[Spiel] GTA San Andreas
Moderator: Moderatoren
[Spiel] GTA San Andreas
hallo,
wer von euch spielt ebenfalls gta san andreas? ich habe bei einer mission grad probleme. kann mir da einer weiterhelfen?
wer von euch spielt ebenfalls gta san andreas? ich habe bei einer mission grad probleme. kann mir da einer weiterhelfen?
Du hättest mit genug Höhe anfliegen müssen, weit über dem Kreis und dann im richtigen Moment wenden und ein wenig an Höhe verlieren, um genug Geschwindigkeit zur Verfolgung zu haben und durch den Kreis zu fliegen. Ja, die Mission hat hat mir auch einige Nerven und Anläufe gekostet, aber trotzdem war ehrgeizig genug, es alleine zu schaffen.AJ hat geschrieben:mission free fall, aber mittlerweile hat mir jemand netterweise seinen spielstand gegeben. ich bin zu blöd in den roten kreis zu fliegen
Spielstände von jemand anderem nehmen ist doch

ja, aber ich bin kein zocker genug, um den ganzen tag vorm pc spiel zu sitzen, sorry.Bernie hat geschrieben:Du hättest mit genug Höhe anfliegen müssen, weit über dem Kreis und dann im richtigen Moment wenden und ein wenig an Höhe verlieren, um genug Geschwindigkeit zur Verfolgung zu haben und durch den Kreis zu fliegen. Ja, die Mission hat hat mir auch einige Nerven und Anläufe gekostet, aber trotzdem war ehrgeizig genug, es alleine zu schaffen.
Spielstände von jemand anderem nehmen ist doch...
ich hab ja auch keinen spielstand genommen, sondern der typ hat meine mission gespielt. ein anderer spielstand wäre ja dumm gewesen, ich hätte alle meine vorigen missionen verloren. auf jeden fall hats jetzt geklappt - ich hab an der mission echt meine zähne ausgebissen, das kannst du mir aber glauben. ich hab halt aufgegeben

Oh Man die Flugmissionen sind echt grausig
Ich hab noch nicht mal die Flugschule abgeschlossen weil ich einfach zu doof dafür bin, dabei muss ich nur noch die letzte "Prüfung" machen.
Ich kriegs nicht mal hin mit dem hässlichen Boot so weit zu springen wie es für diese eine Prüfung da erforderlich ist.
Ich bin einfach zu blöd
@AJ
Ja das hab ich auch so gemacht. Diese blöde Modellflugzeug wollte einfach nich fliegen wie ich wollte

Ich hab noch nicht mal die Flugschule abgeschlossen weil ich einfach zu doof dafür bin, dabei muss ich nur noch die letzte "Prüfung" machen.
Ich kriegs nicht mal hin mit dem hässlichen Boot so weit zu springen wie es für diese eine Prüfung da erforderlich ist.
Ich bin einfach zu blöd

@AJ
Ja das hab ich auch so gemacht. Diese blöde Modellflugzeug wollte einfach nich fliegen wie ich wollte

Liberty City Stories wird noch in diesem Monat für die PSP erscheinen. Ich weiß im Moment nur nicht ob am 15. oder am 25.
Was soll mir an dem Gangsta-Kram imponieren? Der prollige Unterton oder etwa die sexistischen Klischees,die zur Schau gestellt werden?
Zur Grafik...das Kantenflimmern nervt!
Vice City ist mit seinem unschlagbaren 80s-Style einmalig,finde ich! Meiner Meinung nach ist und bleibt Vice City das beste GTA,ganz gleich wie sehr San Andreas von der Fachpresse noch gehypt und gepusht wird.
Was soll mir an dem Gangsta-Kram imponieren? Der prollige Unterton oder etwa die sexistischen Klischees,die zur Schau gestellt werden?
Zur Grafik...das Kantenflimmern nervt!
Vice City ist mit seinem unschlagbaren 80s-Style einmalig,finde ich! Meiner Meinung nach ist und bleibt Vice City das beste GTA,ganz gleich wie sehr San Andreas von der Fachpresse noch gehypt und gepusht wird.
Zuletzt geändert von Alastor am 10.09.2005, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.
Tja,ich als Konsolero bin da sehr wohl anderer Meinung...
Ich werde bei Gelegenheit schon zuschlagen.
1. Weil mir Konsolenspiele einen Heidenspaß bereiten
2. Weil mir sowohl Spieleangebot als auch Bedienfähigkeiten zusagen.
Am PC spielen langweilt mich. Und die Überwindung und das obligatorische Aufrüsten für kommende Spiele spare ich mir bei Konsolen
Ich werde bei Gelegenheit schon zuschlagen.
1. Weil mir Konsolenspiele einen Heidenspaß bereiten
2. Weil mir sowohl Spieleangebot als auch Bedienfähigkeiten zusagen.
Am PC spielen langweilt mich. Und die Überwindung und das obligatorische Aufrüsten für kommende Spiele spare ich mir bei Konsolen