Die schönsten pärchen pictures
ich bin ganz deiner Meinung! ich finde es echt nicht gut, wenn eine Mutter etwas mit dem Ex-freund ihrer Tochter anfängt! Damit hat sie Marissa soo sehr wehgetan das is echt unfassbar! Ich glaub die einzige unbeliebte Person bei o.c. ist Julie...*meli* hat geschrieben:es lag ja nicht an luke sondern an Julie, dass dieses paar nicht gerade zu den beliebtesten gehört... als Mutter sollte man etwas mehr taktgefühl haben... ausserdem ist er in dem alter ihrer Tochter und deren ihr ExFreund... naja... wems gefällt...
Also an diese Personnen hab ich jetz gar nicht gedacht...aber du hast recht was Oliver, und Caleb angeht, aber hailey find ich nicht so schlimm.Marissa*Barton hat geschrieben:och weiße +hüstel+ ich mag Oliver auch nich... undund hailey und caleb mag ich auch nich so...
Da du mich jetz wieder an Oliver erinnert hast, gibt es doch noch eine unbeliebtere Person von O.c. für mich: Oliver! Ich konnte ihn wirklich überhaupt nicht ausstehen!

ich glaube und hoffe, dass er nicht mehr auftaucht. ich denk aber, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass er nochmal kommt, denn was soll er jetz noch machen, er hat ja die beziehung von Marissa und Ryan schon zerstört und Marissa wird bestimmt nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen, also wär es nur schwachsinn, wenn er wieder kommen würde.
*gutzured*
*gutzured*

ne ich kann mir schon vorstellen, dass er wieder kommt , ich kann mir sogar schon die szene vorstellen WIE er wiederkommt
also irgendwie stell ich mir das so vor +lol+
Ryan und Marissa sind wieder zusammen +hüstl+ und sind in der schule , plötzlich läuft da ein ziehmlich ihnen bekannter JUnge her... Überraschung OLiver...
Oliver geht zuerst auf Marissa zu und sagt:
Hey , Marissa , wie gehts...?
Marissa: Äh... ( nervöser Blick zu Ryan , ihr wisst schon IHR BLICK +gg+)
Ryan: (blickt zu Marissa rüber)
Oliver: O.k.. wie ich seh gehts dir ja gut ... ich bin wieder raus und ich möchte dir sagen , dass es mir leid tut , die ganze Sache... ich bin darüber hinweg o.k... und möchte gerne mit dir befreundet sein...
Marissa :Ähm... ich glaube nicht...
OLiver: Ach und Ryan , diese Sache tut mir fürchterlich leid , o.k...? Ich habe nochmal von vorn angefangen und möchte dass ihr mir noch mal eine Chance gebe
Marissa:...Äh O.k...
Oliver: Fein , jetzt muss ich aber los...
Oliver dreht sich um und geht
Marissa zu Ryan: Ryan... vielleicht... geben wir ihm nochmal eine chance...? Ich weiß , er wollte sich umbringen , aber er war nun schon lange weg und hat sich verändert... Jeder sollte eine neue Chance bekommen!
Was dann passiert weiß ich nich.. also auf jeden fall darf er nicht nochmal Marissa mögen sonst wär das langweilig... aber vielleicht mag er ja Summer oder irgendeine neue Person die vielleicht vorkommen wird...?

also irgendwie stell ich mir das so vor +lol+
Ryan und Marissa sind wieder zusammen +hüstl+ und sind in der schule , plötzlich läuft da ein ziehmlich ihnen bekannter JUnge her... Überraschung OLiver...
Oliver geht zuerst auf Marissa zu und sagt:
Hey , Marissa , wie gehts...?
Marissa: Äh... ( nervöser Blick zu Ryan , ihr wisst schon IHR BLICK +gg+)
Ryan: (blickt zu Marissa rüber)
Oliver: O.k.. wie ich seh gehts dir ja gut ... ich bin wieder raus und ich möchte dir sagen , dass es mir leid tut , die ganze Sache... ich bin darüber hinweg o.k... und möchte gerne mit dir befreundet sein...
Marissa :Ähm... ich glaube nicht...
OLiver: Ach und Ryan , diese Sache tut mir fürchterlich leid , o.k...? Ich habe nochmal von vorn angefangen und möchte dass ihr mir noch mal eine Chance gebe
Marissa:...Äh O.k...
Oliver: Fein , jetzt muss ich aber los...
Oliver dreht sich um und geht
Marissa zu Ryan: Ryan... vielleicht... geben wir ihm nochmal eine chance...? Ich weiß , er wollte sich umbringen , aber er war nun schon lange weg und hat sich verändert... Jeder sollte eine neue Chance bekommen!
Was dann passiert weiß ich nich.. also auf jeden fall darf er nicht nochmal Marissa mögen sonst wär das langweilig... aber vielleicht mag er ja Summer oder irgendeine neue Person die vielleicht vorkommen wird...?
jetzt im ernst? also ich könnte mir das auch so ähnlich vorstellen... zumal Marissa ja zu ihm gesagt hat, dass sie immer Freunde bleiben werden, als er im Hotel mit der Knarre rumgefuchtelt hat... echt schlimm
aber selbst wenn er mit der selben story und nur ein anderes Mädchen, dass er belästigt wieder kommt, dann wird es doch langweilig, findet ihr nicht auch? Vielleicht werden die ja wirklich gute Freunde oder sowas... siehe Luke und Ryan... da hat es am Anfang ja auch nicht so geklappt
aber selbst wenn er mit der selben story und nur ein anderes Mädchen, dass er belästigt wieder kommt, dann wird es doch langweilig, findet ihr nicht auch? Vielleicht werden die ja wirklich gute Freunde oder sowas... siehe Luke und Ryan... da hat es am Anfang ja auch nicht so geklappt

