Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
erik

Beitrag von erik »

Marissa*Barton hat geschrieben:Könnt ihr dann die sigs nochmal kleiner machen , damit ich sie zu zweit verwenden kann...? danke :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Please - weniger Smilies ... :roll:

Ich hab mir die beiden Bilder, die René gepostet hatte, gerade mal angeschaut. Wenn Du sie nebeneinander benutzt, dann sollte es kein Problem sein. 7,6 + 4,3 = 11,9 und 11,9 < 15 ...
René

Beitrag von René »

erik hat geschrieben:
Marissa*Barton hat geschrieben:Könnt ihr dann die sigs nochmal kleiner machen , damit ich sie zu zweit verwenden kann...? danke :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Please - weniger Smilies ... :roll:

Ich hab mir die beiden Bilder, die René gepostet hatte, gerade mal angeschaut. Wenn Du sie nebeneinander benutzt, dann sollte es kein Problem sein. 7,6 + 4,3 = 11,9 und 11,9 < 15 ...
Ups, das mag daran liegen, dass ich sie nochmals verkleinert und vergessen habe den Satz rauszunehmen. :schaem:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

achso.. tschuldigung... und danke :)
René

Beitrag von René »

Marissa*Barton hat geschrieben:achso.. tschuldigung... und danke :)
Bitte! Und es geht auch mit einem Smilie... ;)
Sweety

Beitrag von Sweety »

Jetzt ist die Sig doch in Ordnung, Marissa*Barton.
Ein Smiley reicht aber übrigens auch.

edit: da war jemand schneller
Krisch

Beitrag von Krisch »

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass hier alle Sigs nur höchstens 15 KB haben... was passiert denn wenn man sicht nicht dran hält? Oder werden die dann gar nicht entdeckt? :wtf:
René

Beitrag von René »

kr!st!na hat geschrieben:Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass hier alle Sigs nur höchstens 15 KB haben... was passiert denn wenn man sicht nicht dran hält? Oder werden die dann gar nicht entdeckt? :wtf:
Entdeckt werden sie irgendwann auf jeden Fall! Was dann passiert? Zuerst wird der User natürlich auf die zu große Signatur hingewiesen, sollte er sie dann nicht entfernen, wird dies von den Admins erledigt.

Übrigens, Deine Sig ist auch etwas zu groß ;-)
marystar

Beitrag von marystar »

danke auch zum dritten mal @rené ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Zu hoch oder zu lang kann sie nicht sein, und an den KBs hab ich schon ewig gedreht, dürfte gar nicht mehr zu groß sein :o
orchidee_87

Beitrag von orchidee_87 »

hääii!

kann mir jemand diese sig verkleinern? Ich weiss, dieses pic ist ziemlich gross...ich wäre euch sehr dankbar! danke schön!

Bild
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

orchidee_87

Beitrag von orchidee_87 »

Ich danke dir nochmals vielmals! :D
thariddick

Beitrag von thariddick »

leute ich hab zwar ne sig in der richtige größe schaffs aber ned sie einzufügen. irgendwas muss vor und hinter den link den ich von meinem webspace aus hierm ache, aberi ch weiß ned was :(

könnter mir helfen
Thariddick
Petra

Beitrag von Petra »

vor dem Bild steht [img]und%20hinter%20dem%20Bild%20steht[/img]

Versuche es noch einmal ;)
Bild

Liebe ist...
thariddick

Beitrag von thariddick »

also jetz raff ich gar nix mehr. dein lösungsweg wird zwar stimmen schätz ich aber selbst wenn ich jetz was in meien signatur eingebe und unten auf abschicken drücke hab ich nich ma ne signatur :wtf: was geht jetz ab ^_^ iworan kann das liegen. ich versuchs nochma
thariddick

Beitrag von thariddick »

ach herje da isses ja ^_^ ^_^ keine ahnung warum des vorher nich kam hm...verstehe einer die welt des internet und der elektronic

danke aber petra :up:
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte kein Problem ;)

Ich glaube aber das die Sig etwas verkleinert werden muss.
Bild

Liebe ist...
thariddick

Beitrag von thariddick »

also auf meinem bildschirm is sie exakt genauso groß wie dein ...also ich weiß ned...kann sie aber auch verkleinern. also wie ihr wollt ^^
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Das glaube ich nicht. Deine Signatur ist genau 6 Pixel breiter und 6 Pixel höher als die von Petra, und somit ist sie 6 Pixel zu breit und 6 Pixel zu hoch. ;) Also verkleinere sie bitte.
thariddick

Beitrag von thariddick »

wow! hast du n augenmaß ^_^ ^_^ na klar ich werd sie verkleiner also sechs pixel bei der breite weg und sechs pixel bei der höhe weg. kein problem :up:
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“