Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Sandra

Beitrag von Sandra »

Poste doch bitte mal den Link. :)
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

@Roamtic Creek: wo hast du denn das gelesen.. ich hab das nämlich im videotext von rtl oder so gelesen, nicht gerade die verlässlichste quelle ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich habs in der BZ gelesen und jetzt eben in taff gesehen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich find das gut, die Beziehung der beiden kam mir sowieso nicht so toll vor :down:
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

jaa okay, zuverlässige quelleN!

ich find das auch wirklich gut. Free Katie!
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Nee, sorry, aber die beiden sind immer noch ein Paar. :down: Es gibt Fotos vom Set, die vorgestern gemacht wurden. Außerdem ist Katie so sehr über'n Berg, daß sie vermutlich gar nicht weiß wie verrückt sie und Tom - vor allem Tom - sich in den letzten Monaten aufgeführt haben. Sie gibt ja nur noch komplett ferngesteuerte Antworten, frei nach dem Motto: "Tom ist der Tollste." "Ich habe noch nie jemanden wie Tom getroffen." "Tom ist der Größte." "Ich liebe Tom." oder "Tom ist einfach erstaunlich." Dabei ist es egal wie die Frage lautet. Bestes Beispiel ist ihr Interview mit dem W Magazine. Es ist interessant wie Mrs. Rodriguez - Katies $cieno- Aufpasserin - einfach Fragen für Katie beantwortet. Das Interview ist vom 8.Juli. Die Kette, die gut getimet abgegeben wird, ist übrigens eine $20.000 Leihgabe (ohne daß Katie dies wußte) vom Haus Chanel.

Als Tom bei der Talkshow The View war um War of the Worlds zu promoten, schleppte er Katie auf die Bühne. Sogar eine der 5 Moderatorinnen sagte, Katie wollte gar nicht, daß sie kein Make- up gehabt hätte und die Haare nicht gemacht. Aber wenn Tom es will, macht Katie ja alles. Als er entweder vor der Show oder hinterher auf's Klo wollte, hat er Katie einfach mit zum Männerklo geschleppt, damit sie ja nicht mal eine Minute für sich ist und eventuell nachdenken kann. Als sie später selbst zum Klo mußte, durfte sie nicht allein gehen, sondern bekam 3 (!) $cieno- Leute mit. Sie soll schließlich nicht Zeit zum Denken haben. :<>

Achja, ihre Eltern sind angeblich gar nicht mehr so beeindruckt vom ihrem zukünftigen Schwiegersohn und sagen das ihrem Töchterchen auch, weshalb Katie sie wohl nicht mehr anruft. Und als BB in die Kinos kam, hat sich ihre - frühere - beste Freundin Meghann den Film im Kino in Toledo (übrigens ein "Klein"stadt mit mehr als 300.000 Einwohnern) angesehen und sagte hinterher, sie hätte Katie seit Weihnachten nicht gesehen.

IMO, Ms. Holmes hat sich da ganz schön verrannt. Aber anscheinend war die A- List zu verlockend, als daß sie genau wie ein paar andere Starlets Nein gesagt hätte.

P.S.: Etwas zum Lachen, es braucht aber lange zum Laden. Vor allem mit 'nem Modem.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Wow, also wenn deine News stimmen, dann ist das ja, sagen wir überwältigend schrecklich! :<>
Was sagen eigentich ihre Setfreunde von DC, soweit ich weiß, war sie doch mal mit pacey, ääh, sorry, Joshua zusammen oder?
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Lady Griffin

Sorry, aber die News stimmen. Leider. Also die mit den Interviews und den Talkshows zumindest.