ich hab o.c. schon so oft gesehen , dass ich eben weiß , wer was sagen wird +gg+
ich kann mir aber nicht vorstellen , dass Oliver je normal sein werden wird... und wenn dann soll er nicht nochmal in der serie auftauchen , dass fänd ich dann langweilig

vielleicht ... +jetzt mal ganz dramatisch vorstell+
oliver bricht aus der klapse raus weil er in seinem leben keinen sinn mehr sieht geht zu ryan schießt ihn an und erschießt sich dann har har har
ne ne ne , aber mit Oliver zieh ich immer etwas dramatisches in Verbindung und wenn er dann wieder "normal" ist und sich mit marissa anfreundet und alle , hach so gute freund sind , fänd ich das doof...
was aber toll wäre , wenn Ana nochmal auftaucht

am besten wenn summer noch mit Zack zusammen ist har har har
da wär was los

die war ja schon bei alex so eifersüchtig und dann bei anna

Ja, aber Anna und Summer waren davor doch so "gute" Freundinnen geworden... Gestren habe ich mir nochmal fast alle Folgen der erstnen Staffel reingezogen (
) und da hat Anna zu Seth gesagt, dass sie vielleicht in ein paar Jahren wie geschaffen füreinander sein würden...
Vielleicht kommt in ein paar Staffeln ohnehin alles anders, aber so schnell glaube ich nicht das sie wieder kommt... das wäre ja keine Überraschung, da es ja jeder hofft, denn Anna war ja schon voll die Liebe... und Oliver!? - Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst... oder aber in der Klapse

Vielleicht kommt in ein paar Staffeln ohnehin alles anders, aber so schnell glaube ich nicht das sie wieder kommt... das wäre ja keine Überraschung, da es ja jeder hofft, denn Anna war ja schon voll die Liebe... und Oliver!? - Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst... oder aber in der Klapse

@Marissa*Barton:
Also Deine Therorie mit Oliver ist echt genial. Ich fand den geschriebenen Dialog von Dir total interessant...und er kam mir doch gleich soooo bekannt vor
Es wäre aber echt ein Alptraum, wenn es tatsächlich nochmal so kommen sollte. Der arme Ryan...
Ana würde ich auch gern wieder sehen. Ich mag sie total gern. Nur wüsste ich dann nicht genau, wen ich Seth lieber als Freundin wünsche: Ana oder Summer? Sie haben beide ihre positiven Seiten.
Also Deine Therorie mit Oliver ist echt genial. Ich fand den geschriebenen Dialog von Dir total interessant...und er kam mir doch gleich soooo bekannt vor

Es wäre aber echt ein Alptraum, wenn es tatsächlich nochmal so kommen sollte. Der arme Ryan...
Ana würde ich auch gern wieder sehen. Ich mag sie total gern. Nur wüsste ich dann nicht genau, wen ich Seth lieber als Freundin wünsche: Ana oder Summer? Sie haben beide ihre positiven Seiten.
Dass Ana und Summer am Ende gute freunde waren , war nur , weil summer das bekommen hatte , was sie wollte
immer wenn summer und anna gleich mit cohen gestellt waren oder sie beide ihn nicht mochten , dann haben sich summer und anna total gut verstanden... aber dann...?
dann war wieder die Hölle los...
ja ich glaube , dass Anna in der 2. staffel nicht auftauchehn wird aber auf jeden fall in der 3.
@Diana
DAnke

immer wenn summer und anna gleich mit cohen gestellt waren oder sie beide ihn nicht mochten , dann haben sich summer und anna total gut verstanden... aber dann...?
dann war wieder die Hölle los...

ja ich glaube , dass Anna in der 2. staffel nicht auftauchehn wird aber auf jeden fall in der 3.

@Diana
DAnke