Welches Paar ist das süßeste?
Eigentlich wär ich für Anna und Seth, da die beiden mehr verbindet, sie ihn auch nicht so von sich schiebt. Aber ich freu mich darauf, Summers entwicklung zu sehn, falls die beiden zusammen kommen und da er im grunde ya eh Summer will, bin ich für die beiden. Sind doch im wirklichen Leben eh schon ein süßes Paar.Ryan und Marissa gehören natürlich zusammen, aber ich entscheide mich trotzdem für Seth & Summer!
Liebe Grüße
Ra

Liebe Grüße

Ra

- LorelailovesLuke
ich bin kein stück verspoilert und auf dem Stand, dass ich Summer für total bescheuert halte, deswegen passt sie momentan nicht zu Seth! Also, für mich sind momentan Seth und Anna auf Platz 1, obwohl die beiden erst wenig Zeit in der Serie zusammen verbracht haben, doch meiner Meinung nach stimmte die Chemie zwischen den beiden absolut! 

xxcarriebradshawxx hat geschrieben:ich bin kein stück verspoilert und auf dem Stand, dass ich Summer für total bescheuert halte, deswegen passt sie momentan nicht zu Seth! Also, für mich sind momentan Seth und Anna auf Platz 1, obwohl die beiden erst wenig Zeit in der Serie zusammen verbracht haben, doch meiner Meinung nach stimmte die Chemie zwischen den beiden absolut!

Da es hier sichtlich bei vielen nur um die Optik geht, gefällt mir dein Beitrag. Sehe ich genauso.
Summer und Seth ist ein Vergleich wie Dawson und Eve aus DC.

Natürlich kann sich da ja rein charakterlich was ändern, dann sieht es vielleicht wieder anders aus u. können dann ein Traumpaar abgeben, für mich persönlich zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich.

Ich bin für Seth&Anna. Ist ähnlich wie bei Dawsons creek bei Pacey&Andie und Pacey&Joey. Seth und Anna passen einfach super gut zusammen und in ihrer Gegenwart hat Seth viel mehr Selbstbewusstsein,was bei Summer nicht der Fall ist. Auch wenn Summer sich ändert,auch da passen sie immer noch nicht zusammen. Leider ist Summer nun mal seine Traumfrau,weil er sie nie haben konnte und obwohl sie ihn am Anfang wie Dreck behandelt hat,will er unbedingt mir ihr zusammensein,wo er sie nun einmal hat.
Tja, einige Monate sind schon vergangen und jetzt in der aktuellen Staffel gibt es neue Paaren. Wen findet ihr am besten?
Ich bin immer noch in der Meinung, dass Seth und Summer das beste Paar sind. Dafür finde ich okay, dass evt. Ryan mit Lindsay zusammenkommt. Ich finde die Beiden zusammen sehr witzig, da Lindsay eigentlich sehr schlagfertig ist, aber in Ryans Gegenwart stottert sie unlogischen Sätze. Hehe echt süss;-)
Ich bin immer noch in der Meinung, dass Seth und Summer das beste Paar sind. Dafür finde ich okay, dass evt. Ryan mit Lindsay zusammenkommt. Ich finde die Beiden zusammen sehr witzig, da Lindsay eigentlich sehr schlagfertig ist, aber in Ryans Gegenwart stottert sie unlogischen Sätze. Hehe echt süss;-)