[Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?
Ganz besonders freue ich mich auf Numb3rs. Ich habe den Piloten gesehen und war gleich begeistert. Unter anderem da Anthony Heald mitspielt.
Besonders gespannt bin ich auf "Veronica Mars". Weiß eigentlich nur im Groben um was es geht, hört sich aber interessant an.
TAKEN werde ich mir aufjedenfall ansehen. Alleine der kleine Ausschnitt der Serie während der Werbung auf Pro 7 verspricht viel. Sieht alles sehr interessant aus.
Gilmore Girls. Nun ja ich freue mich natürlich. Da ich die 5. Staffel aber schon gesehen habe, werde ich sie mir sicher nicht noch einmal auf Deutsch ansehen.
Besonders gespannt bin ich auf "Veronica Mars". Weiß eigentlich nur im Groben um was es geht, hört sich aber interessant an.
TAKEN werde ich mir aufjedenfall ansehen. Alleine der kleine Ausschnitt der Serie während der Werbung auf Pro 7 verspricht viel. Sieht alles sehr interessant aus.
Gilmore Girls. Nun ja ich freue mich natürlich. Da ich die 5. Staffel aber schon gesehen habe, werde ich sie mir sicher nicht noch einmal auf Deutsch ansehen.
Re: [Serienplaner] Auf welche Serien freut Ihr Euch?
Soll das heißen, dass OTH also wirklich irgendwann im deutschen TV kommt? Steht das fest? Wenn ja, dann freu ich mich natürlich darauf am meistenRené hat geschrieben: Serien dessen genauer Starttermin/Sender unbekannt:
One Tree Hill

Ich freue mich am meisten auf "Veronica Mars", ich hatte im Urlaub in den USA die Gelegenheit 3 Folgen zu sehen und ich fand die Serie war besser als alles andere was ich bisher im TV gesehen habe, und da ich ein kleiner Tv-Junkie bin ist das nicht wenig! Also freut euch alle mit mir auf 2006!
Ich kann euch die Serie nur empfehlen und ich freue mich schon auf alle Folgen die ich noch nicht gesehen habe!
Ich kann euch die Serie nur empfehlen und ich freue mich schon auf alle Folgen die ich noch nicht gesehen habe!

Numb3rs
Hey, auf der Hompage Wunschliste wurde die neue Serie Numb3rs angekündigt:
ProSieben ab 05.09.05 montags 21.15 Uhr (gleich nach Lost)
Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=574
ProSieben ab 05.09.05 montags 21.15 Uhr (gleich nach Lost)
Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=574
Oh ja, das ist sehr schade. Ich finde sie hätten warten können, bis die 4. Staffel von BP ausgestrahlt ist. Jetzt einfach so in der Mitte damit aufzuhören ist einfach bescheuert.TheGuradian hat geschrieben:Ich freue mich auf, ihr werdet es nie erraten, THE GUARDIAN!Ich find die Serie sowas von gut. Schade ist trotzdem, dass sie den Sendeplatz von Bosten Public einnimmt.
Ich freu mich schon total wenn sie es wieder senden! Ich war totalRené hat geschrieben: Alias - Die Agentin - 3. Staffel | ? | ProSieben

