Welches Paar ist das süßeste?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
DiVa

Beitrag von DiVa »

Eigentlich wär ich für Anna und Seth, da die beiden mehr verbindet, sie ihn auch nicht so von sich schiebt. Aber ich freu mich darauf, Summers entwicklung zu sehn, falls die beiden zusammen kommen und da er im grunde ya eh Summer will, bin ich für die beiden. Sind doch im wirklichen Leben eh schon ein süßes Paar.Ryan und Marissa gehören natürlich zusammen, aber ich entscheide mich trotzdem für Seth & Summer!
Liebe Grüße ^_^

Ra
Bild
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Rayn und Marissa die beiden sind total süß :D
AGGS
Bild
Piper85

Beitrag von Piper85 »

ich stimme dann auch mal für ryan und marissa da beide zusammen ne super ausstrahlung abgeben und eine liebe auf den ersten blick.was kanns schöneres geben 8-)
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

ich bin kein stück verspoilert und auf dem Stand, dass ich Summer für total bescheuert halte, deswegen passt sie momentan nicht zu Seth! Also, für mich sind momentan Seth und Anna auf Platz 1, obwohl die beiden erst wenig Zeit in der Serie zusammen verbracht haben, doch meiner Meinung nach stimmte die Chemie zwischen den beiden absolut! :up:
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

xxcarriebradshawxx hat geschrieben:ich bin kein stück verspoilert und auf dem Stand, dass ich Summer für total bescheuert halte, deswegen passt sie momentan nicht zu Seth! Also, für mich sind momentan Seth und Anna auf Platz 1, obwohl die beiden erst wenig Zeit in der Serie zusammen verbracht haben, doch meiner Meinung nach stimmte die Chemie zwischen den beiden absolut! :up:
:anbet: *ggg*
Da es hier sichtlich bei vielen nur um die Optik geht, gefällt mir dein Beitrag. Sehe ich genauso.
Summer und Seth ist ein Vergleich wie Dawson und Eve aus DC. ;)
Natürlich kann sich da ja rein charakterlich was ändern, dann sieht es vielleicht wieder anders aus u. können dann ein Traumpaar abgeben, für mich persönlich zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich. ;)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

ich würd sagen bis jetzt Ryan und Marissa.
Bei denen sieht man ja schon nen bissl auch wenn sie noch nicht zusammen sind :schaem:

bei den anderen kann man schlecht beurteilen sind schliesslich noch nicht zusammen.
Sternenjulchen

Beitrag von Sternenjulchen »

Marrisa und Ryen,ich bin ein großer Adam Fan,und summer passt überhaupt nicht zu ihm!(Sondern ich*ggg*) Ne,sicher nicht,aber ich mag Summer einfach nicht.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ich finde Kirsten und Sandy sind das süßeste Paar, zwar etwas alt, aber super süß und witzig.
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Gilmore-girls_for_life hat geschrieben:Ich finde Kirsten und Sandy sind das süßeste Paar, zwar etwas alt, aber super süß und witzig.
Hallo,

ja die zwei finde ich auch passend. Aber ALT? :wtf:
Es ist ein schönes Paar, da ist das Alter doch nebensache.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich bin für Seth&Anna. Ist ähnlich wie bei Dawsons creek bei Pacey&Andie und Pacey&Joey. Seth und Anna passen einfach super gut zusammen und in ihrer Gegenwart hat Seth viel mehr Selbstbewusstsein,was bei Summer nicht der Fall ist. Auch wenn Summer sich ändert,auch da passen sie immer noch nicht zusammen. Leider ist Summer nun mal seine Traumfrau,weil er sie nie haben konnte und obwohl sie ihn am Anfang wie Dreck behandelt hat,will er unbedingt mir ihr zusammensein,wo er sie nun einmal hat.
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Ben und Marissa

Die beiden sind ja wohl super Süß zusammen
orchidee_87

Beitrag von orchidee_87 »

Tja, einige Monate sind schon vergangen und jetzt in der aktuellen Staffel gibt es neue Paaren. Wen findet ihr am besten?

Ich bin immer noch in der Meinung, dass Seth und Summer das beste Paar sind. Dafür finde ich okay, dass evt. Ryan mit Lindsay zusammenkommt. Ich finde die Beiden zusammen sehr witzig, da Lindsay eigentlich sehr schlagfertig ist, aber in Ryans Gegenwart stottert sie unlogischen Sätze. Hehe echt süss;-)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

MARISSA'n RYAN FOREVER[/u][/i]
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Ich bin natürlich für Seth und Summer :D
Anika

Beitrag von Anika »

Ganz klar: Seth und Summer :D
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
_havoca

Beitrag von _havoca »

Ich bin für Ryan & Marissa, aber ich find Lindsay & Ryan sind schon irgendwie ein süßes Paar...Kann mich nicht entscheiden! :( :)
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich bin für Seth und Summer...eindeutig. :D :up:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Die beiden sind einfach soooo Süss :D
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

oh my god ne , ich kann mir euer "liebes geschwafel" nich mehr anhören... immer summer und seth...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild