suche ein lied

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Gesperrt
TheSnake

suche ein lied

Beitrag von TheSnake »

hallo zusammen ich suche ein lied das immer wieder vorkommt in der serie aber ich weiss leider nicht wie es heisst... und zwar kommt es meist am ende einer staffel vor und eine frau singt es... es geht in etwa so das sie immer lalalala singt... ich weiss auch das es in der staffel 3.17 am ende vorkommt... ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann... danke
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

das ist soweit ich das weiß kein komplettes ied, sondern immer nur der Ausschnitt, den du auch im TV hörst. Wenn du dir den GG Soundtrack kaufst, dann hast du da immer wieder verschiedene Versionen, dieses Liedes zwischen den einzelnen Tracks!

Also es lohnt sich dir ihn zu kaufen...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Die Lalala-Lieder sind von Sam Phillips Cue. Auf dem Soundtrack von den Gilmore girls sind 4 Lalala-Lieder drauf
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Wenn du mal in den Soundtrack reinhören willst musst du auf RHINO.COM gehen dann oben rechts bei SEARCH RHINO FOR Gilmore girls eingeben dann kommt der Soundtrack da musst du draufklicken dann kommt er dann sind ganz unten die Lieder aufgelistet wo du dir anhören kannst.
wendan

Beitrag von wendan »

hier kannst du dir auch samples von den liedern anhören.

ich kenne nur zwei lieder von sam phillips, die in der serie kurz als instrumentalstücke vorgekommen sind und die es auch in voller länge gibt:

sam phillips - how to dream (u.a. in 121, 204, 508)
sam phillips - tell her what she wants to know (in 402)
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“