Eure Meinung zu #2.05 Wer mit wem?
lindsay
wollte mal was nettes über lindsay schreiben...obwohl ich ein marissa-fan bin: Ich find sie echt niedlich und sympathisch, die passt gut zu Ryan, nachdem Marissa sich doch als sehr labile Persönlichkeit herausgestellt hat. Mit ihrer nervös, unsicheren, süßen Art bringt Lindsay etwas Neues, Aufregendes in die Serie, sie hat zwar nicht das selbe Potenzial wie alex, dennoch empfinde ich sie als Bereicherung, außerderm ist sie ja nur eine NEBENdarstellerin
... Lindsay ist kewl!

naja, ob nervös, unsicher und süß aufregende eigenschaften sind, darüber lässt sich streiten... das einzig aufregende daran, wird die Geschichte UM sie herum sein... da sie ja Calebs Tochter ist und sich jetzt alle fragen wie und ob überhaupt sich da etwas entwickeln kann... und wie die beiden den Streß bewältigen... aber unter aufregend verstehe ich dann doch eher Marissa, die zwar auch lieb und unschuldig und süß wirklen kann, aber durch ihre labile Art immer wieder in ein neues schlamassel rutscht... ich mein, lindseys Leben ist so wohlgeordnet, dass sie sich sogar Punkte auf den Seiten macht, je nachdem wie konzentriert sie gelesen hat...
was macht sie dann erst in anderen situationen?
was macht sie dann erst in anderen situationen?
Wir haben schon an anderer Stelle drum gebeten mit den Smilies in einem vernünftigem Maße umzugehen. D.h. sie sparsam einzusetzen.
IP-Adresse:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ip-adresse
Für Dich heißt das z.B.:
IP-Adresse für diesen Beitrag
85.212.40.160 [ 4 Beiträge ] [ IP nachschlagen ]
Beiträge von dieser IP-Adresse
Maryinlove [ 63 Beiträge ] Suchen
new hope [ 4 Beiträge ] Suchen
Also: new hope = Maryinlove = komplette Sperrung sobald ein Admin da ist. Denn wir haben Dich nicht für eine Woche gesperrt, damit Du wieder ganz normal von vorne mit einem neuen Nick anfängst. Die Woche sollte Dir eine Denkpause geben, damit Du mal Dein Verhalten überprüfen kannst (und Änderungen dran vornehmen kannst) ...
IP-Adresse:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ip-adresse
Für Dich heißt das z.B.:
IP-Adresse für diesen Beitrag
85.212.40.160 [ 4 Beiträge ] [ IP nachschlagen ]
Beiträge von dieser IP-Adresse
Maryinlove [ 63 Beiträge ] Suchen
new hope [ 4 Beiträge ] Suchen
Also: new hope = Maryinlove = komplette Sperrung sobald ein Admin da ist. Denn wir haben Dich nicht für eine Woche gesperrt, damit Du wieder ganz normal von vorne mit einem neuen Nick anfängst. Die Woche sollte Dir eine Denkpause geben, damit Du mal Dein Verhalten überprüfen kannst (und Änderungen dran vornehmen kannst) ...
neue pärchen
marissa und dj ==> LOL kann nicht ihr ernst sein er is so ein typischer latino verschnitt und nebenbei nicht mal hübsch! der gärtner von DH hätte besser gepasst
der hat genau 0 sexappeal und klein is er auch er sieht aus wie ein flchtlingskind aus dem irak!
marissa ist VIEL zu gut fürihm! das summer nicht ihr typisches "UUUH" von sich gegeben hat wie sie gehört hat der und marissa.. wundert mich!
ryan u lindsay.. süsss .. aber langweilig! man merkt ur ER steht ja voll auf sie! vl sogar mehr als damals auf marissa aber der zauber ist irgendwie ned da es wirkt abgedroschen und stumpf!?
hm alex und seth ich weiß ned! sie passt gar ned zu ihm! er is so ein äffchen zu ihr passt ein großer böser tatoovierter! erinnert ihr euch an die folge wo luke angeschossen wurde von ryans arbeitskollegen? DER wäre alex fall
und summer und zach . hm sie lügt sich doch selbst was vor! was will sie mit dem und wieso will er 2te wahl sein? stolz gleich 0?
naja ich hoffe das die alten zeiten mal wieder kommen-!
REMEMBER

marissa ist VIEL zu gut fürihm! das summer nicht ihr typisches "UUUH" von sich gegeben hat wie sie gehört hat der und marissa.. wundert mich!
ryan u lindsay.. süsss .. aber langweilig! man merkt ur ER steht ja voll auf sie! vl sogar mehr als damals auf marissa aber der zauber ist irgendwie ned da es wirkt abgedroschen und stumpf!?
hm alex und seth ich weiß ned! sie passt gar ned zu ihm! er is so ein äffchen zu ihr passt ein großer böser tatoovierter! erinnert ihr euch an die folge wo luke angeschossen wurde von ryans arbeitskollegen? DER wäre alex fall
und summer und zach . hm sie lügt sich doch selbst was vor! was will sie mit dem und wieso will er 2te wahl sein? stolz gleich 0?
naja ich hoffe das die alten zeiten mal wieder kommen-!
REMEMBER

Re: Eure Meinung zu #2.05 Wer mit wem?
Eine sehr gut Folge
Ryan und Lindsay küssen sich endlich zum ersten mal und dann sieht man das Renee die Mutter von ihr und somit Caleb ihr Vater, krass
Zach hat auf der Party gesagt das Summer und Seth eines dieser ewigen Pärchen sind und er hat so recht damit ^^
Fand es auch gut das Alex und Seth sich zum Schluss geküsst haben, wobei ich die beiden nie so toll als Paar fand.

Ryan und Lindsay küssen sich endlich zum ersten mal und dann sieht man das Renee die Mutter von ihr und somit Caleb ihr Vater, krass

Zach hat auf der Party gesagt das Summer und Seth eines dieser ewigen Pärchen sind und er hat so recht damit ^^
Fand es auch gut das Alex und Seth sich zum Schluss geküsst haben, wobei ich die beiden nie so toll als Paar fand.
Re: Eure Meinung zu #2.05 Wer mit wem?
´~Angel~ hat geschrieben:Ryan und Lindsay küssen sich endlich zum ersten mal und dann sieht man das Renee die Mutter von ihr und somit Caleb ihr Vater, krass
Tja, That's O.C.

Kann mich selbst zwar nur noch vage an die Episode erinnern, fand halt, dass sie sich im Durschnitt befindet. Es gab auch eindeutig schon mal bessere Episode, aber im Grunde war sie ganz Okay. Ryan und Lindsay konnte ich mir von Anfang nicht vorstellen, das bei Gott nicht (und da brauchte ich nicht zu erfahren, dass Lindsay Calebs Tochter ist), dafür sind sie trotz des Sprichworts "Gegensätze" ziehen sich an, zu unterschiedlich. Obwohl, dickköpfig sind sie alle beide.