Musik in der Serie
Wie kommst du auf 30€??? Wenn du die CD bei Amazon über so einen Marketplaceanbieter bestellst kostet die CD ca. 13 Euro. Und dann halt noch Portokosten. Habe ich auch so gemacht...P!NK-GIRL hat geschrieben:Ich finde aber die CD kostet mit fast 30 € zu viel (AMAZON)![]()
Gibt es die auch irgentwo billiger???
Musik in der Serie
Was haltet ihr alle eigentlich von der Musik in der Serie? Trifft sie euren Geschmack? Hört ihr solche Musik auch, wenn ich nicht grad GG schaut? Ich mein das jetzt bezogen auf sowohl die Musik, die während der Episoden läuft als auch bezogen auf die Musik vom Soundtrack (überschneidet sich ja zum größten Teil sowieso). Und wie gefällt euch eigentlich dieser Soundtrack? Sind da alle Songs drauf, die ihr auf der CD haben wolltet? Fehlt euch was? Habt ihr einen bestimmten Lieblingssong?
Bin nur auf die Idee gekommen, weil mir persönlich die Musik richtig gut gefällt, die CD höre ich zur Zeit jeden Tag, obwohl ich sie bestimmt schon 2 Monate besitzte und auch sonst find ich die Musik der Serie rischtisch toll
Ach ja, mein Lieblingssong auf der CD is die No. 10, hab im Moment den Namen vergessen
Kann ja jemand noch posten, der's weiß...
EDIT: Ach ja, der Song heißt "Clear Spot", den Sänger weiß ich aber immernoch nich
Bin nur auf die Idee gekommen, weil mir persönlich die Musik richtig gut gefällt, die CD höre ich zur Zeit jeden Tag, obwohl ich sie bestimmt schon 2 Monate besitzte und auch sonst find ich die Musik der Serie rischtisch toll

Ach ja, mein Lieblingssong auf der CD is die No. 10, hab im Moment den Namen vergessen

EDIT: Ach ja, der Song heißt "Clear Spot", den Sänger weiß ich aber immernoch nich

Ich find die Musik der Serie einfach oberhammer!!!
Der Soundtrack ist wirklich gut, aber es wird Zeit für einen neuen, zum Beispiel alleine schon wegen meinem Lieblingssong von Sam Phillips "Reflecting Light" -dazu tanzten Luke und Lor ja den Waltzer
!! Ich höre durch Gilmore Girls eigentlich nur noch Sam Phillips!! "How to Dream" ist auch ein sehr schöner Song von ihr!!
Dann aus einem der Trailer für die 5. Staffel find ich von Frou Frou "Shh" sehr schön! Und die ganzen "lalala`s" der Serie sind auch echt schön!
Und das beste von allen..... die Titelmusik!!
Der Soundtrack ist wirklich gut, aber es wird Zeit für einen neuen, zum Beispiel alleine schon wegen meinem Lieblingssong von Sam Phillips "Reflecting Light" -dazu tanzten Luke und Lor ja den Waltzer

Dann aus einem der Trailer für die 5. Staffel find ich von Frou Frou "Shh" sehr schön! Und die ganzen "lalala`s" der Serie sind auch echt schön!
Und das beste von allen..... die Titelmusik!!

Ich mag die Musik aus der Serie auch sehr gerne.
Meine Favorites:
Sam Philipp - Reflecting Light
Sam Phillips - Where The Colors Don't Go
Sam Phillips - Love Is Everywhere I Go
Sam Phillips - Don't Know How To Say Goodbye
Sam Phillips - How To Dream
The Free Design - I Found Love
Grant Lee Phillips - Heavenly
Grant Lee Buffalo - Truly, Truly
Yo La Tengo - My Little Corner Of The World
Leigh Nash - Need To Be Next To You

Sam Philipp - Reflecting Light
Sam Phillips - Where The Colors Don't Go
Sam Phillips - Love Is Everywhere I Go
Sam Phillips - Don't Know How To Say Goodbye
Sam Phillips - How To Dream
Grant Lee Phillips - Heavenly
Grant Lee Buffalo - Truly, Truly
Leigh Nash - Need To Be Next To You
Ich liebe die Musik der Girls. Auch den persönlichen Geschmack der Beiden!
Gibt es eigentlich ne Liste, von allen erwähnten Musikbands und so???
Und ich liebe FROU FROU ... hab aber noch kein Album im Laden bekommen. Und über AMAZON will ich es nicht. HILFE!!!
Gibt es eigentlich ne Liste, von allen erwähnten Musikbands und so???
Das sind auch mein Lieblinge!!!Sandra hat geschrieben:Ich mag die Musik aus der Serie auch sehr gerne.Meine Favorites:
Und ich liebe FROU FROU ... hab aber noch kein Album im Laden bekommen. Und über AMAZON will ich es nicht. HILFE!!!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ach, mir ist eingefallen, ich wollte noch fragen, ob irgendwer von euch mir sagen kann wie einer von diesen LaLaLa-Songs heißt, der ist nämlich mein Liebling und genau der ist nicht auf dem Soundtrack
Und zwar ist das das "traurigste" LaLa, kommt bei allen traurigen, aber auch schönen oder romantischen Stellen vor, z.B. an der Stelle, wenn man erfährt, dass Rory bei Yale, Harvard und Princeton angenommen wurde (als Lorelai die Umschläge aus dem Briefkasten nimmt). Das ist jetzt leider die einzige konkrete Stelle, die mir auf Anhieb einfällt, ich reich noch mehr nach, sobald ich mehr weiß!
Wäre wirklich tooootal dankbar, wenn jemand mir das sagen könnte!!!

Und zwar ist das das "traurigste" LaLa, kommt bei allen traurigen, aber auch schönen oder romantischen Stellen vor, z.B. an der Stelle, wenn man erfährt, dass Rory bei Yale, Harvard und Princeton angenommen wurde (als Lorelai die Umschläge aus dem Briefkasten nimmt). Das ist jetzt leider die einzige konkrete Stelle, die mir auf Anhieb einfällt, ich reich noch mehr nach, sobald ich mehr weiß!
Wäre wirklich tooootal dankbar, wenn jemand mir das sagen könnte!!!
- BrightBlueEyes