Ryan & Lindsay

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ja kann sein aber ryan leibt marissa immer noch das merkt man und marissa liebt ryan auch noch und die beiden kommen weider zusammen ich finds gut das marissa ne "bonzentochter" ist das passt besser zu ryan stat jemand aus seinen verhaetlnissen die noch nicht mal cool ist sonder ne streberin und viel zu viel labbert ich bleib dabei marissa und ryan 4-ever 8-)
thariddick

Beitrag von thariddick »

och mensch leude dafür gibts doch den spoilerbutton manno :motz: :motz: angry: ;-(
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

reg dich ab das steht eh ueberall im net mensch kinders
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

jetzt ma ehrlich.. wer liest die spoiler nicht? ich denke ma so ziemlich jeder liest die...

und lindsay nervt -.- :motz:
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ich weiß zwar nciht ganz genau was du meinst aber geal auf jeden fall ist lindsay zum kotzen :roll:
thariddick

Beitrag von thariddick »

ich findse ganz schnieke...sie sieht gut aus...und hat nicht immer diesen komischen "marissa verzweiflungsblick" drauf den marissa irgendwie immer in jeder folge hat kurz bevor sie heult...ihr wisst schon, dieser komische^^

also lindsay kann ruhig mal bei mir vorbeischauen. sie ist megahübsch. ich würd sie ned von der bettkante schubsen muahha
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

der blick von marissa ist doch total süß... :roll:
Spoiler
freu dich garnich auf nächste folge +gg+
erik

Beitrag von erik »

Maryinlove hat geschrieben:reg dich ab das steht eh ueberall im net mensch kinders
CountyGirl hat geschrieben:jetzt ma ehrlich.. wer liest die spoiler nicht? ich denke ma so ziemlich jeder liest die...
Aus gegebenem Anlaß noch mal der Hinweis!

Spoiler müssen in Beiträgen mit den Spoiler-Tags

Code: Alles auswählen

[spoiler][/spoiler]
geschrieben werden. Spoiler in Signaturen sind nicht zulässig.

Verstöße dagegen bedeuten einen Verstoß gegen die Boardregeln. Nach einer schriftlichen Ermahnung folgt bei weiterem Verhalten in der Art unweigerlich eine Sperre.

So langsam braucht man hier im OC-Board keine Mods sondern Dompteure ... :roll:

P.S.: Nein, nicht jeder schaut sich die Spoiler im Netz schon gleich an - warum auch :roll:
new hope

Beitrag von new hope »

oh gott sind hier viele regeln. ahhhhhhhhhhhhhhhhhh. ich hab mich noch an regeln gehalten. upsdas wird ein problem 8-) also zu den ganzen spoiler dingensda. ich eiß eh was alles bei oc passiert, sogar schon in der 3.staffel. und wer damit ein problem hat, kann ich nicht verstehn.
zu lindsay und ryan die passen doch null zusammen. lindsay ist haesslich, uncool, ist ne streberin etc. ich bin fuer ryan und marissa.
erik

Beitrag von erik »

new hope hat geschrieben:und wer damit ein problem hat, kann ich nicht verstehn.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie egal mir das ist, ob Du das verstehen kannst oder nicht. Aber halten wirst Du Dich daran müssen. Falls nicht gibt's Editierungen, Löschungen, Sperrungen ... :boese:
new hope

Beitrag von new hope »

jaja ist gut. regeln sind da, um sie einzuhalten. ist schon klar. langsam macht das hier kein spaß mehr. ich les nur noch die episoden durch und such mir ein neues forum. ist zwar schade, aber ich glaub hier kennt sich eh keiner so gut aus, wie ich mit oc. also sperrt den nick und alle sind froh, da ihr mich eh nicht leiden koennt. also adios. 8-)
thariddick

Beitrag von thariddick »

also ich find dat forum klasse. endlich ein gutes forum zur besten serie der erde gefunden :anbet: :anbet: deshalb sagte ich das ja auch das es dafür den spoiler button gibt...auch wenn man nicht widerstehen könnte würdem an sich dann drauf vorbereiten können das man gleich einen spioler aufgedrückt bekommt. naja...wermer schon hinkriegen...also bis später leude

Thariddick

und nochwas passend zum Thread

Ryen+Lindsay = Traumhaft!
Summer+Seth = Traumhaft!
Spoiler
Marissa+irgend eine Frau (vllt Alex) = Traumhaft!
_joey

Beitrag von _joey »

ich hab noch zu wenig von ihr mitbekommen das ich sagen kann ob sie zusammenpassen oder nicht

siei st mir mittlerweile sympatischer geworden! bei ihrem ersten auftritt hab ich nur gedacht OMG das kann nicht ihr ernst sein

optisch passen sie finde ich sehr gut zusammen!

sie ist kleiner .. marissa war ja immer größer als er

aber ich finde sie hat nix...
nix besonderes
ka..
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

@Tharddick ich finde das jetzt nicht so
Lindsay und Ryan = Traumhaft
Aber dafür
Summer und Seth = Traumhaft
Marissa*Barton

ich finde dass doof mit dem spoiler in der sig... :roll: weil man kann nicht wiederstehen den zu lesen ^_^
gotzerdank wusste ich das schon :)

lindsay ist süß, aber ich glaube nicht , dass das lange halten wird , die sind doch zu verschieden und lindsay quatscht und quatscht... naja... außerdem braucht Ryan action und wegen lindsay wird er bestimmt keine Probleme haben... :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Der User maryinlove/new hope wurde mittlerweile auf eigenen Wunsch hin gelöscht, aber eins noch:
new hope hat geschrieben:aber ich glaub hier kennt sich eh keiner so gut aus, wie ich mit oc.
Ich habe eine bessere Idee. Mach eine eigene Webseite auf mit Deinem eigenen Forum. Dort wirst Du sicher sehr, sehr glücklich. :)
Marissa*Barton

ja echt ey :boese: die geben sich so große mühe und dann gibt es noch immer so welche wie dich , die das einfach nicht erkennen... es gibt hier nur regeln , damit nicht alles im Chaos endet... natürlich kann man hier noch spaß haben...
also ich hab wenigstens welchen und halte mich trotzdem an die regeln :)(meistens jedenfalls :D)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

buo, also da bin ich jetzt echt froh das die gelöscht wurde.
Was fällt ihr überhaubt ein das wir nichts von O.C. wissen, vorallem ihr!
Ich finde die Seite recht gut! :up:
Marissa*Barton

sowelche menschen sind einfach nur dumm... sie sollten mal erwachsen werden und erkennen , dass die welt sich nicht nur um sie dreht. angry:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Nun wieder zum Thema, Ryan und Lindsay... sry mir fält zur Zeit nichts ein
Antworten

Zurück zu „O.C., California“