Dann rate ich dir unbedingt einzuschalten. Wirklich. Die Serien, die es dieses Jahr alle nach Deutschland geschafft haben, haben es alle mehr als in sich.Schnupfen hat geschrieben:Cool - danke dir!René hat geschrieben:So, der Planer wurde rundum erneuert!
Ui, da hat sich Pro7 aber viel geholt - das meiste kenn ich gar nicht...
Bitte, ich werde versuchen das ganze auch auf dem laufenden zu halten.Schnupfen hat geschrieben:Cool - danke dir!René hat geschrieben:So, der Planer wurde rundum erneuert!
Ui, da hat sich Pro7 aber viel geholt - das meiste kenn ich gar nicht...
Ja, wobei auch viele abgesetzte Serien dabei sind, die ProSieben vermutlich in diversen Paketen erworben hat.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch Highlights wie "Numb3rs", "Grey´s Atonomy", "The L Word", "4400" und "Queer as Folk".
Also wird es bei ProSieben im kommenden Jahr einige Serien ihren Platz finden.
Ich dachte The Dead Zone kommt erst später, also um 22:15 Uhr?René hat geschrieben:Dead Zone | 31. August - 21:15 Uhr | RTL II
Ja, sorry, hatte ich irgendwie durcheinander gebracht.Blume hat geschrieben:Ich dachte The Dead Zone kommt erst später, also um 22:15 Uhr?René hat geschrieben:Dead Zone | 31. August - 21:15 Uhr | RTL II
EDIT: Planer mit mehreren Serien aktualisiert!
Na super, nach Renés tollem (!
) Planer zu urteilen, wird mein Serienkonsum in der nächsten Zeit nicht gerade abnehmen...
Gilmore Girls - Season 5: Kenne ich schon auf Englisch, freue mich aber trotzdem drauf. Hat schon was, 16 Uhr, MO bis FR, ein Stündchen mit lecker Milchkaffee auf dem Sofa...
Außerdem finde ich, dass die Staffel neben der 1. die beste ist, von daher
(Noch mehr freue ich mich allerdings auf S6.)
Allen, die die Serie nicht kennen, möchte ich die Wiederholungen ans Herz legen, wenn VOX denn welche zeigt. Es lohnt sich.
Smallville - Season 4: Ich weiß nicht so recht, die ersten zwei Staffeln fand ich toll, Staffel 3 hat mich nicht mehr so ganz überzeugt. In den USA habe ich ein paar Folgen von S4 gesehen, aber vom Hocker gerissen hat mich das, abgesehen vom Finale, leider nicht.
Tru Calling: Hätte ich mir sicher angeschaut, aber da ich bereits die Hälfte der Staffel verpasst habe, werde ich wohl kaum noch reinkommen. Aber ich werde am SA mal reinschalten.
Summerland: In den USA gesehen und nicht mein Fall.
One Tree Hill: Habe ein paar Folgen gesehen, bin aber noch nicht ganz in die Story reingekommen. Alleine aus Neugierde werde ich die Serie allerdings schauen. Vor allem auch die erste Folge aus Season 3, nachdem ich vor einer Woche bei den Dreharbeiten zur Premiere zugeschaut habe.
CSI New York: Ich schaue eigentlich keine Krimiserien, aber alleine aus NY-Liebe werde ich einschalten und hoffentlich in Erinnerungen an diese tolle Stadt schwelgen.
Everwood: Mal sehen, einschalten werde ich sicher, befürchte aber insgeheim, dass die Serie zu sehr einen "Himmlische Familie"-Touch hat. (Apropos, die Camdens hast Du in Deiner Liste vergessen, René.
)
Veronica Mars: Noch nicht viel von gesehen, aber da ich bisher nur Gutes davon gelesen habe, werde ich mir die Serie sicher mal anschauen. Kristen Bell soll ja sehr gut sein.
Wenn ich auch noch Serien auflisten darf, die erst in Amerika starten, fällt mir auf Anhieb "Supernatural" mit Jared Padalecki und Jensen Ackles ein (beide:
) (Start: 13.9.), sowie "Bedford Diaries" mit Milo Ventimiglia (Start: Januar 2006). Beide scheinen eine interessante Story zu haben. Und BD spielt in NY - noch ein Grund mehr. (Wo ich doch vorsichtshalber schon mal ein Foto von mir vor dem Barnard-College gemacht habe -> Außenkulisse für das College in der Serie
)

Gilmore Girls - Season 5: Kenne ich schon auf Englisch, freue mich aber trotzdem drauf. Hat schon was, 16 Uhr, MO bis FR, ein Stündchen mit lecker Milchkaffee auf dem Sofa...

Allen, die die Serie nicht kennen, möchte ich die Wiederholungen ans Herz legen, wenn VOX denn welche zeigt. Es lohnt sich.
Smallville - Season 4: Ich weiß nicht so recht, die ersten zwei Staffeln fand ich toll, Staffel 3 hat mich nicht mehr so ganz überzeugt. In den USA habe ich ein paar Folgen von S4 gesehen, aber vom Hocker gerissen hat mich das, abgesehen vom Finale, leider nicht.
Tru Calling: Hätte ich mir sicher angeschaut, aber da ich bereits die Hälfte der Staffel verpasst habe, werde ich wohl kaum noch reinkommen. Aber ich werde am SA mal reinschalten.
Summerland: In den USA gesehen und nicht mein Fall.

