RPG - Vorschläge/Besprechungen
RPG - Vorschläge/Besprechungen
Ja hallo ,
So...ich würde hier jetzt mal gerne den Vorschlag für ein Gilmoregirls RPG machen...
hm..
was die Storyline betrifft,hm...könnten wir uns ja noch einig werden
Wichige Personen :(daneben steht der der die Person spielt)
Lorelai / Andie McPhee
Rory / Pri
Luke / ZoeP
Dean /Diamond
Jess /Nicci
Lane / Maximum
Emily/ Manila
Richard/ frei
Tristan / sam.86
Paris / Jewel
Madeline / jaquline
Louise / asteria
Sookie / frei
.
ZEITRAUM: Ungefähr ab S2 Ep. 5 (Also , ab Jess' Auftauchen)
RPG beginntim neuen Tread.
natürlich hätte ich auch garnichts gegen erfundene Charas..
Würde dann auch Storyleiterin sein , nehme aber jede Hilfe dankend an
Ich hätte ja im Grunde auch nichts gegen ein Englisches RPG , aber wenn der Großteil dagegen sein sollte , machen wir es auf Deutsch
Zweit-Charas sind vonmir aus erlaubt
Weitere Fragen , Vorschläge bitte hier posten..sobald wir die wichtigsten haben können wir beginnen..

So...ich würde hier jetzt mal gerne den Vorschlag für ein Gilmoregirls RPG machen...
hm..
was die Storyline betrifft,hm...könnten wir uns ja noch einig werden

Wichige Personen :(daneben steht der der die Person spielt)
Lorelai / Andie McPhee
Rory / Pri
Luke / ZoeP
Dean /Diamond
Jess /Nicci
Lane / Maximum
Emily/ Manila
Richard/ frei
Tristan / sam.86
Paris / Jewel
Madeline / jaquline
Louise / asteria
Sookie / frei
.
ZEITRAUM: Ungefähr ab S2 Ep. 5 (Also , ab Jess' Auftauchen)
RPG beginntim neuen Tread.
natürlich hätte ich auch garnichts gegen erfundene Charas..

Würde dann auch Storyleiterin sein , nehme aber jede Hilfe dankend an

Ich hätte ja im Grunde auch nichts gegen ein Englisches RPG , aber wenn der Großteil dagegen sein sollte , machen wir es auf Deutsch

Zweit-Charas sind vonmir aus erlaubt

Weitere Fragen , Vorschläge bitte hier posten..sobald wir die wichtigsten haben können wir beginnen..

Zuletzt geändert von Pri am 05.06.2004, 14:06, insgesamt 14-mal geändert.
Hi. Ich würd auch ganz gern mitspielen - auf deutsch, am liebsten. Und ich bin auch für den Zeitpunkt, ungefäghr da, wo die Serie jetzt auf VOX ist. Jess schon da und so.
Wär vielleicht Luke, Sookie oder Lorelai. Aber Lorelai ist ganz schön schwer, bin zwar ein Junkie, was GG angeht... okay, ich entscheide mich für
Luke und falls das nicht geht, dann Sookie.
Geht das, als weibliches Wesen Luke zu spielen? Ich find den einfach klasse und bin total auf einer Wellenlänge, was seinen "Humor" angeht und so. Also, wenn nix dagegen spricht...
Wär vielleicht Luke, Sookie oder Lorelai. Aber Lorelai ist ganz schön schwer, bin zwar ein Junkie, was GG angeht... okay, ich entscheide mich für
Luke und falls das nicht geht, dann Sookie.
Geht das, als weibliches Wesen Luke zu spielen? Ich find den einfach klasse und bin total auf einer Wellenlänge, was seinen "Humor" angeht und so. Also, wenn nix dagegen spricht...
Aalso...ich wäre dafür ,dass wir bis Sonntag oder so noch warten, dann könn ma ja schon anfagen..die Meisten wichtigen haben wir ja schon
Was die Storyline betrifft. Das einzige was ich anfangs vorgeben werde (und vielleicht auch zwischendurch, falls mal nix weitergeht
) ist z.B. wer gerade wo ist und mit wem spricht..denn es wäre doch ziemlich verwirrend wenn dann aufeinmal alle drauflos schreiben...dann geht alles drunter und drüber... WAS passiert , das würde ich mal für den Anfang euch überlassen. Wenn irgendjemandem im Laufe des ganzen ne gute Storyline einfällt , dann könnte man da ja versuchen das irgendwie in die Richtung zu lenken..aber sonst wäre ich dafür , dass das den Personen selbst überlassen ist...

Was die Storyline betrifft. Das einzige was ich anfangs vorgeben werde (und vielleicht auch zwischendurch, falls mal nix weitergeht