Mischa oder Rachel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*meli*

Beitrag von *meli* »

hmm... marissa ist ja nach euren angeban nicht sooooooooo riesig... ich selber bin 1,76... :schaem:

was geht hier denn so...? 8-)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

wow meine Familie ist echt klein, deshalb finde ich marissa gross
Summer Mariano

Beitrag von Summer Mariano »

Also: Schwere Entscheidung! *überleg*

Zu Mischa Barton (Marissa Cooper): Sie ist viel zu dünn! Bei manchen Fotos erschrecke ich mich manchmal weil sie soooo... (viel zu) dürr darauf aussieht! :<>
Marissa mag ich nicht so gerne, aber ich finde Mischa echt hübsch und finde, dass sie bei Interviews echt locker und cool rüberkommt! :)
Ich finde sie trägt manchmal echt schöne kleider und sie liebt Calvin Klein Jeans ( + punkt) :)

Zu Rachel Bilson (Summer Roberts): Sie ist echt supi hübsch und ich mag ihre Figur obwohl sie ziemlich klein ist (bin ich auch ;) )
Ich finde sie hat manchmal auch total schöne Sachen an! Und einen ganz fetten Pluspunkt gibt es dafür das sie mit Adam verlobt ist ! ;)
Die beiden passen echt gut zusammen, okay wieder zum Thema...:

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden muss dann:

mh... *denk* ja,.. RACHEL ! ! ! (meine Entscheidung ist auch ein kleines bisschen dadurch beeinflusst, dass ich Adam und auch "Summer" mag) ;)

MISCHA UND RACHEL sind aba beide echt hübsche Mädels !
:D
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Schaut doch da mal was die beiden da an hatten. Dies mal finde ich Rachel's Kleid auch nicht sehr schön :down:
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wer ist denn die 2. von rechts?
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Das weis ich selber auch nicht
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habs herausgefunden: Das ist Kristen Bell aus "Veronica Mars". :)
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich finde Rachel, Mischa und Olivia haben alle kein besonders hübsches Kleid an. :down:
Es gibt schöneres^^ :D
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ach so
Vader89

Beitrag von Vader89 »

also ich persönlich finde die Summer bzw. Rachel hübscher...
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

Ich finde beide wirklich hübsch nur misha find ich viiiiiel zu dünn (ich selbst bin auch 1,78 groß und bin lange ned son klapperding)
Hm ich glaub aber ich find Rachel besser^^ keine ahnung aber sie sieht nich aus wie ein dürres model sondern wie eine superschöne gut proportionierte frau!
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ich hätte nicht gedacht , dass ich das mal sagen würde... aber mischa ohne make-up...

Bild

Bild

aber bitte nicht zu viel mischa :D

Bild
Marissa*Barton

dann mach ich aber noch paar schöne :)

Bild

Bild

Bild
Bild

und wegen euch noch ein paar mit Summer :) (ach du scheiße ich hoffe ihr hattet die nich schon angegeben... gucke mir nämlich nie die summer bilder an

:ohwell: )

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

danke, dass du auch an die summer fans denkst :D
Marissa*Barton

aber immer doch :D
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

also von den beiden find ich rachel alias summer besser sie sieht einfach supa gut aus hat den perfekten koerper alles
[img] http://www.tam.co.il/10_12_2004/images/ ... bilson.jpg :anbet:

mischa alias marissa find ich etwas zu duenn und eigentlich zu groß aber die groeße ist nicht zu wichtig sie ist einfach zu duenn sry
[/img] http://www.celebscentral.net/images/cel ... ton/53.jpg :schaem: [/url]
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich find Rachel echt klasse ! und Mischa es ist nicht nur so das ich sie in OC nicht mag ... nein ich kann sie gar nicht leiden !
*maike*

Beitrag von *maike* »

Auf den Fotos oben, wo Mischa kein Make-Up drauf hat sieht sie richtig krank aus. Total blass...aber das liegt immer alles an der Schminke.

Summers Fotos finde ich voll schön.
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

jepp die rolle in oc da mag ich marissa aber die mischa mag ich nciht so wirklich
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Da sieht Mischa sehr lang/gross aus
Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“