One Tree Hill: Habe ein paar Folgen gesehen, bin aber noch nicht ganz in die Story reingekommen. Alleine aus Neugierde werde ich die Serie allerdings schauen. Vor allem auch die erste Folge aus Season 3, nachdem ich vor einer Woche bei den Dreharbeiten zur Premiere zugeschaut habe.

CSI New York: Ich schaue eigentlich keine Krimiserien, aber alleine aus NY-Liebe werde ich einschalten und hoffentlich in Erinnerungen an diese tolle Stadt schwelgen.
Everwood: Mal sehen, einschalten werde ich sicher, befürchte aber insgeheim, dass die Serie zu sehr einen "Himmlische Familie"-Touch hat. (Apropos, die Camdens hast Du in Deiner Liste vergessen, René.

Veronica Mars: Noch nicht viel von gesehen, aber da ich bisher nur Gutes davon gelesen habe, werde ich mir die Serie sicher mal anschauen. Kristen Bell soll ja sehr gut sein.
Wenn ich auch noch Serien auflisten darf, die erst in Amerika starten, fällt mir auf Anhieb "Supernatural" mit Jared Padalecki und Jensen Ackles ein (beide:

Also ich kann ja "die himmlische Familie" nicht so ganz ab, aber da ich die Serie so gut wie gar nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen ob sie sich in gewissem Maße ähneln. Doch Everwood ist bereits nach ein Paar Folgen zu meinen Favourites geworden. Eine wirklich tolle Serie.Sandra hat geschrieben: Everwood: Mal sehen, einschalten werde ich sicher, befürchte aber insgeheim, dass die Serie zu sehr einen "Himmlische Familie"-Touch hat. (Apropos, die Camdens hast Du in Deiner Liste vergessen, René.)
(Wird nachgetragen

Bei ersterer ("Supernatural") gibt es sogar schon einen Sender, RTL II hat sich die Serie gesichert! Aber ich freue mich ebenso wie Du auf beide Serien. Vor allem "Supernatural" war ja schon vor den Upfronts einer der Top-Favoriten.Sandra hat geschrieben:Wenn ich auch noch Serien auflisten darf, die erst in Amerika starten, fällt mir auf Anhieb "Supernatural" mit Jared Padalecki und Jensen Ackles ein (beide:) (Start: 13.9.), sowie "Bedford Diaries" mit Milo Ventimiglia (Start: Januar 2006).
- SuDi
DAS SIND MEINE HEIßERWARTETEN SERIEN!Sandra hat geschrieben:Gilmore Girls - Season 5: Kenne ich schon auf Englisch, freue mich aber trotzdem drauf. Hat schon was, 16 Uhr, MO bis FR, ein Stündchen mit lecker Milchkaffee auf dem Sofa...Außerdem finde ich, dass die Staffel neben der 1. die beste ist, von daher
(Noch mehr freue ich mich allerdings auf S6.)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Kannst du - oder René? - vielleicht mal einen Satz zu jeder Serie sagen (Bzw. @ René: Einfach in den Planer dabei schreiben)?Laurent hat geschrieben:Dann rate ich dir unbedingt einzuschalten. Wirklich. Die Serien, die es dieses Jahr alle nach Deutschland geschafft haben, haben es alle mehr als in sich.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ein, zwei Sätze über die Handlungen oder unsere Meinungen?Schnupfen hat geschrieben:Kannst du - oder René? - vielleicht mal einen Satz zu jeder Serie sagen (Bzw. @ René: Einfach in den Planer dabei schreiben)?Laurent hat geschrieben:Dann rate ich dir unbedingt einzuschalten. Wirklich. Die Serien, die es dieses Jahr alle nach Deutschland geschafft haben, haben es alle mehr als in sich.