Mischa oder Rachel?
Ganz einfach du musst: [img]Internetadressevonbild[/img] unddann sieht man dein bild !*§ Hania §* hat geschrieben:Hey ich hab da nochma ne genrelle Frage, ich hae mich hier erst neu eingeloggt und wusste nicht wie man so ein Foto z. b. von Mischa Barton oder so unter seine Namen und ins Textfeld bekommt könnt ihr mir da helfen
Das wäre echt super nett von euch![]()
![]()
Also Mischa würde ich live auch echt gerne mal treffen... Sie sieht einfach echt verdammt gut aus... muss man ja ganz ehrlich mal sagen. Aber auch Rachel sieht gut aus, vuielleicht nicht gerade auf dem allerersten Bild denn da wirkt sie wie eine 12jährige und da finde ich sie alles andere als hübsch aber ansonsten kann sie auch echt gut aussehen.
@lena_11 : Wo hast du sie denn gesehen? ist ja echt stark
@lena_11 : Wo hast du sie denn gesehen? ist ja echt stark
Obwohl ich Mischa schon hübsch finde macht sie die Tatsache dass sie so dünn ist ein wenig knochig vor allem im gesicht und ich finde dass sie viel Unsympatie und ein wenig Arroganz ausstrahlt. Vielleicht kommt das auch vom modeln so einen Blick muss man ja schließlich drauf haben...ach keine ahnung!
Rachel dagegen hat ein süßes lächeln und sieht nicht so aufgesetzt aus. Meiner Meinung nach ist sie eindeutig die hübschere von beiden und wenn man sie sieht denkt man einfach : Nettes Mädel!
Rachel dagegen hat ein süßes lächeln und sieht nicht so aufgesetzt aus. Meiner Meinung nach ist sie eindeutig die hübschere von beiden und wenn man sie sieht denkt man einfach : Nettes Mädel!
Also das finde ich mal garnicht... ich finde Mischa sieht immer noch ziemlich unschuldig, so wie in ihren anderen, früheren Filmen auch, aus. Und überhaupt nicht arrogant. Klar, wenn man modelt, kann man auch ne gewisse Arroganz an den Tag legen und man muss es wahrscheinlich auch aber ich finde sie supersympathisch und sie wirkt auch auf den privaten Bildern total nett und lieb... ich glaube nicht, dass sie so ne zicke ist, wie viele Models es werden können...
also ich weiß nicht recht für wenn ich mich entscheide, denn ich finde, dass jede auf ihre Art hübsch ist... ich denke ich nehme Mischa...
Ich finde auch, dass Mischa überhaupt nicht arrogant erscheint, mein Eindruck von ihr ist eigentlich, dass sie eine ganz nette, höfliche und liebe Person ist. Und in einem Interview fand ich sie auch total nett und süß.
Ich finde auch, dass Mischa überhaupt nicht arrogant erscheint, mein Eindruck von ihr ist eigentlich, dass sie eine ganz nette, höfliche und liebe Person ist. Und in einem Interview fand ich sie auch total nett und süß.

Man kann das glaub auch nicht wirklich festlegen... jeder kann das nur für sich entscheiden. Beide haben so ihre Vorzüge, denke ich und beide können ganz liebe Mädels sein. Und in der serie ist auch keine arrogant... sie leben halt ein high-society-leben, wer wäre da nicht gewohnt zu bekommen was man will (um marissa mal zu zitieren
). Ich glaube wir könnten es uns dann auch leisten zickig und launisch zu sein. Ich mag beide und ich hoffe, dass die alle Hauptdarsteller noch eine weile dort bleiben werden, was wäre o.c. ohne die alle?