Traumpaare

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa*Barton

Die neuen Pärchen

Beitrag von Marissa*Barton »

Was haltet ihr eigentlich von den neuen Pärchen..?

Bild

Ryan und Lindsay

Bild

Seth und Alex

Bild

Summer und Zack

Bild

Marissa und DJ
Philipp
Administrator
Re: Die neuen Pärchen

Beitrag von Philipp »

Zusammengeführt.
Little_Vampire hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von den neuen Pärchen..?
Die neuen Pärchen können wir auch in diesem Thread mit verarbeiten. Ansonsten gibt es zu fast jeder Paarung schon ein Extrathread.
Marissa*Barton

entschuldigung
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also:

Ryan und Lindsay: Find ich super ;) find ich passen voll gut zusammen, aber da wirds noch stress geben, vorallem wegen den Konflikten von Lindsay und ihrer Mutter!

Seth und Alex: ohhhh... Seth gönn ich jede Frau die er mag... außerdem find ich Alex voll hübsch!

Zack und Summer: Ach bitte... Zack ist ein Arschloch, er hats bei mir schon von anfang an verkackt, aber erst recht seit er Seth auf dem SnO. C. geschlagen hat... einfach so... so ein Arsch! Außerdem find ich nicht das er besonders prickelnd aussieht... ne ne ne, was hat sich Summer dabei bloss gedacht :motz:

Marissa und DJ: Also ich find beide doof... darum passen sie wohl auch gut zusammen, und außerdem bin ich irgendwie der meinung das DJ bloss ein Ersatz für Ryan ist... sozusagen der Lückenbüser!

WIR WERDEN NOCH SEHEN, WAS SICH DA TUEN WIRD!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Marissa*Barton

und was denkt ihr , welche beziehung wird länger halten...?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich denke, am längsten wird die Beziehung zwischen DJ und Marissa halten!

Lindsay & Ryan: Ich weiss überhaupt nicht was ich von den beiden halten soll!
Ich mag Ryan total gern und Lindsay ist auch nett, aber die beiden zusammen sind es für mich irgendwie nicht so!
Das ist irgendwie nur so eine "Übergangsbeziehung"!
Aber ich finde die beiden trotzdem sehr, sehr süß!

DJ & Marissa: Er sieht aufjedenfall klasse aus ( :D ) und ist auch sehr nett und ich könnte immer dahin schmelzen, wenn ich sehe wie er Marissa anguckt aber ich denke von Marissas's Seite aus, wird diese Beziehung, nicht ganz so schnell, aber bald enden!
Bei ihr merkt man am meisten, dass für sie DER EINE doch immer nur Ryan sein wird!

Zach & Summer: Tja, also ich glaube Summer mag ihn sehr aber bei ihr ist ja wohl am offensichtlichsten, wenn sie eigendlich wircklich will!
Sie meint es nicht böse, aber eigendlich ist er ja nur ein guter Freund der verknallt in sie ist und sie nutzt das aus!

Alex & Seth: Die beiden sind kompliziert!
Ich glaube die beiden mögen sich nur sehr doll!
Sie findet ihn nur irgendwie süß und er tröstet sich mit einer guten Freundin über Summer hinweg!
Ich finde die beiden total niedlich, weil sie auch so unterschiedlcih sind!
Aber ich denke, zwischen den beiden könnte es nie richtig ernst werden!
Wenn die "Romanze" zwischen den beiden aufhört, könnten sie aber richtig dicke Freunde werden!
Als Freunde passen sie meiner Meinung nach perfekt zusammen! :)
Marissa*Barton

hm... wenn du wüsstest :D
raincloud

Beitrag von raincloud »

Also bei der Frage, welches Paar wird am schnellsten auseinander sein, würde ich sofort sagen: Summer und Zach oder Alex und Seth! Ein wenig, weil ich es mir wünsche :D , aber auch, weil ich glaube, dass Zach es nicht mehr lange aushält neben Seth bestehen zu müssen! Alex will wahrscheinlich nicht so richtig was von Seth und am Ende kommen Summer und Seth wieder zusammen :) !
Marissa*Barton

also ich hätte als Zack schon längst schluss gemacht... Summer redet ja echt nur über Seth
und man merkt richtig , dass sie ihn noch mag... Ich glaube sie ist im UNterbewusstsein nur mit Zack zusammen ,damit sie jemanden hat und über Seth hinweg zu kommen und um Seth zu ärgern :D

Die ganzen Streitereien , die Summer und Zack auch hatten , gingen ja alle nur um Seth.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich vermute die Beziehung zwischen RYAN & LINSAY wird am längsten halten... ok, ich meine von den vier Beziehungen wird diese am längsten Sein! Hoffe ich zumindest!

