Adam oder Benjamin?
Fals es immer noch zweifler geben sollte die denken Adam it de heissere von beiden dann schaut auch nur mal die geilen Bilder von Ben an
ADRESSE . www.benmckenzie.free
Ben ist sooooo geil
der hatte einen Blick drauf , da stirbst du ..echt so ein geilerd Body auch man hammer also...
BEN ist absolut der geilste
ADRESSE . www.benmckenzie.free
Ben ist sooooo geil
der hatte einen Blick drauf , da stirbst du ..echt so ein geilerd Body auch man hammer also...
BEN ist absolut der geilste
- Philipp
- Administrator
Die Adresse ist ungültig, da es kein .free im Internet gibt.*§ Hania §* hat geschrieben:ADRESSE . www.benmckenzie.free
Ich könnte mich nicht entscheiden wenn beide vor mir stehen würden,..(würde ich schreien vor freude, Heulen, rumhüpfen, rumrennen..*gg*..) spaß ich würde oder ich könnte mich net entschieden würde beide mitnehmen, aber küssen, wenn ich jemals dazu kommen würde/dürfte/könnte würde ich nur Ben, sonst wird Rachel eifersüchtig..
!

In diesem Thread muss ich mich einfach zu Wort melden..
Adam oder Ben?
Wenn ich vor den Beiden stehen würde, könnte ich mich echt nicht entscheiden..
Adam ist total süss und kann total süsse Gesichtsausdrücke aufsetzen.. DOCH Ben ist muskulös (boah baby, diese Oberarme.. *schmelz*
), männlich, gut gebaut und einfach sexy..
Ja und da will ich gleich auch noch meinen Kommentar zu den Klamotten von Ryan in der 1. Staffel hinzufügen.. Ich fand die Klamotten total sexy, egal ob Kaputzenpulli oder diese weissen, ärmelfreien Shirts (Oberarme...)
Seth hat natürlich auch nen total geilen Style!

Adam oder Ben?
Wenn ich vor den Beiden stehen würde, könnte ich mich echt nicht entscheiden..
Adam ist total süss und kann total süsse Gesichtsausdrücke aufsetzen.. DOCH Ben ist muskulös (boah baby, diese Oberarme.. *schmelz*

Ja und da will ich gleich auch noch meinen Kommentar zu den Klamotten von Ryan in der 1. Staffel hinzufügen.. Ich fand die Klamotten total sexy, egal ob Kaputzenpulli oder diese weissen, ärmelfreien Shirts (Oberarme...)
Seth hat natürlich auch nen total geilen Style!
Ich kann mich nicht entscheiden. Was ich auch mehr als merkwürdig finde. Wenn man mal nach dem Seriencharakter geht: Total unterschiedlich. Unterschiedlicher gehts gar nicht mehr. Vom Aussehen her genau das selbe und trotzdem fällt es so vielen schwer sich zu entscheiden. Und bei Dawsons creek wurde bei dieser Dawson oder Pacey? Frage immer ganz klar eine Antwort gegeben (und James und Ben bzw. Joshua und Adam gleichen sich ja schon irgendwie...)
adam o. Ben
Also...die sind beide süüüüß...und sie haben beide einen gut gebauten Körper
aber wie könnt ihr euch entscheiden?