Was sind eure persönlichen Macken...?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Sue

Beitrag von Sue »

Ja ne?! Kenn auch sonst keinen der das macht. Halt ne einmalige Macke! :D
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ok, jetz will ich auch ma :D
Ich glaub meine größte Macke ist, dass ich viel zu schnell rede, das ist wirklich ganz schlimm bei mir, ich hab glaub ich mehr WPM als Paris Gellar (erinnert ihr euch an Paris und ihre Words-per-Minute? ^_^ ).
Hm, ansonsten hab ich ne übertriebene Leidenschaft für Ohrringe, trinke viel zu viel Kaffee und bin andauernd so richtig stur (Tja, Sternzeichen Stier, was soll man machen... :tounge: ). Ach ja, ich neige auch dazu bisweilen ein wenig faul zu sein, aber lästern tu ich natürlich überhaupt rein gar nicht! (*räusper* ;) )
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Hallo,

ich lese zuviel und kaufe eindeutig zu viele Bücher.

Außerdem habe ich ständig das Gefühl meine Wohnung ist schmutzig, so dass ich schon mal eine Putzorgie feiere.

Ich esse auch zuviel Pizza (das kann ich dann aber wieder beim Putzen abtrainieren).
Ich gehe auch allen auf die Nerven mit meiner Aussage "Ich bin dick", obwohl ich das engeblich nicht bin.

Gute Nacht
Nicole
mila

Beitrag von mila »

Ich rede meistens auch zu schnell, denke schon an den nächsten Satz und ziehe alles so zusammen, dass es irgendwann gar keinen Sinn mehr ergibt. :roll:
Außerdem hasse ich es, spät aufzustehen, das heißt, ich stehe immer spätestens um 11 auf, auch wenn ich erst um 5 im Bett war.
Wenn ich nervös bin, pule ich dann auch noch an der Haut neben meinen Daumen herum, manchmal blutete das auch schon leicht. Passend dazu mache ich mir viel zu viele Gedanken und Sorgen, wodurch ich erst recht nervös durch die Gegend renne.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

wow.. und ich hab den drang möglichst lange zu schlafen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das mit dem Lästern ist aber glaube ich auch eine echte Mädchensache, oder? Wir machen das aber nie so, das der/diejenige, über den wir lästern, das mitbekommen sondern immer aus ausreichender Entfernung. Alles andere ist gemein. ;)
René

Beitrag von René »

Sandra hat geschrieben:Das mit dem Lästern ist aber glaube ich auch eine echte Mädchensache, oder?
*hust* Also das würde ich jetzt nicht so unterschreiben! :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

JuicyCouture hat geschrieben:bin andauernd so richtig stur (Tja, Sternzeichen Stier, was soll man machen... :tounge: ). Ach ja, ich neige auch dazu bisweilen ein wenig faul zu sein
Tja, das kenne ich doch nur zu gut, liegt wohl daran, dass ich auch Stier bin :D

Aber das mit dem Aufstehen mache ich auch so wie Mila, irgendwie will ich ja auch noch was vom Tag haben und den nicht ganz verschlafen.

Noch ne Macke von mir sind CDs, ich könnte mir so viele CDs kaufen, und die Liste wird imer länger. Wenn die Dinger nur nicht so teuer wären... Aber da kommt die nächste Macke: "Sicherheitskopien" austauschen mit Freunden (wer weiss denn schon, ob zu Hause mal ein Brand ausbricht, dann muss man die ja noch woanders deponieren ;) ).
Petra

Beitrag von Petra »

René hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Das mit dem Lästern ist aber glaube ich auch eine echte Mädchensache, oder?
*husthust* ^_^

Eine weitere Macke von mir ist das Geld ausgeben. Ich weiß nicht wie ich das immer schaffe, aber irgendwie verschwindet mein Geld rasend schnell :roll:

Und ich neige dazu mich immer zu entschuldigen, obwohl mich oftmals keine Schuld trifft. Aber ich bin kein Mensch der Streiterein mag, von daher versuche ich das so wohl zu vermeiden. Auch wenn es sich manchmal nicht vermeiden lässt.
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