Und was Josh angeht, der wurde das erste Mal gefragt, kaum daß das ganze Theater los ging und er noch in London arbeitete. Er war auf dem Weg zum Theater als ein Paparazzo oder Reporter ihn fragte, was er davon halten würde. Er machte nur :up: , sagte nichts und ging weiter zum Theater. Ein paar Wochen später in L.A. wurde er auf einer Party um einen Kommentar gebeten, aber er weigerte sich auch nur irgendetwas dazu zu sagen. :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Sie war soweit ich weiß auch mal kurz mit James van der Beek zusammen ;)

Kommt sicher drauf an, wie sie sich mit allen gehalten hat, d.h. ob sie noch Freunde sind oder nicht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Neue News zu "Batman Begins"-Nachfolger ("Batman Continues"?):

http://www.scifi.com/scifiwire2005/inde ... 0&id=31955

Bale, Caine, Oldman und Holmes (!) dabei. Aufs OK des Direx wird noch gewartet.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nyah

tom and rob thomas?

Beitrag von Nyah »

ich habe in einem internetartikel gelesen, dass tom mit rod thomas im bett erwischt worden ist. und weil tom cruise nicht für schwul gehalten werden möchte und das "schlecht" für sein image als frauenschwarm wäre, hat er sich katie geangelt. sie wird dafür gezahlt, dass sie ein paar jahre seine verlobte, ehefrau spielt und dann " trennen" sie sich wieder. :<> das ist wohl ein witz. das würde auch erklären, warum katie immer wie ein roboter über ihre beziehung spricht. was haltet ihr von diesem gerücht? ist das wahr, oder alles nur quatsch von der yellow press?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also das halte ich für ausgemachten Blödsinn!
Icxh kann mir nicht vorstellen, dass Katie käuflich ist... :down:
*maike*

Beitrag von *maike* »

Oh Gott. Ich hab mich grad voll erschrocken als ich das gelesen hab. :<>
Aber ich glaube auch nicht, dass das wahr ist. Auch wenn Kathi, wie du sagts, immer wie ein Roboter spricht, wenns um die Beziehung redet, denke ich nur, dass sie nicht aus dem Nähkästchen reden will. Wär doch auch verständlich. :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

coco16 hat geschrieben: Auch wenn Kathi, wie du sagts, immer wie ein Roboter spricht, wenns um die Beziehung redet, denke ich nur, dass sie nicht aus dem Nähkästchen reden will. Wär doch auch verständlich. :up:
Aber komisch finde ich ihre neue Begleiterin schon. Die ist genauso plötzlich aufgetaucht wie Katies Liebe zu Tom, und weicht seitdem nicht mehr von ihrer Seite. Sie ist angeblich Scientologin und Katie bezeichnet sie wohl als ihre neue, beste Freundin.

Und ehrlich gesagt: Katie hat in den letzten Monaten meinem Eindruck nach absolut kein Problem gehabt, über ihre Beziehung zu sprechen, im Gegenteil. Schau Dir mal Talkshowauftritte aus der Zeit an, oder diesen peinlichen Auftritt bei den MTV Movie Awards...

Ich bin immer noch der Meinung: Wäre die Beziehung echt, hätten sie nicht von Anfang an diesen absolut peinlichen Medienrummel veranstaltet. Katie ist entweder a) vorher durch eine Scientology-Gehirnwäsche gegangen, b) hat eine Menge Kohle für die "Beziehung" kassiert oder c) ist einfach nur bekloppt geworden.

Schaut Euch doch nur mal an, wie Katie jahrelang versucht hat, ihre Beziehung zu Chris Klein zu schützen. Und auf einmal diese Veränderung ihrer Persönlichkeit? :wtf:
Anika

Beitrag von Anika »

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits denke ich das ist Schwachsinn andererseits jedoch klingt es realistisch... :ohwell: ! Ich tendiere jedoch eher zum 1.!
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Lady Griffin

