Ryan & Lindsay

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

bitte
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

Ich finde Ryan und Lindsay passen überhaupt gar nicht zusammen. Zu dem muss ich sagen das Ryan sich ganz schön verändert hat und das ganz schön plötzlich. Vom ende der 1. staffel zum anfang der 2. ist er regelrecht zum streber geworden. ich finde er sollte es nicht so übertreiben mit dem lernen denn es passt irgendwie nich zu ihm.
und lindsay auch nicht. die nervt einfach nur mit ihrem geschwätz. marissa passt zwar jetzt auch nich sooo zu ihm aber immerhin besser als die plapper-tante- (höhö^^)...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

hm... Menschen verändern sich eben ;)

ich bin froh , dass Ryan nicht mehr so auf "bad boy" tut ... witzig fand ich , in der 2. Folge am Anfang als Seth mit Ryan diskutiert hat ob sie nun zur schule gehen solle oder nicht:

Seth: Komm schon Ryan , du bist doch hier der BadBoy... ( frei zitiert)

:D

Ich glaube , Ryan hat sich verändert , weil er jetzt um keine Frau mehr kämpfen muss...

Lindsay ist ja frei und so muss er auch nichts mehr machen... ( oh gotzerdank ist lindsay frei :/ erinnert euch nach an die 1. Staffel mit Marissa( Luc ,Oliver...) und Theresa ( Eddie...) :roll: )

Und weil er jetzt auch keine Probleme hat ... kann er sich eben auf die Schulischen Leistungen konzentrieren... Oh mein Gott ey ... ich glaube er sollte nicht mehr mit Marissa zusammen kommen :D ( erinnert euch an die folge , in der Ryan an der Schule aufgenommen wollte , aber er erst einen Test bestehen musste und dann ist er nur abgehauen , wegen Marissa... Also Marissa hat keinen guten Einfluss auf seine schulischen Leistungen...

ganz anders Lindsay ;) )

Ach mann trotzdem mag ich MARISSA und RYAN und nich Ryan und Lindsay --- :down:
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich finde Ryan und Lindsay sind voll das süße Paar. Beide irgendwie zurückhaltend. :D Ich fänds gut, wenn sie mal für eine etwas längere Zeit zusammen wären. Hoffentlich klappts^^
Trouble_Sleeping

Beitrag von Trouble_Sleeping »

Ich kann Lindsey irgendwie noch nicht recht einordnen.. Keine Ahnung wieso, ich habe Schwierigkeiten damit zu sagen, ob sie zu Ryan passt oder nicht..
Irgendwie denke ich dann wieder "wow sind die süss zusammen" und anderseits stelle ich mir dann wieder Marissa an Ryans Seite vor.. Ist schwierig :)
Also ich finde Ryan hat sich nicht ins negative verändert, ich mag Bad Boys, aber ich mag auch so wie er jetzt ist... Zum Beispiel in der Folge "Wer mit wem", als er Lindsey ins Poolhaus kommt, hat er so nen geilen Blick drauf..
Booaah... :)
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

joa lindsay und ryan passen so gut zusammen wie seth und julie naemlich null die beiden sind zu unterschiedlich ryan ist er ein draufgaenger und lindsy das brave maedchen und durch lindsay baut er keine scheiße mehr ist zum langweilier geworden und mit marissa ist er viel cooler und lockerer marissa und ryan sind nun mal DAS paar der serie sie passen so gut zusammen
lindsay wuerde auch nicht zu seth passen ne zu seth passen aehm ka leute wie summer wweil seth einfach ein typ fuer sich ist
lindsay passt in die ganze serie nciht richtig rein sie passt nicht in das leben der reichen beim ryan wars was anderes der passste schon dazu nur es war komisch aber jetzt gehoert er richtig dazu
und ich muss auch sagen das sich vieles zwischen der 1. und der 2. staffel geanedert hat was eigentlich nicht haette sein duerfen hoechstens langsam aber nicht auf der stelle wie jetzt trotzdem ist oc die beste serie auf der welt und wird es immer bleiben :D

Bild
LenaMcKenzie

Beitrag von LenaMcKenzie »

So, hallo erstmal, ich bin neu hier...
Naja das tut ja nix zur Sache. Auf jeden Fall denke ich auch dass Lindsay eher noch zu Seth passen würde, wobei ich natürlich immer noch Summer und ihn als perfekt ansehe...
Aber RYAN und Lindsay... Also echt nicht, das passt ja wohl gar nicht und außerdem ist sie ja nicht mal im geringsten cool, nur eben süß oder sowas :ohwell:
Und Marissa und Ryan gehören doch zusammen. Sie sind doch das perfekte Paar :(
Also wie ihr vielleicht merkt kann ich Lindsay nun überhaupt nicht ausstehen angry:

Bis bald...
Marissa*Barton

yeah , noch ein Marissa*Ryan fan :D :D :anbet: :anbet:

aber bedenk doch :wtf: seth und lindsay sind verwand also die ... nee
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

also ich find immer noch lindsay passt null dazu und sie sieht von allen naja zum kotzen aus sry ist aber so
Marissa*Barton

lindsay sieht doch gut aus... und ihren charakter mag ich auch :up: nur dass sie mit ryan zusammen ist... :wtf: :motz: ...
Spoiler
naja... wird ja nich lange halten :anbet: :anbet:
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

lindsay und sueß pfff das ich nciht lache sie die dir doch mal an zum glueck haut sie bald ab freu jetzt schon
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

naja lindsay kann ich nciht leiden und außerdem ist sie in einer hinsicht auch mit ryan vereandt also...
Marissa*Barton

aber nich blutverwantds...
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

trotzdem sind sie verwandt also außerdem ist lindsay eh bald zum glueck weg freu
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Also ich find das die beiden GUT zusammen passen Seth und lindsay geht ja gar nicht ! Da sie ja seine Tante ist ... alles soll mal so bleiben wie es ist ;) .
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

noe lindsay soll weg
LenaMcKenzie

Beitrag von LenaMcKenzie »

Naja, ok, süß war das falsche wort. Aber eben wie ein kind... Und ich hasse sie auch, sie is zwar nich hässlich aber gefallen tut sie mir auch nicht und sie is auf jeden Fall hässlicher als die andern in der Serie.
Also da sie und Ryan ja wie gesagt wurde sowas wie Geschwister sind, wird das nochmal furchtbarer! :motz:

Ryan+Marissa 4ever :D
Anika

Beitrag von Anika »

Ich finde Lindsay und Ryan geben ein super Paar ab. Außerdem finde ich, dass Lindsay ziemlich gut aussieht. Hoffentlich hält die Beziehung etwas länger. :)
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

also da ich die 2.staffel schon gelesen und von meiner sis in amerika es schon weiß kann ich sagen
Spoiler
nein sie bleiben zum glueck nciht mehr lang zusammen und dann kommen endlich ryan und marissa wieder zusammen dann ist party angesagt ^^

editiert von Sweety wegen Spoiler
*maike*

Beitrag von *maike* »

Maryinlove hat geschrieben:... kann ich sagen nein sie bleiben zum glueck nciht mehr lang zusammen...

Ok das haben wir ja jetzt schon sehr oft gehört. Aber ich denke nicht, dass Marissa und Ryan wieder so schnell zusammen kommen, nur weil Lindsay dann irgendwann angeblich mal weg ist. Ich mag Lindsay, sie ist auch hübsch und das viel mehr als Marissa. Schon allein finde ich sie besser als Marissa, weil sie kein Bonzentöchterchen ist. Das hat man ja auch in der Folge gesehen, als sie ihr Auto auf dem Schulparkplatz abstellen wollte.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“