Gilmore Girls: Welche Folge ist das?
- BrightBlueEyes
Das ist richtig!sweety0186 hat geschrieben:Folge 1x17 The Brakeup, Part 2/Tal der Tränen:
Luke hatte sich gerade mit Dean geprügelt und Rory will jetzt ihre Liste weiter abarbeiten, weiß aber nicht mehr, wo sie jetzt hin wollte, ich glaube einkaufen...
Ich dachte eigentlich wir hatten gesagt mit Szenenbeschreibung?!
Das mit der Szenenbeschreibung hab ich nicht mit bekommen,jetzt hol ich es nach:
. . .
Lorelai: Und wie weit ist Luke da unten?
Sookie: Keine Ahnung. Ich bin lieber auf Abstand gegangen wegen des Vorfalls eben.
Lorelai: Was ist passiert?
Sookie: Na ja. Er hat da unten gelegen,weißt du,ungefähr so wie jetzt und hat an irgendwas rumgebastelt und ich bin in die Knie gegangen denn ich dachte ich seh mir mal an was er da tut. Und nach 'ner Weile hab ich geschnallt, dass die ganze Zeit über meine Hand auf seinem Po lag.
Lorelai: Sookie!
Sookie: Das war ein Versehen.
Lorelai: Das ist ja schon fast nicht mehr jugendfrei, Süße.
Sookie: Das war echt peinlich.
Lorelai: Ah ha. Und wie ist er so?
Sookie: Sein Po? Er hat 'ne schöne Form finde ich.
Luke: Könnt ihr mal aufhören über meinen Hintern zu reden!
Lorelai: Aber es war nur schmeichelhaftes.
Luke: Aber mit Hintergedanken.
Lorelai: Dann reden wir eben weiter wenn du weg bist.
Luke: Also jetzt. Ich bin nämlich fertig.
Lorelai: Wie lautet die Diagnose?
Luke: Genau so wie die vom Ofensetzer. Diese Wand wurde durch das Feuer fast zerstört. Ihr müsst sie also wieder aufbauen bevor ihr nur daran denken könnt wieder das Gas anzuschließen und das dauert 'ne Weile. Tut mir leid.
Lorelai: Ist schon gut, Luke. Vielen herzlichen Dank. Genau dass hat die Baufirma auch gesagt, aber wir wollten noch 'ne Meinung von 'nem Mann mit Knackarsch.
Sookie: Ja, Toms Hintern ist furchtbar.
Luke: Bitte hör auf, ja?
Lorelai: Und? Sehen wir dich Samstag zum Frühstuck?
Luke: Nein,leider nicht.Nicole und ich fahren zum Skilaufen und die Reise geht schon unanständig früh los.
Lorelai: Klingt gut aber wieso wollt ihr so früh los?
Luke: Weil sie den ganzen Weg von New York hier her fahren muss und sie kann nicht bei mir schlafen,weil Jess da ist.
Lorelai: Hey! Mach ihr doch den Vorschlag schon Freitag her zu kommen dann könnt ihr hier im Hotel schlafen. Selbstverständlich gratis.
Luke: Nein, es geht schon.
Lorelai: Los mach's doch. Hör mal wir haben hier genug freie Zimmer, so könnt' ich mich auch dafür revanchieren, dass du uns deinen Prachtarsch zeigst.
Luke: Gott!
Lorelai: Doch wirklich! Dein Hintern ist hübsch. Glaub mir.
Luke: Hör auf.
Lorelai: Nein, das ist echt kein Problem.
Luke: Also ich weiß nicht. So oder so danke für das Angebot.
Lorelai: Alles klar, ich sag' Michel er soll ein Zimmer frei halten falls ihr doch herkommt.
Luke: Okay, bis dann.
Lorelai: Danke, mach's gut.
. . .
vielleicht diese hier(sry auf englisch)
ich hab keine ahnung wo man sowas herbekommt 
Code: Alles auswählen
CUT TO YALE DORM
[That night, Rory and Paris are in their bedroom. Paris is on the phone]
PARIS: [on phone] It's lacking in storage space, but I've accepted it. It's a bit musty, but I've accepted it. Small. Small, but I've accepted it. Hey, listen, I should be going. Jamie, Terrence is not here, he's back in his room. Oh, right, me and Terrence, that's a possibility. I really gotta go, okay? I will. Good night. [hangs up]
RORY: Has he met Terrence?
PARIS: Nope, and he's not going to for as long as I can help it.
[Lorelai walks in]
LORELAI: I fixed your shower head.
RORY: Really? But it was barely dribbling out.
LORELAI: It just needed a twist. You've got a waterfall now.
RORY: You're so handy.
LORELAI: And my rates are reasonable.
PARIS: My turn?
LORELAI: It's all yours.
[Paris leaves]

Ich versuch die Szene mal kurz zu beschreiben,
Also Luke und Jess schauen sich Wohnungen an, sie diskutieren darüber welche Wohnung es sein soll, Jess ist das egal aber Luke will nicht alleine entscheiden. Da Jess bei Lorelei die Regenrinnen sauber machen soll geht er jetzt, und Luke muß alleine lo´sziehen...
Hoffe das reicht so.
Also Luke und Jess schauen sich Wohnungen an, sie diskutieren darüber welche Wohnung es sein soll, Jess ist das egal aber Luke will nicht alleine entscheiden. Da Jess bei Lorelei die Regenrinnen sauber machen soll geht er jetzt, und Luke muß alleine lo´sziehen...
Hoffe das reicht so.