Schlechte Einschaltquoten....

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

mal ne frage... sind die quoten eigentlich ab der 2. Staffel besser geworden...?
sweety89

Beitrag von sweety89 »

also ich hab das gefunden

Im Anschluß war es wieder Zeit für die Schönen und Reichen von Newport. Die Episode "Wer mit wem?" konnte aber insgesamt nur 1,40 Millionen Menschen begeistern und so rutsche der Marktanteil auch auf magere 5,1 Prozent ab. In der Zielgruppe interessierten sich 1,21 Millionen Bundesbürger für das Leben in «O.C., California». Gegenüber der Vorwoche wurden somit knapp dreihunderttausend Zuschauer verloren und der Marktanteil sank auch von 11,7 Prozent von letzter Woche auf 10,6 Prozent.
«Charmed» bleibt auch weiterhin sehr erfolgreich für ProSieben «Charmed» bleibt auch weiterhin sehr erfolgreich für ProSieben

quelle:quotenmeter.de
Marissa*Barton

scheiße... ey leute , was ist , wenn die die 2. staffel nicht zuende ausstrahlen... :o :(
Ephram

Beitrag von Ephram »

naja, ich denke schon, dass sie die Serie bis zum Ende ausstrahlen! Ich hab das Gefühl Pro 7 mag OC! :)

weiß nicht wieso. Aber es ist schon irgendwie ein kleines Wunder, dass sie die 2. Staffel gleich im Anschluss an die 1. Staffel zeigen! :D und das auch noch weiterhin zur Primetime (sozusagen).

Aber die Quoten sind nicht so übel. Die waren schon schlimmer! Und jetzt ist auch Sommer nicht vergessen.
Zuletzt geändert von Ephram am 04.08.2005, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa*Barton

aber wieso mag Pro7 O.C. , wenn O.C. ihnen eigentlich nichts bring?! ist doch schwachsinn
Californiagirl

Beitrag von Californiagirl »

ja ich glaub auch das pro7 OC mag , ich mein wenn sie keinen bock auf OC hätten dan hätten sie die 2 staffel ja garnet erst angefangen, ich denk mal die 2 staffel wird auf jeden fall zu ende ausgestrahlt aber ob die 3 Staffel kommt, da bin ich mir so garnicht sicher!
Ephram

Beitrag von Ephram »

hm.. ich denke schon das die 3. staffel kommt. nur zur welcher zeit ist die frage. es ist gut möglich, dass sie die serie dann Samstags Nachmittag oder so ausstrahlen.

naja, wird schon schief gehen! :)
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Ich kann gar nich verstehen das die einschaltquoten so schlecht sind! Fast jederden ich kenne guckt oc. Ich will mir gar nich vorstellen das pro sieben die zweite staffel nich zu ende zeigt oda die dritte erst gar net anfängt :cry:
Marissa*Barton

och meinse ich..? ich will mir die nich auf english rein ziehen :cry: :cry: :cry: :cry:

und ob die nun nachmittags oder abends kommt ist mir scheiß egal... wenigstens die kommt.. :ohwell:
obwohl... im dunklen ist es natürlich besser :D
Ephram

Beitrag von Ephram »

ja und im notfall gibts ja immer noch die DVDs die nach und nach raus kommen. :)
René

Beitrag von René »

Mensch, Leute beruhigt Euch ein wenig. Tief ein und ausatmen. ;)

Die Quoten sind ab der zweiten Staffel standhaft geblieben und sogar noch ein wenig angestiegen. Derzeit deutet außerdem nichts daraufhin, dass ProSieben die zweite Staffel nicht vollständig ausgestrahlen wird. Was mit der dritten Staffel sein wird, steht noch in den Sternen, da diese ersteinmal in den USA anlaufen muss bevor sich die Programmplanung bei ProSieben darüber Gedanken machen kann. Und natürlich wird es an ProSieben auch nicht vorbeigehen, dass "O.C., California" zur Zeit in vielen Foren, auf Schulen, etc. einer der ersten Gesprächsthemen ist.

Sollte es natürlich Neuigkeiten geben, werden wir von myFanbase.de Euch darüber selbstverständlich auf dem laufenden halten!
Marissa*Barton

huh eine beruhigung..aber wenn die 3. Staffel nicht ausgestrahlt wird dann muss das nicht bedeuten , dass ne DEUTSCHE dvd herauskommt..

dann bleibt uns nur übrig, die in english zu gucken +heul+
René

Beitrag von René »

Little_Vampire hat geschrieben:huh eine beruhigung..aber wenn die 3. Staffel nicht ausgestrahlt wird dann muss das nicht bedeuten , dass ne DEUTSCHE dvd herauskommt..

dann bleibt uns nur übrig, die in english zu gucken +heul+
Also bei den Absätzen, die die erste Staffel auf DVD allein bei Amazon gebracht haben muss, bin ich mir eigentlich zu 100 % sicher das auch die weiteren Staffeln auf DVD erscheinen werden, also auch hier keine Angst! Sofern nichts dramatisch einstürzt.
Marissa*Barton

WAs? hat die sich gut verkauft...? wo steht denn das ?
jetzt bin ich aber happy :) :) :) :)
Nutella

Beitrag von Nutella »

Little_Vampire hat geschrieben:WAs? hat die sich gut verkauft...? wo steht denn das ?
jetzt bin ich aber happy :) :) :) :)
Die Box ist momentan immer noch auf amazon-Verkaufsrang 3 ! :)
Wann hat's die deutsche genau gegeben, um den 17ten? Jedenfalls war sie eine ganze Zeit lang ausverkauft.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Und wenn prosieben die Serie nicht mehr ausstrahlt dann... :boese: :motz:
Petra

Beitrag von Petra »

@Sonnenschein:

Warte es erst doch einmal ab. Du musst bedenken, dass wir uns derzeit im sog. "Sommerloch" befinden. Das bedeutet, dass die Quoten für diese Zeit doch recht gut sind. Und wie René ja bereits erwähnt hat, sind die Quoten im Vergleich zur ersten Staffel recht konstant geblieben. Also kein Grund zur Panik ;)
Bild

Liebe ist...
Marissa*Barton

hm.. vielleicht werden die ja nach den sommerferien besser , ich hoffe es zumindestens :roll:
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ja hoffentlich! Oh bitte bitte lieber Gott :anbet: :anbet:
Marissa*Barton

Die O.C. California DVD Season 1 ist jetzt auf Platz 2 bei Amazon :o :o :D :D :D :D :o :o :o ^_^ ^_^ ^_^ :) :) ;) ;) ;) :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :up: :up: :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“