebene das zweite Bild

Danach geht man einfach auf "Bild speichern unter" dann gibt man den Namen ein, sucht den Ordner in dem man die Animation speichern will, geht dann auf .Gif und klickt zuletzt auf speichern.
Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, in dem man umbedingt beachten muss, dass man auf "Als Animation speichern" klickt und dann auf exportieren.

Im darauffolgenden Fenster kann man dann noch die Zeit angeben, in der die Bilder wechseln sollen (da kann man am besten 700 oder so angeben) und geht dann auf speichern.
Das wars !

@manila Also ich bin in dir wirklich dankbar für deine icons, von Audrey Tautou kann es wirklich mal mehr geben !