Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ansonsten kannst du ja die Adresse mit dem Spoilertag aufschreiben. Wer's sehen will, kann dann ja drauf klicken... ;)
traveler

Beitrag von traveler »

@wendan: he, vielen danke fuer die beschreibung und dein t-shirt schaut ja voll super aus! :up:

werd mir dieses wochenende gleich alles besorgen und dann nen basteltag einlegen :)

danke nochmal!
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich bin der Meinung, dass Lorelai's Outfits klasse sind! Jemand meinte mal zu mir, sie würde sich viel zu jugendlich kleiden, aber ich denke, dass sie sich immer der Umgebung angemessen anzieht und das ihr die sachen auch stehen! :up: :up:
rory1490

Beitrag von rory1490 »

sie schaut aber auch ehr jung also jugendlich aus...von daher ist das aber okee find ich...:D
Inara

Beitrag von Inara »

Am besten finde ich ihre Hose wo ,,juicy" oder so draufsteht. Die war so witzig und die Reaktion von Emily darauf war noch besser.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Blondchen hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Lorelai's Outfits klasse sind! Jemand meinte mal zu mir, sie würde sich viel zu jugendlich kleiden, aber ich denke, dass sie sich immer der Umgebung angemessen anzieht und das ihr die sachen auch stehen! :up: :up:
So sehe ich das auch :) !
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich find ihre Outfits auch klasse. :up: Nicht zu übertrieben, nicht zu schick, aber trotzdem sehr, sehr schön. :) ;)

Find das generell an der Serie genial, dass die total normale Kleidung anhaben, halt wie normale Menschen im Alltag. :up:

Wenn ich da z.B. an Charmed denke, da kommt man sich ja vor, wie auf nem Laufsteg bei denen. *grins* ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Die überweigenden Outfits von Lorelai finde ich schön und angemessen, mal flippig, mal legére, mal elegant, eine gute Mischung. Allerdings manchmal, besonders bei den FND sind sie ausgefallen, vielleicht sogar kitschig bzw. gewöhnungsbedürftig.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

also zu SuDi, das stimmt nicht wirklich, ich meine die Leute in der Serie tragen Nur Designer-Klamotten und sagen dies auch oft auch wenn sie sich über den Preis aufregen ! (z.B. Schuhe)
Und ich finde das die Klamotten auch nicht einfach aussehen, eher sehr teuer und besonders!
Aber ich denke das muss auch so sein, wäre ja blöd wenn sie keine besonderen Klamotten tragen würden, weil man sie ja dann nicht so verehren würden... :)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Supersexy fand ich ja das Outfit in
Spoiler
05.22 A House is not a Home, ganz am Ende :KLICK
:up: :anbet:
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ich weiß nicht ob ich es vorher schon mal gepostet hab, aber eines meiner absoluten lieblingsoutfits ist devinitiv dieses Kleid...
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
rory1490

Beitrag von rory1490 »

dazu wollte ich auch nochmal was sagen...ich fand das sah bei lorelai imemr TOTAL klasse aus wenn sie diese weit ausgeschnittenen trägerkleider anhatt und daszu ne enge strickjacke...so ne traumfigur will man...:D
Lor

Beitrag von Lor »

dazu wollte ich auch nochmal was sagen...ich fand das sah bei lorelai imemr TOTAL klasse aus wenn sie diese weit ausgeschnittenen trägerkleider anhatt und daszu ne enge strickjacke...so ne traumfigur will man...
ich stimme zu!*schmacht*
einfach himmlisch! :anbet:
so eine figur und so ein gesicht, solche augen...ach...manche menschen haben einfach glück...
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

ich weiß nciht, ob mir jemand helfen kann? ;) Aber ich suche ein Bild auf dem Lorelai ein rosa/pinkes T-Shirt an hat, auf dem ein Engel drauf ist. Kann auch nur der Kopf von einem Engel sein, bin mir da nicht mehr so sicher.
Vielen dank schon mal im vorraus, falls mir jemand helfen kann.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@sweety101

Ich denke du meinst dieses aus 4.17 Girls in Bikinis, Boys Doin the Twist

Bild
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

ja genau das habe ich gemeint, wusste nicht mehr in welcher folge ich das gesehn habe. danke

(PS habe so ein ähnliches T- shirt im Otto katolog gesehen- im neuen Herbst) :)
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

und kaufst dus dir?

ich finde lorelais stil auch genial, ich finde diese ganze rock-stiefel passt total zu ihr, ich mah ihren stil sehr, immer das richtige an, ich versteh gar nicht warum emily manchmal so tut, als würde sie sich furchtbar anziehen,
obwohl ich finde dass das kleid auf dem spoilerbild etwas zu tief ausgeschnitten ist.
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

naja mal sehen, muss noch mal den Preis checken und dazu meine Finazen und noch mal genua kuckn, ob es auch wirklich gut aus sieht...
also mal sehn.
ich find das spoiler Kleid sehr schön...(ich mag bei den Kleidern auch immer die kurzen Jacken, die sie drüber trägt.)
naja und bei Emily... es is halt nur ne Serie und Emily vertritt halt die konservative Seite und du siehst ja was sie immer an hat. :)
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ich hab mal nen bissle in den online shops im netzt geguckt und geht mal auf http://www.mangoshop.com da gibt es viele sachen die lorelai´s wegeh-stil ähneln ebenso wie rory´s uni-stil...hab mir da auch schon einiges geholt...
domenique

Beitrag von domenique »

Also ich liebe fast alles was sie trägt. mal ist es schick elegant und dann wieder total freakig . Einfach toll. :up:
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“