Weil...
na ja... Summer und Zack... das wird nichts, weil Summer meint es nciht ernst mit Zack! Ich denke zwar, das sie es sich wünscht das er DER ist, aber er ist nunmal nicht Cohen ;)

DJ wird immer der Gärtner bleiben und auch wenns nicht sehr romantisch klingt, eine vermischung der Klassen wird nach einer Zeit sehr problematisch sein... und wir dürfen Juju nicht vergessen, die wird schon wissen was zu tun ist um DJ zu vertreiben!

Was Alex und Seth betrifft... Hmm, wünsch ich mir zwar das sie zusammen bleiben... Länger! Mein Gefühl sagt mir da wirds noch Probleme geben, vorallem wegen Summer... vermute ich jetzt!

Dazu muss ich sagen, das sind alles meine Vermutungen... ich habe nicht gespickt wies weitergeht! Ich lass mcih da überraschen, damit ich mich immer auf Mittwoch freuen kann!
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Marissa*Barton

Ich glaube Seth mag und liebt Alex garnicht... er braucht nur jdn um sich von Summer abzulenken und um Summer zu zeigen , dass er auch eine abbekommen kann... also genauso , was Summer mit Zack macht.. :wtf:
Chino

Beitrag von Chino »

Hi zusammen!
Für mich sind Sandy und Kirsten das Traumpaar. Ich finde Sandy super cool. Seine Sprüche, seine Mimik. Die Rolle ist perfekt für Peter Gallagher. Den Typ mag ich einfach. Kirsten ist auch cool. Manchmal etwas streng oder spießig, aber dann wenn es drauf ankommt, voll in Ordnung. Auf die kann man sich immer verlassen. Cool fand ich die Geschichte mit der Silvester-Swinger-Party.
*meli*

Beitrag von *meli* »

@chino: Ja, das denke ich auch. Sandy und Kirsten passen wirklich perfekt zusammen und sie erg
nzen sich so gut. Die beiden haben echt ein super Glück, dass sie sich haben, aber über kurz oder lang wird vielleicht auch bei den beiden noch ein wenig action reinkommen.

Ansonsten denke ich, dass die Beziehung zwischen Lindsey und Ryan (leider) am längsten halten wird. Die beiden sind am beständigsten. Warum Zach überhaupt noch mit Summer zusammen ist, dass weiß gleub eh keiner, denn an seiner Stelle würde ich mir neben Seth echt komisch vorkommen und das gibt er ja auch eindeutig zum Ausdruck. war aber trotzdem süß, wie er versucht hat um Summer zu kämpfen und deshalb Seth eine verpasst hat und dann dieses knutschige "Tschuldigung"- war schon ganz schön kuschelig :up:

Mal ne Frage an euch: Mit welcher Paarkonstellation hättet ihr denn am allerwenigsten gerechnet?
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Weiß nicht... mit der kurzweiligen Konstelation Luke und Juli habe ich gaaaar nicht gerechnet!

Ansonsten habe ich mit allem gerechnet! War alles ziemlich voraussehbar!
Bild
Haley James-Scott "Halo"
*meli*

Beitrag von *meli* »

Das stimmt... aber bei den beiden konnte man das auch anbahnen sehen... aber war schon hammer
:wtf:
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich fand, dass es sehr offensichtlich war, dass etwas zwischen Julie und Luke passieren würde. Ich glaube, aber dass es eine einseitige "Beziehung" (kann man eigentlich nicht so nennen, es war eher eine Affäre) war, denn es sah ja so aus, als würde Julie nichts für Luke empfinden, und somit hat sie ihn einfach nur benutzt! Und das is echt mies von ihr gewesen! :boese: Ich glaube man merkt, dass ich die Frau nicht so richtig mag. :)

Ich finde auch, dass das Paar, das sich am schnellsten trennen wird, Zack und Summer sind. Denn Zack wird bestimmt bald merken, dass er nur ein ersatz ist und mehr nicht. Aber er tut mir schon irgendwie leid, da er ein netter typ ist und summer wirklich sehr liebt (ich glaube er sagt es ihr bald, was meint ihr?)
Marissa*Barton

wow havoca dein sign ist ja schön :<> hast du den selbst gemacht...?
_havoca

Beitrag von _havoca »

Yep, hab ich. 8-) ;)
ich fand die letzte so schön, da dacht ich mir, dass ich mir sig davon mach. :D
Zuletzt geändert von _havoca am 06.08.2005, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa*Barton

kannst du mia auch einen machen :D der ist echt wunderschön :)
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich kanns ja mal versuchen (ich bin aber noch anfänger.) gib mir einfach ein paar bilder, sag mir wie du's willst und ich versuch mein bestes zu tun! :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“