Was sind eure persönlichen Macken...?
naja... stimmt auch wieder. aber menschen, die sich über alles und jeden das maul zerreißen können, finde ich ganz schlimm.Sandra hat geschrieben:Naja, ich muss aber auch nicht jeder Person ins Gesicht sagen, dass sie z.B. ein unmögliches Outfit anhat, wenn ich sie gar nicht kenne. Da amüsieren wir uns lieber heimlich drüber.KathiakaDH hat geschrieben: Lästern ist aber überhaupt nicht mein Ding. Entweder sage ich der Person was los ist oder ich behalte es für mich. Nichts für ungut, aber ich finde das ist eine echt schlechte Eigenschaft.
Jetzt fällt mir noch ne Macke ein
ich kann nicht aus dem haus ohne geschminkt zu sein...
ich habs schon mal versucht-- aber dann blieb ich nochmal vor dem spiegel stehen , schaute mich an
außerdem ist auch Mischa Barton daran schuld... ioch möchte genauso sein wie sie ( das nennt man vergötterung bis zum tod
)
und sie trägt immer Make-Up...

ich kann nicht aus dem haus ohne geschminkt zu sein...

außerdem ist auch Mischa Barton daran schuld... ioch möchte genauso sein wie sie ( das nennt man vergötterung bis zum tod

und sie trägt immer Make-Up...

Jetzt spiel ich auch mal die alte weise Frau (macht Spaß...):ich denke mal, das wird sich mit der zeit ändern, wenn du etwas mehr Selbstvertrauen hast bzw. einfach zu müde bistLittle_Vampire hat geschrieben:ich kann nicht aus dem haus ohne geschminkt zu sein...ich habs schon mal versucht-- aber dann blieb ich nochmal vor dem spiegel stehen , schaute mich an
![]()

Und zu Mischa Barton...das würde nur Sinn machen, wnen du ähnlich aussähst. Ich liebe SMG aber hab keinerlei Ähnlichkeit mit ihr, daher macht es überhaupt keinen Sinn, so sein zu wollen wie sie.
Naja, aber zu Selbstvertrauen kann ich eigentlich keinem irgendwas sagen, meins ist unter Null. Selbst wenn man mcih schon für irgendwas gelobt hat (z.B dass ich schön singe oder so), dann bin ich zwar im ersten Moment selbstsicher, aber nach kurzer Zeit schon wieder so unsicher wie davor...
ich auch nicht, aber ich weiß nicht, ich machs halt. Meine Freunde nervt das auch manchmal ziemlcih, aber irgendwie muss ich es ja loswerden. Ich halte nichts davon, ewig einen Groll gegen jemanden zu hegen. Da läster ich lieber nen paar Mal ganz schön über den ab und dann ist er mir wieder egal, als dass ich den ein Jahr lang böse angucke...
ich weiß nicht wieso, aber ich sage viel zu oft "ohhh, ahhhh, huuu" usw. meine fahrlehrerin macht sich die ganze zeit darüber lustig, wenn ich zu schnell in eine kurve fahre und "ohhhh" sage. können aber auch ausrufe sein, die nach "pitschu" oä klingen, wenn ich mich aufrege und nicht weiß was ich noch sagen soll...
außerdem habe ich mir klatschen angewöhnt wenn was tolles passiert...irgendwie komme ich mir gerade vor wie so ein kleines pubertierendes mädchen
...
und lästern, ja, mädchen halt...
außerdem habe ich mir klatschen angewöhnt wenn was tolles passiert...irgendwie komme ich mir gerade vor wie so ein kleines pubertierendes mädchen

und lästern, ja, mädchen halt...

@ NIrvana
DAss is ja das Problem , ich sehe nicht so aus wie Mischa Barton , deshalb wikll ich ja auch so aussehen
aber heute hab ich nen fortschritt gemacht ... weils heute geregnet hatt und weil ich keine lust hatte hab ich das make-up weggelassen... zuhause im spiegel sah ich noch o.k aus ,m aber bei meiner freundinn
DAss is ja das Problem , ich sehe nicht so aus wie Mischa Barton , deshalb wikll ich ja auch so aussehen

aber heute hab ich nen fortschritt gemacht ... weils heute geregnet hatt und weil ich keine lust hatte hab ich das make-up weggelassen... zuhause im spiegel sah ich noch o.k aus ,m aber bei meiner freundinn

noch eine (wie ich finde) ganz schreckliche Macke von mir: Deutsche Sprache! Beispielsweise ist die Gramatik meines Fahrlehrer unter aller Sau und kriege vom Theorieunterricht immer nur die Hälfte mit, weil ich ständig dabei bin ihn innerlich zu korrigieren. Eine Eigenschaft auf die ich gern verzichten würde... 

Also ich muss leider sagen das ich sehr viele Macken habe :
Ich muss vor und nach einem Test immer alles laut durchgehen und die anderen in meiner Klasse mit Fragen löchern, ob sie die Fragen auch so ähnlich wie ich beantwortet haben usw.
Und wenn ich von etwas total begeistert bin (wie z.B gerade von Star Wars und HP ) dann muss ich die ganze zeit darüber reden und kann an fast nichts anderes mehr denken ! Was mich zwar nicht stört, aber den anderen mächtig auf den Kecks geht.
Ach, und dann sind da noch meine anderen kleinen Macken : Bin oft faul, unordentlich, streitsüchtig, stur, nervig und nehme es mit der deutschen Rechtschreibung nicht ganz so genau !
Bestimmt fallen mir später noch einpaar weitere Macken ein !
Ich muss vor und nach einem Test immer alles laut durchgehen und die anderen in meiner Klasse mit Fragen löchern, ob sie die Fragen auch so ähnlich wie ich beantwortet haben usw.
Und wenn ich von etwas total begeistert bin (wie z.B gerade von Star Wars und HP ) dann muss ich die ganze zeit darüber reden und kann an fast nichts anderes mehr denken ! Was mich zwar nicht stört, aber den anderen mächtig auf den Kecks geht.

Ach, und dann sind da noch meine anderen kleinen Macken : Bin oft faul, unordentlich, streitsüchtig, stur, nervig und nehme es mit der deutschen Rechtschreibung nicht ganz so genau !
Bestimmt fallen mir später noch einpaar weitere Macken ein !

@ marissa: hm...aber wenn du wirklcih immer nur über eins redest... Also ich pass schon immer auf, dass ich meine Freunde nciht zu sehr nerve mit Buffy, ich mag ja manche Sachen von ihnen auch nicht und ich könnte es auch nciht leiden, wenn sie dann andauernd darüber reden würden und versuchen würde, mich zu "bekehren".
Es ist ja nicht so das ich nur von diesen einen Thema rede, sondern "fast" nur !
Naja, und eigentlich haben mir lästereien nie wirklich was ausgemacht, wozu hab ich den meinen Mund ?
Und ich hab noch eine Macke gefunden: Ich träume oft vor mir hin und merke gar nicht wenn jemand mit mir versucht zu reden, aber so bald er oder sie dann ein Geräusch macht bin ich sofort wieder da ! Müssen wohl die Urinstinkte in mir sein *wiedervormirhinträum*.

Naja, und eigentlich haben mir lästereien nie wirklich was ausgemacht, wozu hab ich den meinen Mund ?

Und ich hab noch eine Macke gefunden: Ich träume oft vor mir hin und merke gar nicht wenn jemand mit mir versucht zu reden, aber so bald er oder sie dann ein Geräusch macht bin ich sofort wieder da ! Müssen wohl die Urinstinkte in mir sein *wiedervormirhinträum*.