Adam oder Benjamin?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Adam oder Benjamin?

Adam Brody ("Seth")
182
49%
Benjamin Mc Kenzie ("Ryan")
126
34%
ich kann mich nicht entscheiden
52
14%
keiner von beiden
10
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 370

Lena_11

Beitrag von Lena_11 »

also ich finde das adem der richtige süsse muttersohn :D (hehe) ist abere ben ist der starke symatische chinojunge nein ich finde ADAM viel süsser und vorallem wen er immer seine süssen blike ausfatzd und nur über sich reden will! und in der serie ist er auch viel lustiger bis auf die letzde folge!
lg
Tabella

Beitrag von Tabella »

ganz klar Adam,
1. weil er so gut aussieht
2. weil er humor hat
3. weil er gute musik hört :D
4. weil er rachel bilson als freundin hat-hihi!
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

also absolutnur Ben *schmacht*, ich lieb sein süsses lächen oder seinen Blick . Klar Adam ist auch voll der Hammer Kerl aber den Blick den kann nur Ben !
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Fals es immer noch zweifler geben sollte die denken Adam it de heissere von beiden dann schaut auch nur mal die geilen Bilder von Ben an

ADRESSE . www.benmckenzie.free

Ben ist sooooo geil
der hatte einen Blick drauf , da stirbst du ..echt so ein geilerd Body auch man hammer also...

BEN ist absolut der geilste
sandyp

Beitrag von sandyp »

die Seite geht nicht auf :cry:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

*§ Hania §* hat geschrieben:ADRESSE . www.benmckenzie.free
Die Adresse ist ungültig, da es kein .free im Internet gibt.
_havoca

Beitrag von _havoca »

Ich kann mich nicht auf einen festsetzen, weil ich einfach beide supersüß finde und eigentlich alles toll an beiden finde! Müsste ich mich zwischen einen der zwei entscheiden, wüsste ich nicht welchen ich nehmen sollte! :D Also würd ich beide nehmen! 8-)
goodtimes

ADAM!

Beitrag von goodtimes »

ganz klar adam aber eigentlich nur vom aussehen her und ohne bart ein bart steht ihm einfach nicht :up:
beide kenne ich noch nicht so gut
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab meine Meinung geändert. Zur Zeit würde ich eher Ben nehmen :) Ich fand ihn als Ryan am Anfang immer so düster und sein Gesichtsuadruck war auch nicht immer der Beste,aber mittlerweile finde ich das auch gut.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ja eigentlich find ich Seth auch viel besser , fällt mir gerade so auf.. Ryan find ich eigentlich nur mit MArissa toll +schwärm+
Ach marissa und ryan
Californiagirl

Beitrag von Californiagirl »

Ich könnte mich nicht entscheiden wenn beide vor mir stehen würden,..(würde ich schreien vor freude, Heulen, rumhüpfen, rumrennen..*gg*..) spaß ich würde oder ich könnte mich net entschieden würde beide mitnehmen, aber küssen, wenn ich jemals dazu kommen würde/dürfte/könnte würde ich nur Ben, sonst wird Rachel eifersüchtig.. ;) !
Californiagirl

Beitrag von Californiagirl »

^^ also nicht das ihr des falsch versteht sie ist natürlich 10000000000000000000000 mal hübscher und süßer und ..als ich aber ich meinet wenn jemand anderst Adam küsst dann wird sie iefersüchtig, bitte nicht falsch verstehen :schaem: !
Trouble_Sleeping

Beitrag von Trouble_Sleeping »

In diesem Thread muss ich mich einfach zu Wort melden.. :)
Adam oder Ben?
Wenn ich vor den Beiden stehen würde, könnte ich mich echt nicht entscheiden..
Adam ist total süss und kann total süsse Gesichtsausdrücke aufsetzen.. DOCH Ben ist muskulös (boah baby, diese Oberarme.. *schmelz* :)), männlich, gut gebaut und einfach sexy..
Ja und da will ich gleich auch noch meinen Kommentar zu den Klamotten von Ryan in der 1. Staffel hinzufügen.. Ich fand die Klamotten total sexy, egal ob Kaputzenpulli oder diese weissen, ärmelfreien Shirts (Oberarme...)
Seth hat natürlich auch nen total geilen Style!
CrO_GiRL

Beitrag von CrO_GiRL »

ufff.. ist doch wohl ganz klar, oder?

natürlich, ADAM

Der Typ ist einfach :up:
Gruß ;)
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich kann mich nicht entscheiden. Was ich auch mehr als merkwürdig finde. Wenn man mal nach dem Seriencharakter geht: Total unterschiedlich. Unterschiedlicher gehts gar nicht mehr. Vom Aussehen her genau das selbe und trotzdem fällt es so vielen schwer sich zu entscheiden. Und bei Dawsons creek wurde bei dieser Dawson oder Pacey? Frage immer ganz klar eine Antwort gegeben (und James und Ben bzw. Joshua und Adam gleichen sich ja schon irgendwie...)
Mischa

adam o. Ben

Beitrag von Mischa »

Also...die sind beide süüüüß...und sie haben beide einen gut gebauten Körper :) aber wie könnt ihr euch entscheiden? :wtf:
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also bei mir ist es ganz ganz klar ADAM
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Ich finde Adamauch der beste. Er ist einfach mehr der lustige mit den Locken :D
~Linchen~

Beitrag von ~Linchen~ »

auf alle fälle ADAM :D
Ist total süß ...
*meli*

Beitrag von *meli* »

adam hat halt einfach etwas süßes an sich... dieses schwiegersohn aussehen... ben ist nicht so der traumtyp... sieht aber auch nicht schlecht aus... halt aussergewöhnlich
Antworten

Zurück zu „O.C., California“