René hat geschrieben:
Echt nicht? Die Jungs in meinem Bekannten- und Freundeskreis tun immer so, als würden nur wir Mädels sowas machen. :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ja, das ist bei mir genauso, die Jungs behaupten, dass sie nicht so lästern und sind immer ganz schockiert wenn sie einem zuhören. Hätte also auch gedacht dass das ne Mädelssache ist :D
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:Echt nicht? Die Jungs in meinem Bekannten- und Freundeskreis tun immer so, als würden nur wir Mädels sowas machen. :D
Glaub mir, die Jungs sind wirklich nicht besser. Worüber die manchmal lästern, das ist nicht mehr schön. Da sind wir noch harmlos. Was aber wahrscheinlich daran liegt, dass Frauen auf eine andere Art und Weise lästern ;)
Bild

Liebe ist...
René

Beitrag von René »

Sicherlich ist das Lästern bei den Mädels in einem anderen Ausmaß vorhanden, doch auch wenn wir es nicht allzu häufig tun, können auch Jungs das. ;-) Das ist eine so ziemlich menschliche angewohnheit, wer mir sagt er hätte noch nie gelästert, den kann ich nicht für voll nehmen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wahrscheinlich tun Jungs das auch wirklich nur unter sich und schon gar nicht vor Mädels - jedenfalls wenn sie über Mädels reden. Das meinst Du doch, oder Petra? :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

Petra hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Echt nicht? Die Jungs in meinem Bekannten- und Freundeskreis tun immer so, als würden nur wir Mädels sowas machen. :D
Glaub mir, die Jungs sind wirklich nicht besser. Worüber die manchmal lästern, das ist nicht mehr schön. Da sind wir noch harmlos. Was aber wahrscheinlich daran liegt, dass Frauen auf eine andere Art und Weise lästern ;)
Das unterschreibe ich jetzt einfach mal ;).

Aber zum Thema:
Ich bin faul
Ich schlafe viel zu gerne
Ich lese zuviel (Bücher sind verdammt teuer :roll: )
Lästern ist auch mal ganz nett ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Ja genau Sandra das meinte ich damit ;)
Bild

Liebe ist...
Inara

Beitrag von Inara »

evenstar hat geschrieben: Ich lese zuviel (Bücher sind verdammt teuer :roll: )
Wie wärs mit ner Bibliothek? Da musst du sie dann nicht kaufen... oder du liest sie schon bei Hugendubel. :D

Ich bin auch seeeeeeeeeeehr faul und das ärgert mich manchmal unglaublich z.B. in der Schule :ohwell:
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

Faulheit ist auch sone Macke von mir. Ich mache grundsätzlich alles erst auf den letzten Drücker und mir damit unnötigen Stress.
Außerdem rede ich auch zu schnell, was an sich nicht sooo schlimm ist, aber wenn ich aufgeregt bin, verschlucke ich ganze worte. (besonders ungünstig war das, wenn wir in der schule gedichte o.ä. vortragen mussten. die hab ich in rekordzeit runtergerattert ohne jegliche betonung)
Noch eine Macke von mir ist meine Neugier und dass ich wirklich alles auseinander nehmen muss.

Lästern ist aber überhaupt nicht mein Ding. Entweder sage ich der Person was los ist oder ich behalte es für mich. Nichts für ungut, aber ich finde das ist eine echt schlechte Eigenschaft.
Übrigens finde ich, dass Männer mindestens genauso viel lästern wie frauen. In der Berufsschule sind wir Frauen zu zweit und haben dazu 19 Kerle und ihr könnt euch garnicht denken, was da abgeht...
Sandra

Beitrag von Sandra »

KathiakaDH hat geschrieben: Lästern ist aber überhaupt nicht mein Ding. Entweder sage ich der Person was los ist oder ich behalte es für mich. Nichts für ungut, aber ich finde das ist eine echt schlechte Eigenschaft.
Naja, ich muss aber auch nicht jeder Person ins Gesicht sagen, dass sie z.B. ein unmögliches Outfit anhat, wenn ich sie gar nicht kenne. Da amüsieren wir uns lieber heimlich drüber. ;)
René

Beitrag von René »

Sandra hat geschrieben:
KathiakaDH hat geschrieben: Lästern ist aber überhaupt nicht mein Ding. Entweder sage ich der Person was los ist oder ich behalte es für mich. Nichts für ungut, aber ich finde das ist eine echt schlechte Eigenschaft.
Naja, ich muss aber auch nicht jeder Person ins Gesicht sagen, dass sie z.B. ein unmögliches Outfit anhat, wenn ich sie gar nicht kenne. Da amüsieren wir uns lieber heimlich drüber. ;)
Eben, wenn ich eine Person kenne und mir an dieser irgendetwas nicht passt, dann sage ich es ihr auch direkt ins Gesicht. Denn über Freunde oder Bekannte lästern ist wirklich nichts schönes.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“