Nicht nur daß Katie kein Problem hatte, über ihre Beziehung zu sprechen anstatt ihren Film zu promoten und auch keine Skrupel hatte, die L.A. Premiere ihres Filmes mit Hilfe des"tollsten Mannes der Welt" zu sabotieren, damit meine ich sowohl dem Hauptdarsteller Christian Bale als auch solch tollen Co- Stars wie Michael Caine, Morgan Freeman, etc, die allesamt mehr geleistet haben als Katie, die Show zu stehlen, :wtf: sie und Tom haben diesen Medienrummel mit ihrem Knutschmarathon für die Paparazzi in Rom Ende April - nachdem sie 2, 3 Wochen ein "Paar" waren - geradezu angezettelt. Davor gab es noch nicht einmal Gerüchte über die beiden. Weder daß sie sich überhaupt kennen noch daß sie ein Paar sein könnten. Es gab also keinen Grund gleich so ein Knutschfest zu veranstalten. Bzw. immer noch zu veranstalten, wann auch immer Kameras in der Nähe sind oder zumindest Menschen, die weitererzählen könnten, wie sehr diese 2 doch ineinander verliebt sind. :wtf: Es sei denn, es ist wirklich eine Farce.

Wenn man dann miteinbezieht, daß er Sympathien mit seiner Scheidung eingebüßt hatte und anscheinend dachte, er braucht eine junge aufstrebende Schauspielerin an seiner Seite, um diese wiederzubekommen - Jessica Alba, Scarlett Johannson, Kate Bosworth, mindst., hatten alle nein gesagt -, sie noch nicht berühmt genug für die A- Liste war - u.a. hatte ihr First Daughter- Film schließlich gnadenlos gefloppt -, obwohl viele Experten oder "Experten" sagten, sie würde die erste, wenn nicht sogar die einzige Person von DC sein, die es dorthin schafft, und dann Toms unerfahrene PR- Schwester - seine langjährige PR- Frau hatte er gefeuert - dazu addiert, ist das Ergebnis diese "Beziehung". Wundervoll. :motz:

Wenn man sich das Ganze so ansieht, scheinen sich beide ziemlich verkalkuliert zu haben. Vor allem Katie. Sie hat den Kontakt zu fast allen alten Freunden und beinahe auch zu ihrer Familie abgebrochen, ist nur noch von $cienos umgeben und springt, wenn Tom pfeift. Und das alles nur, weil Tom ihr anscheinend suggeriert, nur so könnten sie alle davon überzeugen, ihre Beziehung ist echt. Das Problem ist nur, daß man Katies Name mit Nicoles Namen austauschen kann und die Aussagen von Katie hören sich genauso an, wie Nicoles während der Ehe. :roll: Team Cruise braucht ein neues Skript. :)

Ich schätze mal, jedem das Seine. Nur hoffentlich leiden seine beiden Kinder nicht zu sehr darunter! Die beiden sind schließlich erst 10 und 12 und angeblich geht denen das Dauergeknutsche vor ihren Augen auf den Geist. :ohwell:

Anderes Thema: Josh. Er wurde von Yahoo UK unter die Top 100 Hunks - The most gorgeous male sex symbols gewählt. :D Er wurde Nr. 85. :up: Obwohl die sicher auch ein besseres Foto hätten finden können. :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Lady Griffin: Schön, dass Du Dich entschlossen hast, Dich bei uns anzumelden. :)
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Ich glaube das ist alles totaler Quatsch. Katie würde sich auf so eine Sache doch nicht einlassen. Sie ist doch sehr konservativ aufgewachsen und wenn das tatsächlich so wäre, würde das doch nicht einfach so rauskommen. Tom Cruis kennt sich doch aus mit den Medien. Da kriegt doch nicht irgend eine Zeitung so etwas raus. ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Naja, irgendwann werden wir es ja sehen, was rauskommt bei der Beziehung der zwei ;)
Lady Griffin

@Sandra: Ja ja, was lange währt, okay vielleicht auch sehr lange, ... :D

@Schnupfen: Stimmt, es ist nicht das schlimmste Foto (da kenn' ich ein paar andere :D ), aber es gibt dann doch bessere von ihm. (Vor allem wenn man eine Liste mit so einem tollen Titel erstellt.)

P.S.: @Nyah: Der Matchbox 20 Sänger hat vor 'nem Monat oder so in einer australischen Radiosendung gesagt, die Story ist Blödsinn. Er ist nicht schwul, und wenn er es wäre, dann wäre Cruise bestimmt nicht seine Nr.1. Das wäre Brad Pitt. ;)
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“