Euer letzter Film
- Maret
"Lieblingsfeinde" ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme, ich hab die DVD zu Hause und hole sie immer mal wieder aus dem RegalSchnupfen hat geschrieben:Nachdem ich, wie gesagt, heut 28 Tage geschaut habe und dort so herrlich Seifenopern verarscht werden, sah ich mich gezwungen, mal wieder Lieblingsfeinde - Eine Seifenoper rauszukramen.
Und, was soll ich sagen - ich liebe den Film!
Sally Field spielt einfach göttlich. Dazu Whoopi Goldberg, Kevin Kline, Elisabeth Shue, Robert Downey Jr.. In den Nebenrollen unsere Serienstars Teri Hatcher ("Desperate Housewives") und Paul Johansson ("One Tree Hill"), sowie Kathy Najimi und Carrie Fisher. Genial! Solch Szenarien kann ich mir zwar in deutschen Soaps nicht vorstellen, bei den Amis aber auf jeden Fall...

Der letzte Film, den ich auf DVD gesehen habe, war "Jeepers Creepers 2". Na ja, ich hab schon wesentlich schlechtere Horrorfilme gesehen, aber auch schon wesentliche bessere. Für einen Abend ist der ganz nett, mehr aber auch nicht.
hab grad so ne Teeniefilmphase, wobei ich die eigentlcih nur wegen der Buffystars geguckt hab...:
American Pie 3: genial!
Nur einmal war er mir wirklcih zu ecklig und bescheuert, ich sag nur :Schokoladenpraline...
Eurotrip: Fand ich lustig. Nicht so genial wie American Pie, aber lustig.
Das Lied ist total genial "Scotty doesn't know..."
American Pie 3: genial!

Eurotrip: Fand ich lustig. Nicht so genial wie American Pie, aber lustig.

Sideways
Auch wenn ich Wein gar nicht mag und deswegen den Subtexten nicht viel abgewinnen konnte, fand ich den Film doch gut.
Paul Giamatti ist ein fabelhafter Schauspieler trotz Haare aufm Rücken.
Und Virginia Madsen sieht einfach bezaubernd aus. Ich war erstaunt darüber, dass ich sie in diesem Film mochte, nach dem DC-Finale konnte ich mir das gar nicht vorstellen. Hat sie nicht für den Film ne Oscar-Nom. bekommen? Das wiederum kann ich nicht verstehen. So dolle hat sie jetzt auch nicht gespielt, bzw. so viel hat ihre Rolle nicht verlangt.
Die fetten Jahre sind vorbei
Schlussendlich dann doch ein cooler Film. Und Jeff Buckley singt "Hallelujah" - wie schön!
Daniel Brühl: klasse. Julia Jentsch: Nicht glaubhaft. Stipe Erceg (Peter): Furchtbar - hat geschauspielert wie Darsteller aus Doku-Soaps oder Gerichtshows.
Beste Szene: Als Peter Jan kurz vor der Rückfahrt dann doch umarmt. Hach, musste ich mir grad zwei mal anschauen...
Auch wenn ich Wein gar nicht mag und deswegen den Subtexten nicht viel abgewinnen konnte, fand ich den Film doch gut.
Paul Giamatti ist ein fabelhafter Schauspieler trotz Haare aufm Rücken.
Und Virginia Madsen sieht einfach bezaubernd aus. Ich war erstaunt darüber, dass ich sie in diesem Film mochte, nach dem DC-Finale konnte ich mir das gar nicht vorstellen. Hat sie nicht für den Film ne Oscar-Nom. bekommen? Das wiederum kann ich nicht verstehen. So dolle hat sie jetzt auch nicht gespielt, bzw. so viel hat ihre Rolle nicht verlangt.
Die fetten Jahre sind vorbei
Schlussendlich dann doch ein cooler Film. Und Jeff Buckley singt "Hallelujah" - wie schön!
Daniel Brühl: klasse. Julia Jentsch: Nicht glaubhaft. Stipe Erceg (Peter): Furchtbar - hat geschauspielert wie Darsteller aus Doku-Soaps oder Gerichtshows.
Beste Szene: Als Peter Jan kurz vor der Rückfahrt dann doch umarmt. Hach, musste ich mir grad zwei mal anschauen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Collateral
Nachdem ich einiges schlechtes über Tom Cruise in diesem Film gehört hatte, sind meine Erwartungen doch übertroffen. Tom spielt cool - böse und doch stilvoll. Den Film insgesamt fand ich gut, wenn auch nicht genial.
Nachdem ich einiges schlechtes über Tom Cruise in diesem Film gehört hatte, sind meine Erwartungen doch übertroffen. Tom spielt cool - böse und doch stilvoll. Den Film insgesamt fand ich gut, wenn auch nicht genial.

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Ja die großen Kinoketten wollen den nicht spielen, da sie zu viele abgaben machen müssen. Krass! Aber gut, dass unser kleines Herner Kino sich dachte. Ok wir haben zwar viele Abgaben, sind aber eines der einzigen Kinos im näheren Umfeld, dass den Film ausstrahlt. Ich hoffe, die machen ein gutes Geschäft!
Wobei CineStar & Co. den wohl doch (bald bzw. teils jetzt schon) spielen werden. Nach einigen Verhandlungen...Annika hat geschrieben:Ja die großen Kinoketten wollen den nicht spielen, da sie zu viele abgaben machen müssen. Krass! Aber gut, dass unser kleines Herner Kino sich dachte. Ok wir haben zwar viele Abgaben, sind aber eines der einzigen Kinos im näheren Umfeld, dass den Film ausstrahlt. Ich hoffe, die machen ein gutes Geschäft!

„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
DVD: The Butterfly Effect - viel besser als erwartet mit einer recht soliden Story und endlich mal einem Ashton Kutcher, der zeigt, dass er mehr kann als Comedy (obwohl er die Punk'd-Grimasse manchmal nicht lassen konnte
aber er ist ja schön anzusehen )
DVD: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich - klasse, endlich mal ein Sequel, das an den Vorgänger rankommt. Zum schieflachen

DVD: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich - klasse, endlich mal ein Sequel, das an den Vorgänger rankommt. Zum schieflachen

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."