Gilmore Girls Quiz
ach den typ...wo sie emily nachm namen fragt oder?
naja, ich gehe jetzt davon aus, dass das der ist.*g*
sie trifft ihn das erste mal an der bar und beide bestellen den gleichen wein. allerdings reicht dieser nur noch für ein glas und es ist keine neue flasche mehr da.
da bieten beide um den wein, womit sie ins gespräch kommen und er die hälfte in ein zweites glas schüttet und es ihr gibt.
schließlich beendet er das gespräch, da er weiter bieten möchte.
ich hoffe das reicht als beschreibung.
bei der folge bin ich mir nicht so sicher. aber das müsste 3x05 sein und der typ heißt paten sanders. (weiß net, ob man den so schreibt, hoffe aber ihr wisst wer gemeint ist
)
sie trifft ihn das erste mal an der bar und beide bestellen den gleichen wein. allerdings reicht dieser nur noch für ein glas und es ist keine neue flasche mehr da.
da bieten beide um den wein, womit sie ins gespräch kommen und er die hälfte in ein zweites glas schüttet und es ihr gibt.

bei der folge bin ich mir nicht so sicher. aber das müsste 3x05 sein und der typ heißt paten sanders. (weiß net, ob man den so schreibt, hoffe aber ihr wisst wer gemeint ist

Lassen wirs gelten,obwohl es Peyton ist.Du bist dran!Lor hat geschrieben:ach den typ...wo sie emily nachm namen fragt oder?
bei der folge bin ich mir nicht so sicher. aber das müsste 3x05 sein und der typ heißt paten sanders. (weiß net, ob man den so schreibt, hoffe aber ihr wisst wer gemeint ist)
nach etwas stöbern hab ich dann doch heausgefunden dass der kerl
william heißt
also darf ich dannn die nächste stellen?
nur wenn es richtig ist
edit: uh hab grad erst gesehen dass nicole schon was geschrieben hatte
ah das ist aber nett dass ich die nächste frage setllen kann
danke für die ehre!
endlich dürfen küken auch mal was
william heißt

also darf ich dannn die nächste stellen?
nur wenn es richtig ist

edit: uh hab grad erst gesehen dass nicole schon was geschrieben hatte

ah das ist aber nett dass ich die nächste frage setllen kann

danke für die ehre!
endlich dürfen küken auch mal was